Endlich schlagen die Amis zurück

Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 07.12.03 20:06
Eröffnet am:01.12.03 10:52von: promAnzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:07.12.03 20:06von: Apfelbaumpf.Leser gesamt:10.735
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

42128 Postings, 9257 Tage satyrdas mit der SS war für Tom der in Posting 45

04.12.03 13:00
meinte man wisse nicht wer oder was die SS war.  

1552 Postings, 8492 Tage prom@ Hungerhahn , Posting # 27

1
04.12.03 13:08
Du bist sicherlich ein geborener Ossi,
denn ich merke, daß bei Dir die 50jährige
Indoktrination über den Klassenfeind USA voll heraus-
zulesen ist. Sudel-Ede hätte bestimmt an Dir viel
Freude.

Ohne sozialistischen Gruß
prom  

4971 Postings, 8882 Tage ApfelbaumpflanzerEcki

04.12.03 13:19
"Ist jedem Soldaten oft genug zugesichert worden."

Quelle?

" froh über den Rückhalt?"

Ich schmeiss' dich doch auch nicht mit Rheumax in einen Topf.

"Der US-Senat hat eine Befreiung von US-Amerikanern mit allen Mitteln bereits zugestimmt, falls mal einer in Den Haag angeklagt werden sollte."

Ich nehme an, du hast den Beschluss dazu gelesen, und kennst auch die Argumente für diesen Beschluss und wie das mit der Geschichte des amerikanischen Rechtssystem zusammenhängt (habeas corpus, jury of peers...)

Grüße

Apfelbaumpflanzer

2273 Postings, 7769 Tage TomIndustryIIecki, reila...

04.12.03 15:31
das mit den kinder blablabla ist von dir und nicht von mir. von allem anderen scheinst du keine ahnung zu haben.

reila, dein vater/grossvater war dort um benzin zu holen??? da lach ich mich tot. falls es dich interessiert: ss einheiten waren nicht ausschliesslich für die bewachung der lager zuständig...

so long

peace, make no war  

9123 Postings, 8822 Tage ReilaTI, bitte lach! o. T.

04.12.03 15:44

2273 Postings, 7769 Tage TomIndustryIIviele täter haben im nachhinein behauptet,

04.12.03 15:46
sie wäre spazieren gewesen oder nur benzin holen...

das hat man ja auch nach der wende gesehen  

12850 Postings, 8356 Tage Immobilienhai@ tom, freie meinungsäußerung in allen ehren

04.12.03 15:52
und unterschiedliche meinungen auch, aber was du hier treibst, insbesondere in posting 56 ist weit unter der gürtellinie. manchmal ist es besser, einfach nur die fresse zu halten, du hast grad eine einmalige chance verpasst....  

2273 Postings, 7769 Tage TomIndustryIIich verpasse ungern changen,

04.12.03 15:53
andererseits, warum soll ich das verschweigen? das ist fakt!!!  

14308 Postings, 8061 Tage WALDYTja,darum sag I auch nix hier.(aber lustig ist es o. T.

04.12.03 15:55

9123 Postings, 8822 Tage ReilaI-hai,

04.12.03 15:58
wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, denn hier ist jedes Wort zu schade.
Warum soll ich mich mit Dreck abgeben? Das habe ich nicht nötig. Du sicher auch nicht. Laß sie kläffen.  

2273 Postings, 7769 Tage TomIndustryIIach reila, lass doch einfach mal

04.12.03 16:00
dein polemisches gehabe. dein linker touch ist schon durchgekommen.....

no democracy.... ich weiss, so ist das eben bei euch  

42128 Postings, 9257 Tage satyr@Reila laß die Schwarzen ,es läuft irgendwie

04.12.03 17:51
schlecht für die.Den fehlen im Moment die Fakten und die Argumente sowieso.

