net 786740 in richtung 1,25


Seite 3 von 7
Neuester Beitrag: 29.10.03 09:27
Eröffnet am:15.07.03 18:34von: sly1Anzahl Beiträge:172
Neuester Beitrag:29.10.03 09:27von: Fredenbecke.Leser gesamt:12.840
Forum:Börse Leser heute:35
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHabe heute Buch.de verkauft und in Net rein!!!

 
  
    #51
27.08.03 19:49
Stehe noch bei 1,05 und habe einige tausend zu 1,08 in Frankfurt gekauft. Ich glaube der Countdown läuft bereits. Habe diese Aktien auch ins Tradingsdepot gelegt.

Zu Buch.de
Mein Favorit neben Net AG. Bereits in der Gewinnzone und Wachstumsstark. Am Freitag kommen die Halbjahreszahlen die ebenfalls gut ausfallen werden/sollten. Zum ersten Quartalsende verfügte Buch.de über 5,6 Millionen Euro Cash und keinerlei Bankschulden.
Über 70 % der Aktien befinden sich in sehr festen Händen (Management und die Hauptgeschäftspartner Douglas und Bertelsmann). Die Aktie ist deshalb sehr Markteng.
Habe heute Nachmittag mein ganzes investiertes Geld aus Buch.de zu 4 und 4,04 gezogen und etwas in die Net AG nachinvestiert.
Die Aktie ist seit Oktober 2002 um 400 % gestiegen. Trotz in Erwartung guter Zahlen hoffe ich auf einen kleinen Rücksetzer denn ich zum Widereinstieg nutzen werde. Sollte jedoch der Widerstand bei ca. 4,20 gebrochen werden sehen wir schnell die 5 Euro.

Gruß an alle Investierten, es bleibt Spannend

Papa Nico  

Optionen

41 Postings, 7719 Tage FredenbeckerSo, bin ersmal für 1,10 € raus aus der Net AG

 
  
    #52
28.08.03 17:30
Ich habe gerade mein gesamtes Net Paket für 1,10 € abgestoßen.

Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche oder vielleicht schon morgen wieder einsteigen kann. ;-)

Die Aktie ist echt unberechenbar.

Fredenbecker  

601 Postings, 7772 Tage sly1also wer verkauft noch??

 
  
    #53
28.08.03 18:42
denke die luft wird in richtung 1,20 dünner...viel wird nicht mehr unter 1,10 verkauft...wenn da wieder umsätze kommen !!
....
1,10 1000
1,13 1000
1,14 2000
1,15 3000
1,19  375  

Optionen

297 Postings, 7711 Tage PekingenteBuch.de verkauft

 
  
    #54
28.08.03 20:59
Ob das gut war?
Schließlich gilt es doch zu diverzifieren.  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHabe heute die Umsätze nicht verfolgen können!!

 
  
    #55
28.08.03 22:48
Pekingente
Habe nur mein Geld aus Buch.de gezogen. Waren 40 % des Gesamtanteils. Mit knapp über 60 % bin ich noch investiert. Bei guten Aktien und das ist zweifelslos Buch.de soll man unbedingt die Gewinne laufen lassen. Höchstkurs bei 4,80 Euro bei über 10 % Umsatz der Aktien die nicht in festen Händen sind ist respektabel. Net AG kam noch nicht aus seinem Loch heraus aber immerhin noch stabil deutlich über 1 Euro. Heute wäre ein Umtausch vielleicht besser gewesen aber wenn man nicht dabei ist, hilft das sehr wenig. Habe gestern gesagt ein Durchbruch über 4,20 und die 5 Euro sind sehr schnell da. Habe gemeint die 4,20 halten noch vor den Zahlen und werden erst bei überraschent guten Zahlen überschritten. Was soll es immer kann man es nicht recht machen aber immerhin bin ich noch sehr fett dabei und meine Net AG kommt auch noch. Buch.de als Langfristanlage ist sehr!!! zu empfehlen.
Fredenbecker
Die Aktie ist unberechenbar. Viel Glück beim Traden ich mach es auch wenn nicht zur Zeit!!! Gewinne mitzunehmen hat noch nie geschadet. Der Einstieg muss nur wieder gefunden werden. Nichts ist unmöglich, Net AG.

