GPC kurz vor erneutem Ausbruch ! 585150
@alle Oberhalb von 12,50 wirds sehr positiv. :-)
Tageschart
http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=705865&w=1024&h=768
Wochenchart
http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=928193&w=1024&h=768
Rückeroberung von Einbruchszone, Downtrendbruch, Morning star möglich....
Grüße
ecki
Bis heute abend ciao
Na ja, jetzt bin ich ja wieder da ....
Eindeutiges Fazit für heute:
Werden die anfänglichen beträchtlichen Tagesgewinne gen Abend mitgenommen, dann hatten wir hier ein paar schnelle Daytrader und solche die auf Nummer sicher gingen am Werk. Dies zeigt jedoch, daß das Anlegervertrauen noch nicht wieder so ausgeprägt ist, wie es sein sollte.
Na ja, ganz ernsthaft: Ich sehe bei diesem Verlauf beste Chancen, bei 8.50 in zwei drei Wochen zum Zuge zu kommen. Habe nur eine klitzekleine Einschränkung:
Sollte es zuvor eine neue Beteiligungsmeldung oder irgendeine andere halbwegs positive Nachricht geben, dann wäre dies ein Signal zum sofortigen Einstieg - allerdings mit StoppLoss bei 8.50 ...
Hey, immer locker bleiben.
Ich sehe GPC noch lange nicht bei 8,50 Euro, wo Du ( natürlich auch ich ) sie abstauben möchtest.
Sollten wir über die 13,50 gehen, dann geht es stramm aufwärts Richtung 17,00 Euro !
Die darauf folgende Korrektur könnte dann vielleicht noch einmal bis 13,00 - 12,50 gehen.
Also abwarten und schauen, die lange die Anzug durch die Rückkäufe der Shorties noch andauert und wie viele noch auf den Zug aufspringen.
Kommt er ins Rollen, ist er nicht mehr zu bremsen.
Eine positive New, oder ein Vertriebspartner wären das der Zünder für den Sprung in den 20er Bereich !
Euer Byblos
Verspricht doch morgen einen weiteren Schwung nach oben.
Lass sie doch nur ! Hinterher können wir richtig auf den Putz hauen !
Ich glaube sie schaffen sogar mehr als 200 Euro !!!
Du weißt genau wie ich warum.
Wissen ist Macht und die ist immer wenigen vorbehalten.
Die Masse wird nichts vom großen Kuchen ab bekommen.
:-) cu Byblos
pappalapapp... als ob hier einige mehr Wissen hätten als andere... wir wissen alle genau gleich viel oder wenig! Die Frage ist nur, was man daraus macht oder wie man es bewertet (bzw. auch, ob man es zur Kenntnis nimmt)
mfg ipollit ;-)
Ich will mindestens 5 fuckin % von GPC !!! ( etwas mehr als 0,11 % habe ich schon ! smile )
Ich muß kaufen, kaufen, am besten jetzt sofort!
Gedenke des Eelends ! Wer hat noch einen Taler für einen armen Mann übrig ?
Woher nehme ich das Geld ? Pump ???? Illegal oder Scheißegal ???
GPC muß her !
Mein neues und streng geheimes Kursziel ist überigens 300 Euro innerhalb von 3-4 Jahren ! Vielleicht erhöht es sich sogar noch !!! Nicht weiter erzählen !!!!
Gruß Byblos