Rumsfeld läuft weinend zur Mamma Nato und bettelt nach Geld und Männern,beschämend für
ne sogenannte Weltmacht.
Der König der Schwarzen ,Stoibi auch bei Mamma,Angie hat ihn Kastriert und jetzt weint er bitterlich.OOOOOOOOOOch armer Stoibi.
Und Tom ist jetzt sicher auch bei Mamma und weint ,die im Board sind immer sooooooooo
bööööössssssse zu mir.
Dabei sind das Linke Terroristen das Pack ins Arbeitslager mit ihnen dann kann klein Tommy immmer schreiben was er will und keiner mehr ist so böööössssssse zu ihm.
Und Mamma sagt ach mein kleiner Kerl du hast doch deine Mamma und die machz dir gleich
nen schönen Kakao und alles ist wieder gut.

mfg Satyr  

2273 Postings, 7769 Tage TomIndustryIIgenau, so ist es mein lieber satyr.

04.12.03 18:03
und nicht anderst. dein wort hat gehalt, dein wort in gottes ohr.

omain  

42128 Postings, 9257 Tage satyrLass es Tom ,zum Zyniker fehlt dir der Intellekt o. T.

04.12.03 18:09

9123 Postings, 8822 Tage Reilasatyr, habe nichts gegen Schwarz.

04.12.03 18:30
Aber etwas gegen Dummheit in beliebiger Kombination.  

42128 Postings, 9257 Tage satyrHab auch nichts gegen schwarz in mancher

04.12.03 19:13

Kombination

14308 Postings, 8061 Tage WALDYLöschung

04.12.03 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

42128 Postings, 9257 Tage satyrNicht schlecht für einen Waldy! Ich zolle Respekt o. T.

04.12.03 19:23

6422 Postings, 9267 Tage MaMoe@Satyr: es ist lustig, wie du versuchst, Äpfel mit

05.12.03 00:01
Kartoffeln (denn Birnen wären denn dann doch zu ähnlich gewesen) zu vermischen versuchst ...

denn mir drängt sich die Frage auf: "lass die Schwarzen, es läuft irgendwie schlecht für die ..." entweder lese ich Zeitungen, die grundsätzlich die Wahrheit verdrehen (und das wären 4 verschiedene jeden Tag), oder ich bzw. du scheinst die momentane Wirklichkeit nicht zu verstehen ... denn: die einzigen, die sich belustigt zurücklehnen dürfen sind die (von dir verallgemeinerten) "Schwarzen" ... sei´s im Bundesrat, sei´s auf den 14 Wahlen im nächsten Jahr ... sei´s der Stoiber, der abwartet (und spätestens bei der Bundespräsidentenentscheidung der CDU Klarheit geschafft hat) ... sei´s der Rumsfeld, der auf einem Militäretat sitzt, von dem andere Menschen nicht mal träumen dürfen und den die ganze Welt bezahlen wird ... sei´s die Angie, die sich auf die Treibjagd von Rot-Grün mit Stoiber freuen kann und dann im Bundesrat das Vorziehen blockieren wird ... mit den Wahlkampf-Argumenten von Rot-Grün ... also ich pers. kann nicht sehen, dass die "verallgemeinerten" Schwarzen weinen und zu Mami rennen ... zu Mami rennen werden zeimlich viele rote Minister, die demnächst dem Überlebenstrieb von Kasperle-Schröder zum Opfer fallen werden und die furchtbare Angst haben vor dem neuen Frühling ... es läuft prima, für die Schwarzen, zu denen ich mich verallgemeinert zähle ... daher:

Danke der Nachfrage und bitte weiter in die neue deutsche Solidarität investieren ... denn, wer die Suppe kocht, der löffelt sie auch aus ... viele haben aber keinen Apetitt mehr drauf ... oder ??? die Europawahl wird´s wohl zeigen, ob die Suppe nicht doch zu salzig war, von den vielen Rot-Grünen-Tränen ...

hahahahahahahahaha

MaMoe ..............  

42128 Postings, 9257 Tage satyrUm es mal klar zustellen Birne war Kohl und Frau

05.12.03 00:20
Merkel hat Äpfel.Und Stoibi sind die Eier abhanden gekommen.
Um es kurz zu machen,die Union hat zwar schöne Pläne die sich ,ich muß es leider wieder sagen für schlichte Gemüter ganz gut anhören aber wenn man näher hinsieht und fragt man wer oder was soll das bitte finanzieren ist wie immer Sendepause.
Ob die Union es wagen wird die Steuerreform zu blockieren möchte ich ins Reich der Fabel verweisen denn von denn man beißt nicht in die Hand die einen füttert und die Wirtschaft ist für das Vorziehen.
Der größte Kasper ist im Moment der Stoibi der einzige Job der für ihn übrigbleibt
ist der Hofnarr ,das war er eigentlich schon immer und Angie hat es jetzt offiziell
gemacht.
Und wenn der Tag kommt ,wo die Meisten mal das Programm der CDU lesen und es auch verstehen was da auf sie zukommt dann wirds zappenduster ,für Angie und ihren Narr.  

42128 Postings, 9257 Tage satyrAch ja da hät dich doch fast den Dumsfeld und

05.12.03 01:40
seinen Kasper vergessen ,der sich durch die Hintertür in den Irak schleicht und mit einem Gummiadler Eindruck schinden möchte.
Gummi war schon mal kein schlechter Ansatz Mr Bush ,Gummizelle wäre wohl standes gemäß.
Obwohl er als Präsident schon einiges gelernt hat wie zum Beispiel,daß die Importe meistens aus dem Ausland kommen.
Allerdings muß ich doch sagen er hat es schon mit bösen Menschen zu tun die hören gar nicht auf wenn er sagt der Krieg ist zu ende.Schiessen mit Raketen auf Wolfowitz und
Dumsfeld.
Das ist aber auch nicht nett nicht machen was man sagt tztztz.Ja Mr Bush sie haben ein
Problem ,nein eigentlich sind sie das Problem.
Doch eines muß er noch lernen das Spiel ist erst aus wenn der letzte Schuss fällt.

Im Kriegsgeschehen - wenn tausend schnelle vierspännige Wagen, tausend schwere Geschütze und tausend rüstungsbekleidete Soldaten benötigt werden; wenn Vorräte über tausend Kilometer transportiert werden; wenn es Aufwände zu Hause und an der Front gibt und Ausgaben für Unterhaltung der Truppen und Ratgeber - werden die Materialkosten, wie zum Beispiel für Kleber und Lack, wie für Fahrzeuge und Bewaffnung in Höhen von tausend Goldstücken pro Tag steigen. Ein Heer von hunderttausend kann nur beherrscht werden, wenn dieses Geld vorhanden ist.

sagte schon Sun Tzu

6422 Postings, 9267 Tage MaMoe@Satyr: ich lege deine Postings als Verzweiflungs-

05.12.03 19:46
taten aus, denn als nichts anderes lassen sie sich interpretieren ...

was mir wiederum ein müdes Lächeln ins Gesicht treiben wird ...

Warum kann der Bundesrat das Vorziehen nicht blockieren ?? Und das dann noch mit der wunderbaren Rot-Grün-Begründung: "wir leben auf Kosten unserer Kinder" ... es ist numal "in" Schulden zu begrenzen ... jeder Trottel wird das verstehen ... dann schieben sie den Schwarzen-Peter dem Kasperle Schröder zu, denn der hat beim Aufweichen des Kündigungsschutzes nicht mitgepsielt im Bundesrat ... und die Frage wird wohl sein: was will die Industrie mehr: den starren Arbeitsmarkt aufbrechen, oder eine auf Pump finanzierte Steuerreform ...

die CDU kann nur gewinnen, egal, wie sie sich verhält ... und Dumpfbacke Schröder hat´s bereits begriffen ... und seine Rot-Grünen Minister auf den Abgang vorbereitet ... einige Wahlen im nächsten Jahr gewinnt er nur mit einer neuen, jungen Mannschaft, die - nicht wie die Alte ausschließlich durch Geistige Umnachtung (Maut; Eichel; Getränkepfand; Atomaus- oder Einstieg (wer weiss das noch so richtig ???) - glänzen ...

wie gesagt: Deutschland in der Hand von Geistigem Dünnschiss ... dass ich das noch erleben darf, ist wunderbar und irgendwie befreiend ... es richtet einige schiefen bilder in den Geschichtsbüchern wieder grade ... die "Birne Kohl" glänzt darin dann wieder ... denn da wird man dann wohl vergleichen ...

ich wiederhole mich:
es läuft PRIMA ... und für Rot-Grün "läuft die Scheisse bergauf ..."

hahahahahahahahahaha
MaMoe .............