Es bleibt spannend und irren ist menschlich was ich aber nicht hoffe!!!

Papa Nico
 

Optionen

297 Postings, 7711 Tage PekingenteBuch.de + Net AG

 
  
    #56
29.08.03 12:29
Hallo Nico. Das mit dem Teilverkauf wußte ich nicht. Wesentlich erscheint mir, daß es
beide recht interessante Werte sind.  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoBuch.de + Net AG

 
  
    #57
29.08.03 13:38
Während Buch.de schon auf sehr stabilen Beinen steht (Gewinnzone erreicht, Starke Partner (Strategische) die immer schützend die Hand über Buch.de halten werden, weil sie ja doppelt mit Buch.de verdienen) und mit einem organischen Wachstum jährlich von 30 - 40 % aufweisen steht unsere Net AG noch sehr wacklig da. Aber die Zukunftaussichten sind da einfach riesig obwohl es noch einige Zeit dauern wird. In Buch.de werde ich wieder investieren wenn die sehr guten Zahlen an der Börse verarbeitet sind und vielleicht auch noch etwas konsolidieren sollte. Werde Buch.de auch bei Kursen um 5 Euro wiederkaufen.
Kurzfristig erwarte ich von der Net AG eine Zündung die uns über die 1,30 bringen sollte. Dann werde ich meine Tradingsposition auflösen und abwarten. Beide Werte sind für mich langfristig Topfavoriten und werden es sicherlich auch bleiben. Einen kleinen Teil in Wapme kann auch möglich sein. Der Laden ist in Ordnung und sind zahlentechnisch schon viel weiter als die Net AG, aber ich bin einfach ein Net-M verliebter und kann noch gut einige Jahre warten. Bei der Net AG werde ich immer noch einen großen Teil meines Geldes investiert lassen müssen, da ich hier noch nicht in der Gewinnzone bin.
Bei Buch.de geht es, da ich über 60 % Bestand stehen lassen konnte. Vielleicht klappt das auch bei der Net AG bald. Hoffen und warten auf ein gutes Näschen das hier sehr wichtig ist.
Heute hat es sich z.Teil gezeigt das doch noch Interesse da ist und nur Verkäufer angelockt werden die schnell erledigt werden. Es wäre gut wenn sich größere Positionen zwischen 1,10 und 1,20 befinden würden. Nur zur Bestätigung meiner Vermutung.

Werde mich vielleicht heute Abend noch mal kurz melden und dann gehts ab in den Urlaub. Nur 1 Woche da mein 2. Sohn noch zu klein ist. Aber mein "Äl" (ältester; 7 Jahre) drängt darauf. Werde mir aber ein paar Tan`s mitnehmen.

Papa Nico

Siehe Posting 51: Habe mein ganzes "investiertes" Geld aus Buch.de gezogen!! Gewinne bei beiden Aktien unbedingt laufen lassen!  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoSo 2000 zu 1,29 Tageshoch sind wieder weg!!

 
  
    #58
29.08.03 16:59
Absolut keine Verkaufsempfehlung!!! Es geht noch weiter in den nächsten Tagen. Da bin ich mir fast sich. Von dem Gewinn aus dem Trading 1,08 zu 1,29 (habe mehr gekauft zu 1,08 als die 2000!!) werde ich mir im Urlaub einige schöne Abende mit meiner Familie machen und mir den Frust mit den "Psychos" aus WO runterspülen. Man bin ich froh das es hier so ruhig ist. Hoffentlich ist Fredenbecker noch rechtzeitig reingekommen. Wie schon gesagt diese "gottverdammte" Drecksaktie ist unberechenbar. Aber ich liebe sie nunmal.
Hoffen wir auf weiter steigende Kurse. Schönes Wochenende und eine "nette" Woche ohne Streß sondern mit freudigen Kursen wünscht Euch

Papa Nico

Vielleicht kann ich mich einmal melden.  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoWenn die 1,30 fällt dann tanzt hier der Bulle!!!!!

 
  
    #59
29.08.03 17:08
und es geht schnell in höhere Regionen. Sollte aber zu schaffen sein. Also keiner über 1,30 mehr verkaufen. Das ist ein Tip für Trader!!!

