Fluxx vorever !!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 04.11.05 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.04 11:58 | von: fluxxionär | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 04.11.05 16:15 | von: hopades | Leser gesamt: | 18.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Tja ....nicht leicht.... aber ich schätze, der Kurs wird im Bereich 10-10.50 bleiben...
bis EDEKA-Ergebnise herauskommen....
gruss
;-)...
Heute aber ...gab eine kurzfistige Möglichkeit paar hundret euro Man zu gewinnen..
gruss
Die Umsatz war nicht so gross (50k Aktien )und der Kurs ist mit fast 10% nach unten gerutscht.
Schnell Kauf und schnell Verkauf...aber im Wochenende beim jeden Fall - ohne Fluxx-Aktien ...
gruss
Danke FLUXX.!!!
Ich gehe nach hause...
Schöne Wochenende ...
gruss
wir sind, wie von mir klar und deutlich erwartet, heute mit direktem Kontakt zur 200-Tage-Linie, die genau bei 9 € liegt - und genau das ist das Niveau, auf dem nun auf gute Fundamental-News gewartet wird ! ! !
die Widerstände nach unten sind dort:
1. das Tief vom Juni
2. die 200-Tage-Linie
3. der eingezeichnete Abwärtstrendkanal
selbst wenn die 200-Tage-Linie per Schlußkurs durchkreuzt wird, ist das Niveau Einkaufniveau, weil für ein richtiges 200-Tage-Verkaufsignal muß nach der 'reinen Lehre' sich diese Linie bereits annähernd abflachen UND der Kurs deutlich unterhalb dieser Linie enden (annähernd 8 € wären dafür nötig)
also bekommt Fluxx einen weiteren 'Schuß vor den Bug' in Form eines angedrohten 200-Tage-Verkaufsignals, positiv: eines nur angedrohten !
Fazit: weiterhin unter 9 € kaufen !
schönes Wochenende
hopades
1.) 100-Tage-Verkaufsignal
2.) insbesondere und sehr wichtig: die zweite Zwischenerholung ging nicht mehr, auch nicht im Tageshandel, an die 100-Tage-Linie zurück
also ich selbst würde aktuell weiterhin wirklich nur unter 9 € kaufen, wenn überhaupt
Gruß
hopades
Gut gemacht Hopades
Quelle:
First Berlin
Datum:
31.10.05
Die Analysten der First Berlin sehen bei der Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) derzeit eine attraktive Einstiegsgelegenheit.
Nach Ansicht der Analysten dürfte die Liberalisierung des europäischen Spiel- und Wettmarktes weiter voranschreiten, wovon FLUXX profitieren dürfte. Die Analysten würden mit einem weiteren positiven Nachrichtenfluss rechnen.
Die gegenwärtige Korrektur bietet nach Ansicht der Analysten der First Berlin eine exzellente Einstiegsgelegenheit in die FLUXX-Aktie. Das Kursziel (2005) sehe man bei 13,30 Euro.
Analyse-Datum: 31.10.2005
tut mir Leid
hopades
Denn erstmals wird hier ein Interview mit dem Management angekündigt. Ergo müssen - endlich !! - einmal klare Fundamentals vor allem zur Ergebnisentwicklung hinterfragt werden.
Denke aber nicht, das sich das "schweigsame" Management noch vor dem Q3-Bericht zu klaren Aussagen hinreissen lässt - daher folgt das Interview wohl nach dem Q-Bericht.
Mein "fundamentales" Gefühl sagt mir aber, dass Fluxx aufgrund des starken Wachstums im Kernsegment sehr positiv überraschen könnte.
Erinnerung Plan Q3:
- Umsatz mind. +30% im Kernsegment
- Ergebnis-Plus dazu deutlich überproportional
Stay tuned
DAS IST AUF KEINEN FALL EIN INDIZ FÜR DAS HALTEN DIESER LINIE - WÄRE ABSOLUT UNTYPISCH !
ach ja, ein zweiter positiver Aspekt wäre die 'nach der reinen Lehre' noch nicht ausreichende Flachheit der 200-Tage-Linie - aber das kann kurzfristig kommen
eindeutig: für mich aktuell keine Neueinstiegskurse !
Sorry
hopades