Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Ich verstehe viel. Wirklich viel. Aber wer jetzt OTI verkauft, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Gruß manfred1
Gruß manfred1
Auszug aus dem Mail
Die Grundlage für steigende Kurse kann OTI nur durch Projekte legen, über die wir Sie und alle anderen Aktionäre per Pressemitteilung informieren.
Und weiter ( dann doch mehr für mich ) ( und euch )
Und das wird schon in den nächsten Tagen der Fall sein.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Bin heute übrigens sehr gut aufgelegt. Habe heute mein Vermögen um einiges aufgestockt. Nicht mit OTI. OTI kommt erst noch. Mein zur Zeit bestes Investment sind Genußscheine von Quadriga. Kann ich nur empfhelen.
Gute Nacht wünscht euch manfred1
Solange die nicht da sind, gurkt OTI weiter zwischen 3 und 4 Oiros rum.
verschieben.
Von den blödsinnigen Mails von Oti habe ich mich auch die ersten
zwei Jahre verarschen lassen. Immer viel Bla Bla ohne ausssage...
mfg
SC
Der Break Even reicht m.E. nicht mehr!!! Bei 500.000 Dollar Gewinn ist der BE da, aber der Kurs wird trotzdem nicht steigen. Nur ein Großauftrag von Mastercard oder aus China oder irgend etwas anderes dieser Art kann dem Kurs dauerhaft auf die Sprünge helfen. Alles andere ist pille palle und uns ja aus den letzten 3 Jahren zur Genüge bekannt.
Grüße an die "Insighter" an Board
g2b
Wieso gibt's eigentlich keine aktuellen Planzahlen für dieses Jahr? Ich hoffe, daß der Grund nicht der ist, daß sie dann auch nicht verfehlt werden können!
"The company expects to complete 2003 with revenues of about $20 million."
Quelle: Q1/03-Bericht, S. 18.
Ob der Plan eingehalten wird, ...
Ich hoffe, daß OTI da tiefstapelt, sonst wird's ja dieses Jahr wohl sowieso nichts mit dem Erreichen des BE? Nach oben hin dürfen diese Planzahlen dann von mir aus gerne deutlich verfehlt werden...
Bis dahin werden wir kaum Kurse über 4 Euro sehen, eher gegen 3.
Der Hund ist, daß man nie wissen kann, wann eine Adhoc mit diesen Kriterien kommt. Sie kann morgen kommen, oder erst in 3 Monaten. Ich weiß es nicht. OTI ist zwar nicht geizig, Informationen weiter zu geben, ( besagte Mails ) muß sich aber selbstverständlich an die Börsenregeln halten, was Insiderinformationen betrifft. Wenn ich aus dem Mailverkehr mit OTI für euch etwas Nützliches erfahre, gebe ich es euch sofort weiter. So geschehen an Hand der letzten Info, daß es in den nächsten Tagen eine Adhoc mit brisanten Inhalt geben wird.
Leider kann ich euch nichts genaueres dazu sagen. Ich weiß selbst nicht mehr.
An all meine Freunde von OTI
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Leute es wird Zeit das da was läuft!
hartmoneygrüsse
Gruß manfred1
halt diese ID.
mfg xxamitpo