Antisoma: Eine brandheiße Story


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 08.12.03 09:14
Eröffnet am:24.06.03 10:17von: MerkurAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:08.12.03 09:14von: MerkurLeser gesamt:10.950
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

1950 Postings, 8355 Tage MerkurZahlen & News von Antisoma..sieht gut aus..

 
  
    #51
12.11.03 10:14
Die Antisoma (LSE:ASM), ein auf die Entwicklung neuartiger
Krebsmedikamente spezialisiertes Biopharmaunternehmen, gibt heute ihre
Resultate für das Quartal zum 30. September 2003 bekannt.


Wichtigste Punkte
- Weitere Entwicklungen zum führenden Produkt R1549
- Erwerb zusätzlicher Lizenzrechte von Cytogen
- Resultate zentraler Studie zu Eierstockkrebs jetzt für die erste
Jahreshälfte 2004 erwartet
- Pilotstudie zum Magenkrebs zeigt ähnliche Verträglichkeit wie bei
Eierstockkrebs

- Weiterlizensierung eines Telomeraseinhibitor-Programms von Cancer
Research Technology Ltd

- Barmittel und Baräquivalente in Höhe von 31,2 Mio. GBP zum 30.
September 2003 (30. Juni 2003: 34 Mio. GBP)

- Nettoverlust für das Quartal zum 30. September 2003 von 0,2 Mio. GBP
(Vergleichsquartal 2002/2003: 3,0 Mio. GBP)

Heute bekannt gegeben:
- Phase-I-Studie zu AS1404 erreicht angestrebte Probandenzahl

Dr. Barry Price, Antisomas Vorsitzender, kommentierte: "Auch in diesem
Quartal hat Antisoma wieder starke Fortschritte erzielt. Wir konnten
weiterhin eine Pipeline mit breiter Basis aufbauen, sowohl durch die
Entwicklung unseres existierenden Portefeuilles als auch durch die
Weiterlizenzierung vielversprechender neuer Agenzien."

Nähere Informatioen erhalten Sie über den Internetauftritt des
Unternehmens unter www.antisoma.com oder telefonisch unter den unten
angegebenen Nummern.
 

108 Postings, 7689 Tage nilpferdAlso ich bin neu bei Antisoma

 
  
    #52
25.11.03 21:21
und kann mit der heutigen Nachricht nicht allzu viel anfangen. Open Offer - voll garantierte Platzierung zur Aufbringung von 15,2 Millionen Pfund. Für eine neue Aktie, 6 Stammaktien!! (40 pence)

Was heißt das jetzt für mich?
Die Nachricht ist vom 25.11.2003

vielleicht kann mich mal jemand aufklären??  

Gruß nilpferd                                  

192 Postings, 8561 Tage marcopoloup..

 
  
    #53
26.11.03 09:41
weil ich auch nicht weiß was das bedeutet, heute - 10 % einsteigen oder nicht??

MP  

108 Postings, 7689 Tage nilpferdich glaub, ich habs verstanden!!

 
  
    #54
06.12.03 14:00
Antisoma plant eine Kapitalerhöhung von 15 Millionen Pfund. Daher hat der Kurs sich jetzt zur Zeit bei 0,57 € eingependelt, das ist der Preis, den Antisoma für neue, 38 Millionen Aktien, braucht(anbietet). Je nachdem, wieviele Aktien man besitzt, teile man diese durch 6, diese Anzahl an Aktien bekommt man dann zum Vorzug von 0,57€!! Wäre der Kurs der Aktie bei 0,7€, hätte man als "Vorrechtler" natürlich einen günstigen Kurs erwischt. Ich persönlich war auch erst mal verdutzt, habe die Aktie gerade erst gekauft und dann ein solcher Durcheinander! Man muß ja nicht darauf reagieren, aber wer von der Firma überzeugt ist, kann dann noch ein Paar Aktien kaufen.
Ich wünsche mir im Forum mehr News, ist doch ziemlich dünn, was hier an Infos reinkommt!!

MfG

nilpferd  

221 Postings, 7743 Tage kashuHabe auch ein Schreiben meiner Bank bekommen...

 
  
    #55
07.12.03 20:04
darin steht auch ausdrücklich,das meine Bank diesen Kauf NICHT tätigt,nur dann,wenn ich es schriftlich beantrage.Meine Bank müßte dann zu o,40 britischen Pence plus eventuelle Währungsgebühren von 1,5% diese Aktien kaufen.Kurs am Freitag:etwas unter 39 britischen Pence.Man wäre ja schön blöd,wenn man dieser merkwürdigen Kapitalerhöhung von Antisoma folgen würde.
Gruß kashu  

1950 Postings, 8355 Tage MerkurNews von Antisoma...

 
  
    #56
08.12.03 09:14
Positive data on Antisoma’s AS1406 presented at ASH Findings from US National Cancer Institute support Antisoma’s plans for blood cancer trials
8 Dec 2003

8 December 2003, London, UK: Data presented yesterday at the American Society of Hematology (ASH) meeting show that AS1406 significantly prolongs survival in mice carrying human blood cancers known as lymphomas. The findings support Antisoma’s plans to accelerate the progress of AS1406 into clinical trials and to broaden the trials programme to include blood cancer indications as well as solid tumours. These plans were highlighted as one of four key programmes to strengthen Antisoma’s pipeline when the Company announced a £15.2 million placing and open offer on 25 November.

The AS1406 studies were carried out by Professor Susanna Rybak at the United States National Cancer Institute under a Collaborative Research and Development Agreement with Antisoma. Dr Nigel Courtenay-Luck, Antisoma’s Chief Scientific Officer, presented the findings. In one experiment mice with advanced lymphomas received AS1406 or a control for five days. The drug extended median survival from 33 to 59 days. Whereas all animals had died by day 34 in the control group, more than 20% of those receiving AS1406 were still alive when the experiment ended after 77 days.

AS1406 is the most advanced drug in Antisoma’s targeted apoptosis programme, which combines cancer-targeting antibodies with enzymes able to trigger the cellular self-destruct pathway known as apoptosis.
Positive data on AS1406 were previously reported for solid tumours: in a breast cancer model the drug inhibited the growth of primary tumours and reduced their capacity to spread to new sites by metastasis.
Extension of positive findings to a major blood cancer such as lymphoma broadens the potential application of the drug considerably.

Professor Susanna Rybak, the lead researcher on the RNase programme said: “Findings in our lymphoma model strongly support the inclusion of blood cancer indications in the forthcoming clinical trials programme for AS1406.”

Glyn Edwards, Chief Executive Officer of Antisoma, added: “Targeted apoptosis is much closer to a magic bullet than most current cancer therapies. We are making good progress in preparing AS1406 for clinical trials and are delighted that work done at the NCI has demonstrated the potential for the drug in the multi-billion dollar lymphoma market.”


 
 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben