U.C.A : auf Cash+ Nanotechnologie setzen ..
Nee - ich geh' jetzt nach Hause......
Schönen Abend euch allen - bis morgen
Hier war es wieder mal soooo einfach ... den Nanotechhyp in USA erkennen ( H&H etc ) und dies auf einen deutschen Wert transferieren ,UCA mußte man kennen ,das war alles .... mehr nicht ... !
Börse kann sooo einfach sein ... eine Geldmaschine ohne Ende ...... wenn man ein bisl. mitdenkt .....
Ließt sich großkotzig ... damit kann ich leben ....
Denke die Empfehlungen der Schweinemedien werden bald einsetzen .. dann sollte man aktiv verkaufen ... in das Finale ...
Morgen was Neues ...!?
Gruss Lali
Pandatel erinnern würde *g*. Dann hätte ich auch hier meine
25% gemacht und gut ist.
Nun stehen wir bei 60% Performance - SL wird grosszügig nachgezogen
also erstmak weiterlaufen lassen.
Erinnert auch an meine Valor - da war nach Tief bei 0,77 auch nicht bei
1,84 Schluß - heute sind wir bei 3,90 - das man natürlich auch ein paar
Stücke rausgibt - ist klar. An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben.
Hallo LALAPO,
lese seit einiger Zeit dieses Forum und möchte euch zu euren professionellen Beiträgen mein Anerkennung aussprechen.
viele gute Traider mit top Beiträgen - bitte weiter so...
meine Frage zu UCA: denkst du wirklich bereits an ein Ende des Aufwärtstrends...
ich dachte an ein kleines Angagement in diesen Titel !?!?!
wo soll das Kapital hin, wenn nicht in neue Trends, kleinere Werte, Bio, Nano, 2.Reihe...
Denke das es doch eine Masse von Anlegern mit Info- Nachhang gibt,die erst nach Medien-Berichten (n-tv, Zeitung,Magazine,Berichte) auf eine Aktie anspringen,
eben die Masse an Kleinanlegern und nicht IHR Profis die viel Zeit und Wissen investieren....
Der Hype macht die Masse mobil- oder sehe ich das falsch ????
Würde mich über Gedankenaustausch freuen.
Grüße, alpendollar
Bevor ich am Freitag für eine Woche abhaue, werde ich
diesen mal um einen schlappen € anheben...man gönnt sich
ja sonst nichts.).
tja, da lag ich mit meiner Einschätzung gestern LEIDER richtig....
heute +8% in Frankfurt !
die Nachfrage und der NANO- Hype ist in der breiten Masse noch nicht erfolgt !!!
Leider keine Antwort der beiden Spezialisten erhalten...würde mich über Antwort freuen um über Zukunftsaussichten zu disskutieren.
Grüße, alpendollar
Wenn der ""Aktionär"" kommt ... wird es nochmal einen Schub geben .... dann bin ich ganz raus ... wo die Aktie in 2 Jahren steht ... vielleicht bei 5 oder 10 oder ??. ... Wichtig war hier vor vielen Monaten schon zu erkennen, dass eine UCA in dieser Form Performance bieten kann und wird ...... wenn alle davon reden ,wenn alle rauf -springen .. langweilt mich die Diskussion ..... und ich suche neue Chancen ... die du dann Monate später in den Schweinemedien suchen und finden kannst ....
Nanotechnolgie ist ein Thema ,bin kein Nanoexperte , da gibt es bestimmt andere ,,, kann vielleich mal DAS Thema werden , steckt noch in den Kinderschuhen ... wir müssen hier erstmal nach dem ersten Hyp richtig runter kommen , der Selektonsprozeß muss laufen .. , dann wird man sehen welche Unternehmen auf Dauer das halten was Sie jetzt vielleicht schon für die Zockergemeinde versprechen ......
Germany spielt in Sachen Nanotechnologie ganz unten ... in USA muß man die Perlen suchen ...hier gibt es nur die UCA ...,ein Glück ;)
Gruss L.