Biete WeihnachtsWette an
Müssten die anderen aber noch zustimmen.
Bei Aktienauswahl bin ich aber momentan nicht der Richtige Mann *ggg*
4 von 6 Zockerwerten sind grad im Minus :-)
Naja, verlass mich da auf Euch, habt da mehr Erfahrung, denk ich
Merci Dir *ggggggggg*
Können ja am Ende der Aktion, für jeden der sich das doch noch überlegt 31.12.2003,
mal telefonieren und uns absprechen, wer den Zock ausüben soll.
Ich für meine wenigkeit hab soviel Vertrauen und überweise es demjenigen aufs Konto oder wir machen eins auf!
P.S.: Wär vielleicht gar nicht dumm
- Dann haben die Kinder wirklich was !!
Welche Aktie dann genommen wird können wir ja abstimmen !!
Gruß
leo
eins muss ich sagen. wenn ich das hier so lese, dann läuft es mir kalt über den rücken. ich werde hier keinen namentlich erwähnen, muss man ja auch nicht.
gewisse leute hier haben anscheinend wirklich den kopf nur am hals, damit es ihnen nicht in den hals schneit.glaubt ihr eigentlich diesen unsinn den ihr hier schreibt, oder wollt ihr nur ein bisschen "stänkern".
wenn sich schon jemand die mühe macht um so eine aktion zu starten auch noch dagegen sein und böse absichten zu unterstellen. ihr solltet euch schämen.
hier geht um kranke kinder und nicht um die finanzen von vorstandsmitglieder und aufsichtsräte.
und ausserdem, was wollt ihr den wissen wer hier im jahr etwas spendet oder nicht.ich bin auch bestimmt keiner der es gerne sieht oder hört das irgendwelche spenden irgendwo verschwinden. hier wurde auch davon gesprochen geschenke zu überreichen, währe sicher eine lösung. aber nein, man muss ja gleich mit der keule drauf.
seid einfach still und lebt euer leben und lasst menschen in ruhe, die , auch wenn es nur einmal im jahr ist, anderen eine freude machen wollen.
wieso meldet sich eignetlich ariva nicht??????
@ ARIVATEAM; WOLLT IHR UNS EIN BISSCHEN HELFEN??????
Danke Jungs und Mädels???
Ich werd auf jeden Fall weiter Werbung machen!
Bin grad dabei, meinen Chef anzuhauen, denke er gibt nen 100 dazu, is noch nich Spruchreif, bin aber guten Mutes!!!!!!!!!!!!!!
*greetz* @all
was mir nicht gefällt ist das es an die kinderkrebshilfe gehen soll, nicht weil die idee schlecht ist für kinder zu spenden die an krebs erkrakt sind sondern weil diese hilfen bereits zu groß und aufggeblassen sind als das man da mit geld wirklich irgendjemanden unterstützen könnte. bzw sieht was paßiert mit diesem geld.was ich jetzt gespendet habe .geht in ein tierheim und adoptiert ein oder mehrere tiere da seht ihr wofür das ist und was mit dem geld paßiert.
guten abend
Bis jetzt sind alles nur Vorschläge.
Würde mich freuen, wenn du mitmachst und auch Vorschläge bringst, sind für alles offen, denke ich! :-)
unterm Strich müssen wir schon wissen wie das Geld eingesetzt wird - und das auch nachvollziehen können - aber erst ab einer gewissen Summe !!!
Wenn wir es nicht fertig bringen hier bei Ariva mindestens 20 Leute dafür zu begeistern anderen Leuten zu helfen , und das auf unsere Art und Weise ( z.B. mit einer Aktie die Perspektieve hat über 1 Jahr wo das Geld arbeitet )
dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen wo es hingeht !
Gruß
leo
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw Herzlich Willkommen
75Euro horst1307 ... geht mit gutem Beispiel voran
???????50Euro altmeister????????
Mann kann auch 5 oder 10 Euro geben, jeder wie er kann und will!!!
Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!!!!!
Es wird alles gespendet XXX/1 aber mindestens 1/1
altmeister unter Vorbehalt wär aber schön dich dabei zu haben
Viele Grüße
Unsere Tieschutzvereine sind eine der betuchtesten Organisationen in unserem Land. Was meinste, was die an Erbschaften etwa einsamer Witwen in einem Jahr in die Kasse gespühlt kriegen? Haste Dir mal den Fuhrpark des Vorstandes solcher Organisationen der einzelnen Landesverbände angesehen?
Ich bin auch sozial eingestellt - weigere mich aber, Kohle an Organisationen abzudrücken, deren Mitarbeiter blendend von der Spendenbereitschaft insbesondere zur Zeit der Weihnachtsdudelei leben. Wenn ich mir ansehe, was ich in den letzten Wochen an Prospekten im Briefkasten gefunden haben, dann bleibt nur ein Schluß übrig: Spendenindustrie und Spendenidiotie.
Gebe auch was - aber direkt, und nicht nur zur Weihnachten.
aaaaaber auch für solche spontanaktionen bin ich immer zu haben, wenn es für einen guten zweck ist.mein börsenjahr war gut, wieso sollte ich nicht wieder ein bisschen meiner kohle abgeben.
und wie schon gesagt, auch persönliche geschenke überreichen könnten wir machen.
also altmeister, ein kleiner ruck und wir sind schon zu 6t
Gruß
leo
P.S. es bringt absolut garnichts uns hier gegenseitig was auf die Mütze zu hauen - also geht hier einmal vernümpftig miteinander um.
Alles gute auf jeden Fall von mir und meiner Familie an deine :-)
@Karlchen I Hauptsache Du bist auch sozial eingestellt. Wer was und wohin spendet ist doch egal, ich finde der Grundgedanke zählt!!!!
Einfach widerlich.
und deshalb wäre es halt schön wenn sich Paul mal meldet !!!!!
Gruß
leo
Lies mal den Vorschlag von grenke und Du wirst das mit dem Anlegen verstehen.
Und wenn Du kein Interesse hast, geh zum Kühli, zieh ein Bier, lehn Dich zurück, bleib cool und "Finger weg vom PC"
Nochmals: Das ist widerlich.