Klarheit über ARIVA-USER
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.06.03 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.03 17:31 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 25.06.03 23:42 | von: WALDY | Leser gesamt: | 4.957 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Schau mal, satyr hat irgendwann gelernt, daß die Art und Weise wie er versucht seine Ideen überbringt, die effizienteste war.
Was hast DU davon wenn Du versuchst ihm zu zeigen, daß es auch anders, vielleicht sogar einfacher geht??
Wenn Du gewichtige Grunde hast, dann versuchs weiter.
Ansonsten gibt es wirklich genügend andere Menschen mit offenen Augen und Ohren - so ungefähr 7 Milliarden. Also - weshalb verschwendest Du Deine Zeit mit satyr??
J.
Greetz f-h
Im Übrigen: Darwin rules.
Wie war es denn in Ober-Ursel? Ist man leise lallend nach Hause gepigert?
J.
J
http://www.ariva.de/board/152615/thread.m?a=
einfach ein Prolet erster Güte...
Du hast Dir hier an Board nun schon einiges geleistet, jetzt geht's mir langsam auf die Nüsse mit Deinem assozialen Gefasel, lesen kannst Du scheinbar nicht, Bildchen von Deinen Idolen hast Du ja scheinbar en mas und beleidigen kannst Du in einer tour, etwas konstruktives kommt leider selten. Du bist für mich eine der lächerlichsten Personen hier an Board, mich kotzt diese Armut an !
Wer beleidigt hier wen?
Ich habe das recht mich dagegen zu wehren als rechter bezeichnet zu werden
Ich bin 35 Jahre in der SPD habe gegen die Rechten gekämpft und Protestiert und um dann
Als rechter bezeichnet zu werden .
Kann gut sein, daß Du in der SPD bist, ich bin nicht in der CDU, dies rechtfertigt nicht Deine Umgangsformen. Die SPD bringt derzeit nichts zustande, genausowenig wie alle anderen Parteien kein vernünftiges Konzept vorlegen konnten, trotzdem solltest Du mal drüber nachdenken was Du schreibst, ich will und kann hier keinen maßregeln, trotzdem fand ich Deine Ausdrucksweise in keinster Weise akzeptabel.
Was könnte ich denn möglicherweise eventuell vielleicht versuchen Dir damit sagen zu wollen??
J.
PS Träum moch schön und wache sehr gut erhalt auf!
und so weiter aber als rechtsradikaler da hört der Spaß auf.
Und da werde ich böse,richtig böse.
Greetz f-h
und darum
Worum es geht ist klar: Meinungen,kritisch,zynisch von mir aus überzeichnet,ist okay.Aber mit diesen braunen Brandstiftern,die in der Anonymität des Forums zu Völkerhass aufrufen,habe ich nichts gemein.Ich lebe in Berlin.In der Stadt und vor allem in Brandenburg macht sich zunehmend dieser-nicht mal politische-braune Mob breit.Agressiv,"Püschelglatze",Kampfhund,ständig breit und voller Minderwertigkeitskomplexe,die dann im Rudel gegen Schwächere mit tiefster Menschenverachtung vorgehen.Die Rohheit und Brutalität ist teilweise unvorstellbar.
Sicherlich sind das Aussenseiter der Gesellschaft,die nur in der Masse und unter Alkohol(oder in der Anonymität)den Mut haben,sich stumpfsinnig zu artikulieren. Dahinter stecken teilweise vermögende braune Gruppen mit intellektueller Grundtendenz,die diese Wichte ausnutzen für ihre Ziele.
Aber: Schweigen und wegsehen oder weghören ist keine Lösung.Deshalb stelle ich mich auch zukünftig gegen diese Figuren.Es ist schwierig nur durch posten ein Bild von diesen Leuten zu erhalten,aber grundsätzlich feige und unterbeleuchtet sind sie. Von daher: KEINE MACHT DEN RECHTEN!!!
"Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."
Platon
Feige bist Du auch noch,sonst hättest Du mal was dazu gesagt,was Du mit Deinen antisemitischen Äusserungen so meinst:"Die Juden haben alle lange Nasen".Dass Du gegen Adolf von Thadden in den 60er protestiert haben willst,glaube ich Dir nicht.Im Übrigen bist Du mir so etwas von egal,ich denke ich Dir auch,so dass wir uns nicht mehr zuposten müssen.
Eins sei aber angemerkt:Ich mag das zwar nicht,aberb lese ich von Dir nochmals rechtes Zeug,dass den Tatbestand der Volksverhetzung darstellen könnte,werde ich ein Ermittlungsverfahren gegen Dich anstrengen.
Eins ist klar:Jetzt wird entschieden dagegengehalten!
Zusammenhang mit satyr auch spontan ein.
Ich finde, er ist hier ein schlimmer Typ (meine
Meinungsäusserung), der hier hetzt.
Ich war auch schon kurz davor, gegen ihn eine Anzeige
gem. Paragraf 130 StGB Volksverhetzung anzustrengen.
Das geht ganz einfach, und der Staatsanwalt mussermitteln.
Für den Betroffenen wird es dann allerdings sehr unangenehm.
Schaun mer mal