f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 20.02.2004
Seite 3 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.04 07:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 799 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Heikehaica | Leser gesamt: | 28.702 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
schaft. Auf eine laienhafte Frage gestern abend von mir kam leider keine Reaktion.
War Euch sicher zu popelig. Tut mir sehr leid. Schönen Tag noch.
http://cgi.ebay.de/ws/...I.dll?ViewItem&item=2461362123&category=9805
@f-h Kannst du bitte mal die Links für FTSE und CAC posten, nach denen du schaust?
Danke!
Antoine
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
devisenexperten bitte ran ans werk gg
Antoine
Hearing from trading desks that markets are taking an interest in comments made by Federal Reserve Bank of Chicago President Michael Moskow. Dow Jones is reporting that in prepared remarks presented Thursday to the Commercial Club of Chicago, Moskow said that while the federal funds rate is currently very low, the real funds rate - which is adjusted for inflation - is also unusually low by historical standards. "In fact, today it is negative," Moskow said. "As the economy picks up and the output gap narrows, this real rate will have to rise to a level more compatible with sustainable trends in economic activity." Note that Moskow isn't a voting member of the Fed policy-setting committee.
Greetz f-h
ich bin heute auf dem weg zu meinen flieger.
werde bei iceman einen zwischenstop einlegen und für jeden gruß den er von euch kriegt einen doppelten Laphroaig genießen.
ich bedanke mich bei allen im ariva board die mir denkanstöße gegeben haben und bei einigen ganz besonders!!
meine meinung : der markt wird nicht ewig auf diesem hohen niveau weitersteigen. ein rücksetzer wird! kommen. vielleicht 3900,3700 dann wieder hoch.
jedenfalls habe ich da einen longkauf liegen.
mürü und dt. börse long halte ich. beide knock juni 04 und low knock out. da kauf ich gnadenlos nach.
als fazit der letzten monate: hätte ich auf fh's opening noch mehr geachtet und nicht ständig noch nebenbei gearbeitet wäre der gewinn wohl besser ausgefallen.
da das aber nicht der fall war, schickt mich meine familie jetzt ins exil :-)
so und nun haut rein.
bis zum april ... 04 alles gute
hinten rechts wohne ich :-)