P.S: nur, um dein lustiges Bild vom Stoiber nochmals aufzupolieren ... es wird spannend, was er wird ... denn wird er nicht Bundeskanzler-Kandidat, dann wird er eben Bundespräsidenten-Kandidat ... es ist so oder so : EGAL ... ich schaue mir des öftern Bilder an von Kasperle Schröder von vor 6 Jahren ... der Ausdruck: Faltenfratze für Jupp Fischer stimmt dann da nicht mehr so ganz ... das trifft dann ehr auf´s Kasperle zu ... ist aber auch klar: wenn man jahrelang mit seiner Arbeit total überfordert ist und nichts anderes tut, als sich die Haare zu färben .. .das zieht tiefe Furchen ins Gesicht ... is ja klaro ...

hahahhahahahahahahahahahaha
MaMoe ........  

1849 Postings, 8163 Tage kunibertWieso, Eichel hat doch,

1
05.12.03 19:48
ich glaube 1997, im Bundesrat als
Ministerpräsident von Hessen die
damalige Steuerreform verhindert.
Darf nur er es, satyr, weil er in Deiner Partei
ist?  

2576 Postings, 8778 Tage Hungerhahn@prom - zu Deinen Postings

05.12.03 20:50
Wenn jeder, den Du als Al Quaida - Sympathisanten oder als Kommunisten hinstellst, tatsächlich einer ist, dann wäre die Bundesrepublik Deutschland schon lange infolge mangelnden Rückhaltes in der Bevölkerung untergegangen. Wir hätten jetzt entweder einen Gottesstaat oder eine Volksrepublik, oder aber eine Mischung aus beiden. Dass wir es nicht  
haben, liegt vor allem daran, dass die Mehrheit der Bürger toleranter ist als Du, und nicht gleich politisch Andersdenkende diffamiert.  

42128 Postings, 9257 Tage satyrMamoe du hast ein Problem oder vielleicht bist du

05.12.03 21:50
auch selbst für dich ,ein Problem.Aber egal ist nicht das Thema aber wenn du gestern
die eine oder andere Zeitung gelesen hast zb das Handelsmagazin dann weißt du die komplette Industrie ist für das Vorziehen der Steuerreform.Also wird es auch passieren.
Und deine so hochgelobte CDu hat sich nun selbst in die Scheisse manövriert ,eine grosse
Kunst in der Lage in der sie waren.
Respekt das war nicht leicht und das schaffen nur die ganz Blöden.
Um es kurz zu machen wenn die CDU mit Angie antritt haben sie keine Chance denn wie
viele Umfragen belegen will niemand eine Kanzlerin Angie.
Wenn sie totz allem die Steuerreform blockieren und die Wirtschaftsdaten schlechter werden haben sie den schwarzen Peter.
Und aus Bayern wird wohl Kanzlerin Angie jede Menge Stimmen bekommen.
Also wer bleibt noch übrig Rolli der Pate Koch ,der könnte vielleicht im Paten 4 eine Hauptrolle spielen aber Kanzler nie im Leben.
Kann sich die CDU überhaupt auf die Unterstützung der FDP verlassen.
Du siehst ich brauche nicht verzweifelt sein ,sondern kann mir in Ruhe anschauen wie Angie den Bach runter geht.

Noch was jeder im Board weiß inzwischen,daß du Geld hast,brauchst es nicht immer betonen
denn dadurch wird das, was du schreibst kein größeres Gewicht bekommen.
Denk lieber mal etwas länger nach poste dann und vielleicht klapps auch mit dem posten.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben