Qiagen kam wieder ins Depot...
Dann Neueinstieg im November zu 9,77.
Hab alles hier gepostet und überhaupt kein Grund zum jammern...
Da stand Qiagen bei 5.
Als Qiagen dann Richtung 10 marschierte waren die Kritiker plötzlich stumm...
@tscheche, ich hoffe Du hast wenigstens mal Recht.
Kurse unter 11,00 EUR möchte ich nämlich nicht sehen.
Nach dem gestrigen downmove, ist ja nicht mal heute ein Plus zu sehen.
Nicht mal bei 11,30 EUR scheren sich potentielle Investoren darum.
Wer nicht drin ist,freut sich wenn Qiagen billiger wird.
Wer unter 10 rein ist,kann die momentane Phase locker aussitzen...
Ich glaub einfach es sind zu viele Aktien auf dem Markt,wenn ich sehe,was da für Pakete abverkauft wurden!
140 millionen Aktien sind einfach zu viel,da ist das Potential einfach begrenzt,je weniger Aktien desto grösser die Möglichkeiten nach oben,aber auch nach unten!
siehe auch Morphosys!
Schaut Euch spasseshalber mal an was da die letzten beiden Tage auf den Markt geworfen wurde,
da stünde GPC schon wieder bei 3 €...*gg
Klar, ich krieg die Kohle erst langfristig wieder!
Logisch.
Witzig finde ich das nicht.
jeder kauft was er will, wann er will und vor allem zu welchem kurs er will!!!
nur weil's mal ein paar tage nicht ganz so läuft brauchst du hier nicht gleich den aufstand proben!!!
die kommen schon wieder, keine sorge!
gruß
Binser
Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, darf man sich nicht über reichlich Kritik beschweren.
Das begrenzt zumindest meine Verluste.
Hat Spaß gemacht mit Euch 1.000 EURO innerhalb zwei Tagen auf den Kopp zu hauen.
Du kaufst kurz bevor die Zahlen kommen, nachdem Quiagen zuvor 30% innerhalb von 4 Wochen gemacht hat(war übrigends eine Empfehlung in der monatlichen Ausgabe von Warrents und Zertifikate der BNP Paribas bei ca.10€) und beschwerst dich das es nach Zahlen bekanntgabe Verkäufe gibt. Das sind Fehler aus denen man lernen kann (und sollte). 1000€ hab ich bei meiner ersten Zockeraktie im Jahr 2000 verloren, das war Morphosys aber innerhalb von 10 Minuten. Hat mich gelehrt nicht mehr zu kaufen wenn eine Meldung schon draussen ist.
Aber wenn es dich tröstet, Fehler werden an der Börse immer und jeden Tag gemacht (im nachhinein betrachtet).
So, genug geschrieben. Verkaufe sie, behalte sie und freu dich über Gewinne in einem Jahr, oder kaufe nach wenn sie noch weiter fallen. Egal was du machst nur ärgern darfst du dich nicht. Das gibt graue Haare und einen Herzinfakt.
Gruß slash
Du hast recht: ich sollte die Finger von Aktie lassen. Hab ich mir auch schon überlegt, daß K.O.-Scheine eigentlich viel besser sind! Spässle!
Aber mal im Ernst: nach meinem 30%-Gewinn mit GPC hat mich der Größtenwahn gepackt, daß ich meinte das funktioniert weiterhin.
Meine erste eigene Aktie (nachdem ich meine Eltern mit Aktien-Tipps ruiniert hatte) war DIALOG im März 2003 bei 0,93 EUR, habe sie damals für 0,90 EUR wieder verkauft, da mir das zu langsam ging. Heute kann ich mir den Kurs dieser Aktie nicht anschauen, sonst muß ich mich übergeben.
Jetzt muß ich mich halt gedulden bis ich wieder einigermaßen verlustreduziert aus der Qiagen-Geschichte rauskomme.
Danke Dir trotzdem für Deinen Beitrag.
@chefkoch
ich habe erst einmal schluß gemacht mit Zertis. Nachdem ich mích mühsam nach oben gerappelt habe ging wieder ein Zerti in die falsche Richtung und alle Gewinne waren dahin. Nun werfe ich erst einmal wieder mit kleinen Steinchen und kaufe Aktien, erst einmal.
Gruß slash