nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva
Tafkar und die anderen wir wissen es mittlerweile! Wenn du die Postings von Grenke und preisi nicht magst, dann lese sie nicht!!
Grenke Mensch du als alter Hase ignoriere sie die einfach!
Oder am besten ihr ignoriert euch gegenseitig, dann gibt es auch keine Beschimpfungen mehr!
Gruss sam
Ich sehe, daß Du wieder nüchtern bist
Aldy
Hoffe Ariva unternimmt bald etwas, damit das Board nich vollens verkommt.
ich bin seit zig jahren hier, denke anhand meiner postings sieht jeder das es normalerweise nicht mein Ding ist hier die leute zu beleidigen, aber so langsam würde ich so manschen dringend dazu raten mal ein bissel auf die Bremse zu treten.
gruß Grenke
Mod. hier sollte langsam eigegriffen werden!
Ziehe mich aus der Diskussion hiermit zurück!
sam
Es ist wohl die Berufskrankheit der Pusher jeden Bezug zur Realität zu verlieren und die eigenen Lügengebilde selbst zu glauben.
Im Moment habe ich Wichtiges zu erledigen und deshalb keine Zeit für Dich. Aber ich komme wieder darauf zurück
Aldy
Der ist bestimmt sauer, so naiv wie er ist, hat er bestimmt überteuert Aktien gekauft wie z.B. Neomedia beim Kurs € 0,20.
Jetzt sucht er an grenke und preisfuchs den Sündenbock für sein Gierverhalten. Die Logik kommt daher, dass er immer den RT-Kurs zu NEON postet.
tafkar du Lemming
und was ist das???
beleidigend | Na dann lass es doch, ich pfeif drauf ! | 31.12.03 13:33 | 29.12.03 01:48 | |
beleidigend | ich sag ja , halts maul | 31.12.03 11:03 | 29.12.03 02:16 | |
beleidigend | ich sag ja , halts maul | 30.12.03 13:23 | 29.12.03 02:16 | |
beleidigend | halt doch einfach die fresse o. T. | 30.12.03 13:23 | 29.12.03 01:22 | |
beleidigend | ab montag kümmer ich mir hier nur noch um Aktien | 30.12.03 10:09 | 27.12.03 23:22 |
gruß Grenke
waren aber in 3 jahren die einzigsten immo,
bis auf unerlaubtes pushen bei Grenke-Leasing, wobei ich absolut recht hatte
Es ist wirklich zu schade um die Zeit.
Warum habt Ihr den Paten gesperrt?
Danke, ariva, daß Du 14.168 Namen für einen einzigen User zugelassen hast.
aber wir wissen ja: in BaWü können die Leute alles. Außer Hochdeutsch.
Jedes Land in Europa braucht ein geistiges Armenhaus, und bei uns ist es BaWü.
Ohne Worte, einfach nur Nachdenken und am besten ignorieren.
Hätte ich ein Kind, dir Müder JOE oder wie Du Dich sonst hier nennst, würde ich es nur mit 100 Kamereas und weiteren hundert Sensoren, die Dein Hirn vermessen anvertrauen, dass allerdings auch nur wenn ich im Abstand von nicht mehr wie fünf Meter in Deiner Nähe wäre.
versteht doch eh keiner !
und die es verstehen posten bewusst das was alle hören wollen - und die es nicht verstehen sind die Redelsführer welche ihre Kumpanen dazu verleiten sich zu integrieren um eine Einheit zu bilden um den Status dazuzulegen nachdem keiner gefragt hat .
Gruß
leo