calypte news :-)
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 02.10.03 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.03 16:14 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 02.10.03 23:09 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 3.969 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Was anderes: nehmen wir mal an, jemand will Aktien abladen. Was braucht er also? Gute Meldungen. Die heutige Meldung beinhaltet nur Absichten. Soweit ich z.B. erkennen kann, sind für die Produktion noch keine konkreten Vorhaben genannt worden. Wer produziert eigentlich diese Dinger? Und noch etwas: wem gehört eigentlich das Patent für die Teststreifen? Oder hat Caly nur eine Lizenz?
Hat vielleicht darauf mal jemand Antworten? Sind doch genügend "Experten" hier.... Ich lasse mich gerne überzeugen, aber ANtworten auf meine Fragen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Und solange dies nicht der Fall ist, werden sich die werten Caly-Fans meine Fragen gefallen lassen müssen.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
zum anderen habe ich meine erfahrung mit upgd und ich sags dir sobald ich etwas faules rieche bin ich schneller raus als ihr den kurs anseht. bei cypt bin ich diesmal schnell am handeln.
hatte erst bei 4mbo alles geschriebene wahr gemacht. mich verarscht man nicht mehr.
zum anderen bedenkt auch im kurs den starken euro der gibt ein verfälschtes bild.
Grüße von ZN