Papa Nico  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1Es geht los! Endlich die 1,25 geknackt

 
  
    #60
29.08.03 17:26
nach 1,30 bzw. 1,34 ist alles drin!!

Schönen urlaub papa nico, hoffentlich verpasst du nicht das beste!!

Und wie immer die devise:  cool bleiben!!! oder ihr werdet euch schwarz ärgern!!  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1Hey wo seid Ihr 1,47...

 
  
    #61
01.09.03 18:46
alle noch dabei, cool bleiben ist nicht so einfach oder? Aber so wie es füher immer noch schlechter kam, kommt es hier immer noch besser!! - denkt dran, mal sehen wie lange wir noch brauchen, um über 1,50 endlich noch ganz andere höhen zu erklimmen,...

be cool!!!!  

Optionen

297 Postings, 7711 Tage PekingenteDer Braten könnte meiner ID gerecht werden

 
  
    #62
01.09.03 22:12
Was schnuppern wir?
Übertreibung der Märkte oder die Positionierung eines "Boliden" im Mobilitysektor?

Gruss

Der Braten  

Optionen

15 Postings, 7719 Tage Stoiberdies ist ein test

 
  
    #63
02.09.03 20:32
Hallo bin neu hier an Board. Bin auch schon länger in Net investiert und hoffe, daß
es sich bald auszahlen wird. Der Kursverlauf der letzten Tage lässt ja auf einiges
hoffen. Irgendwer deckt sich ein. Bin mal gespannt wann da eine positive Nachricht kommt.  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1ist das nicht der hammer...

 
  
    #64
02.09.03 21:19
was da heute wieder weggekauft wurde!!
Bin auf die nächste adhoc gespannt, bei den umsätzen muss man mit allem rechnen ;-)

grüsse an alle, die cool geblieben sind...
...wenn ich mir den langfristchart anschaue, dann sind 1,65 nur der vorgeschmack!!
 

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1der markt läuft gut - net aber besser!!

 
  
    #65
03.09.03 18:53
sieht so aus als ob hier munter weiter gekauft und nicht verkauft wird...bis jetzt in 0,10-0,20 c schritten vorwärts - was kommt eigentlich nach der 2 Euro Marke??  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoViele Grüsse aus dem Urlaub! Net AG Top!

 
  
    #66
04.09.03 21:06
Einen schöneren Urlaub kann man sich nicht wünschen. Erholung und meine Topfavorit Aktie in 4 Tagen fast 100 % im Plus. Mein Depotwert in Net Aktien ist alleine um fast 50.000 Euro gestiegen. Liege jetzt sogar wieder mit über 30.000 Euro im Plus. Verkaufe noch keine weitere Aktie solange ich nicht mehr weiß!
Meine Entscheidung von Buch.de das Geld herauszuziehen und fast alles in Net AG aufzustocken war gerade noch zur rechten Zeit. War auch eine schwere Entscheidung. Werde aber bald wieder umschichten. Bei Buch.de könnten einige kleinere Übernahmen anstehen. Mein Kursziel bei Buch.de bis 2003 5-6 Euro, 2004 8-10 Euro und 2005 bis zu 15 Euro. Obwohl ich bei der Net AG bis 2005 mit einer viel höheren Performenz rechne ist mir wieder wohler wenn ich nicht alles investiertes Geld in einer Karte stecken habe.
Aber wenn es bei der Net AG so munter weiter geht kann ich auch ohne positive Ad Hoc`s die bald kommen dürften gut leben. Ich jedenfalls gönne mir noch eine Flasche Wein! Macht es gut und überlegen wir uns eine neue Überschrift für unseren Thread da er nicht mehr "ganz" aktuell ist. Ich rechne noch mit einem weiteren Anstieg.

I am Happy

Papa Nico

PS. Stoiber. Willkommen im Club der wenigen Net Investierten hier. Fredenbecker hat anscheinend den Wiedereinstieg verpasst. Schade. Die Aktie bleibt unberechenbar und ich somit auch noch voll investiert. Hier ist ein großer "Braten in der Röhre". Passt zur ID von Pekingente. Übrigens Pekingente würde mich deine Meinung bezüglich Net AG sehr interressieren da du ja einiges Wissen lt. deinen Aussagen/ID "Braten,Pekingente" erahnen lässt. Denn ich rechne mit einer größeren Firmenverschmelzung von Net-M mit einer Asiatischen Fa. die den Investoren zum größten Teil gehört. Ich tippe da nicht auf Peking/China sondern eine Fa. die in Singapur ansässig ist.  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoAnstieg wurde wieder abgeschmettert!!!

 
  
    #67
08.09.03 11:00
So bin am Wochenende wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt. Der heutige, gleich zum Beginn, erfolgte Anstieg wurde wieder abgeschmettert. Die Luft wird über 2,30 dünner. Meldungen sollten jetzt folgen die Kurse über 2 Euro und höher bestätigen sonst werden wir die 2 Euromarke schneller wieder testen als uns lieb ist. Bei 2,35 war die Versuchung schon sehr groß mein Tradingsdepot in Net Aktien aufzulösen.
Jedenfalls wenn die Meldungen heraus sind und vielleicht auch geklärt ist wer hier so groß einkauft werde ich mich wieder einmal an die Net AG wenden. Denn wenn sich meine Vermutung bestätigen sollte ist es für mich eine Sauerei wenn man so jemanden billig in eine Aktie einsteigen läßt da viele vorher durch schlechte Zahlen und "düstere" Ausblicke aus der Aktie gewollt oder auch fast ungewollt vertrieben wurden. Das ist für mich nicht die feine Art wenn man Kleinaktionäre im Regen stehen lässt und größere durch Mehrwissen einen billigen Einstieg verpasst. Meine Meinung!

Viele Grüße an alle Investierten

Papa Nico

PS. An "daswahreich" Treffen wir uns mal wieder zu einem gemütlichen Bier? Rufe mich an!  

Optionen

15 Postings, 7719 Tage Stoiber"Hauptquartier der Net Ag" in Köln zu vermieten ??

 
  
    #68
08.09.03 18:05
Im WO-board (wo ich auch mitlese) schreibt ein gewisser "Königsberg", daß das Hauptquartier der Net Ag in Köln zu vermieten wäre?? Weiss hier vielleicht jemand was??  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHauptquartier!!!

 
  
    #69
08.09.03 18:49
Irgendwann ist der Mutterkonzern zu teuer! Wenn da abgebaut wird kann es uns nur recht sein. Auf keinenfall negativ bewerten!

Papa Nico  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoAnstieg zum 2 mal abgeschmettert!!!

 
  
    #70
09.09.03 19:07
Nach einem guten Start wurde der Anstieg wieder bei 2,35 abgeschmettert. Sogar einige Panikartige Verkäufe sind zu sehen gewesen. Das einzige positive an diesem Tag bis jetzt waren die hohen Umsätze. Schnell fanden sich auch wieder Käufer.
Ich vermute daher das auch Morgen und die ganze Woche keine Meldung mehr kommen wird. Derjennige oder diejennigen die bisher so groß Einkauften scheinen noch Zeit zu haben, denn sonst würden sie den Deckel bis 2,35 noch heute wegputzen. Halte aber trotzdem noch weiter, werde aber die Aktie die nächsten Tage sehr beobachten und Notfalls mein Tradingsdepot auflösen. 70 % meiner Aktien werden allerdings längerfristig bis mindestens eine Meldung kommt gehalten. Immer daran denken: "Die Aktie ist unberechenbar" und einige gute Tradingschanzen somit schon vertan worden. Das Ärgert am meisten!
Kleine Umfrage: Wer ist noch Investiert und wie lange will er halten?

Papa Nico  

Optionen

15 Postings, 7719 Tage Stoiberich halte auf jeden Fall

 
  
    #71
09.09.03 19:28
Hallo Papa Nico

ich werde auf jeden Fall halten. Falls eine Meldung kommt wovon ich ausgehe werde ich mir die Qualität der Meldung anschauen und dann erst entscheiden ob ich einen kleinen Teil verkaufe. Ich bin ohnehin längerfristig orientiert.
Seit Tagen/Wochen deckt sich hier jemand ein und das nicht zu knapp. Hier wird was kommen, dessen bin ich mir sicher.
 

Optionen

116 Postings, 7902 Tage fluxxinet@g - keine News

 
  
    #72
09.09.03 21:49
Hallo Ihr, falls Ihr es nicht bemerkt habt. Markus Frick pusht die Aktien zur Zeit sehr sehr stark. So stark, dass er sie als Geheimtipp nicht nur über seine 0190-Nummern vertreibt, sondern auch noch über seinen neuen kostenlosen eMail-Verteiler als Wochentipp. Es ist also kein großer Investor sondern die Lemminge des Markus Frick. Neuigkeiten von Unternehmen sind deshalb auch sehr wahrscheinlich nicht zu erwarten. Das Spielchen habe ich gerade mit Fluxx durchgemacht. Die Aktie wird also hochschießen, um dann auf einem zur Zeit fairen Niveau zu landen. Dieses Niveau richtet sich ausschließlich nach den bereits veröffentlichten Fakten. Wer also nur kurzfristig dabei bleiben will, sollte eine offensichtliche Überbewertung zum Kauf nutzen. Es kommt ganz sicher auch wieder eine Unterbewertung, wenn die Panik einsetzt. Die Lemminge brauchen Ihre Kohle schließlich, um den nächsten 100%-Tipp von Markus Frick kaufen zu können. Das sind alles Zocker, die lieber alles wieder rausziehen, um möglichst mit noch mehr Einsatz weiter zu spielen. Das ist von der Sache her ja OK, aber kommt dabei bitte nicht unter die Räder.

Viel Glück

fluxxi  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoMarkus Frick!!!

 
  
    #73
10.09.03 01:41
Danke für den Hinweis fluxxi. Aber ich weiß das Markus Frick die Aktie schon länger im Auge hat. Aber trotzdem kauft kein Markus Frick 100.000 ende von Aktien wenn so Superschlechte Zahlen gerade veröffentlicht werden. Auch in seiner Hotmail die ich nicht lese aber irgendwie höre ist nichts von meiner Vermutung zu hören. Also ist er kein Insider und alleine bringt er nicht diese Umsätze zustande. Auch bei über 3 Euro als Förtsch & Co die Net Aktien aus dem Rückkaufprogramm gekauft haben (so Datummäßig 30.11.2001 und die Aktie ging bis über 7 Euro) sind solche Umsätze niemals!!!! zustande gekommen. Frick könnte jetzt zur Zeit gerade als Ahnungsloser wieder aussteigen, mehr nicht. Ich halte zumindest meine Fest/Längerfristigen Aktien und das sind 70 % Depotanteil. Denn ich glaube mehr zu wissen als Frick und seine Lemmlinge.

Ich bin guter Hoffnung

Papa Nico  

Optionen

116 Postings, 7902 Tage fluxxiFrick kauft nicht selbst

 
  
    #74
10.09.03 08:47
Ich glaube gar nicht, dass der Frick selbst kauft. Es ist schlicht und ergreifend die Masse seiner Anhänger. Es sind halt auch ein paar Große dabei. Die Umsatzzahlen passen sehr gut zu dieser Masse. Schau Dir einfach mal den Kurs von Fluxx auf www.comdirect.de an. Bei Suche Fluxx eingeben und dann auf den 6 Monatschart klicken. Da hast Du den Kursverlauf von Fluxx mit den Umsätzen darunter. Meine Prognose ist, dass net ag den gleichen Kursverlauf mit vergleichbarem Handelsvolumen erleben wird.

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Sicher bin ich mit allerdings, dass Ihr gerade auf einer Achterbahnfahrt seit. Viel Spaß dabei und alles Gute. Vielleicht nutze ich selbst den Einstieg, wenn es zwischendurch extrem nach unten gehen sollte.

fluxxi  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHab mir heute unbedingt noch welche gönnen müssen!

 
  
    #75
10.09.03 18:03
Konnte nicht wiederstehen und habe mir noch 2.000 Stück gegönnt. Jetzt nach diesem Tag steht fest halten und nochmals halten bis die Meldung kommt. Und eine solche kommt! Hier wurden heute einige gewollt aus der Aktie rausgespült. Aber ich bin zäh wie Leder und klebe wie "Scheiße" an der Aktie. Ich bin dabei. Meine Aktien müssen teuer bezahlt werden.

Papa Nico

PS. Ist wirklich keiner mehr Investiert??????  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben