Multkultiland D: Gut oder schlecht für die Zukunft?


Seite 3 von 19
Neuester Beitrag: 20.08.05 16:53
Eröffnet am:26.04.03 09:28von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:454
Neuester Beitrag:20.08.05 16:53von: SchwarzerLo.Leser gesamt:15.201
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

5261 Postings, 7917 Tage Dr.Mabuseeffe: war das nicht etwas zuviel

 
  
    #51
09.05.03 13:17
durch die Blume gesprochen? Werd doch mal deutlicher.  

4561 Postings, 8051 Tage lutzhutzlefutzNa ja, die deutsche Staatsangehörigkeit

 
  
    #52
09.05.03 13:19
ist recht beliebt, und so eine drei Zentner Seekuh ist schon stolz wenn sie verheiratet ist, egal mit wem, und für den Asylanten ists eh schnurz, hauptsache er hat ´nen deutschen Perso. Also nachvollziehbar ist das von alti bestimmt, ich glaube jedoch, daß es sich hierbei nur um wenige Einzelfälle handelt.  

6431 Postings, 8191 Tage altmeistereffe lol

 
  
    #53
09.05.03 13:29
wat bist du denn für einer noch nie bei ariva gelesen. und schon kurz vor der sperrung.
komentar erwartest du glaube nicht.

lutz
die ausnahme ist das sicher nicht  zumindest nicht in närmberch.
war gestern in der stadt was kaufen unfaßbar ich schwör es dir geht das so weiter kann ich eigentlich nur noch per katalog einkaufen.
mal abgesehen von den sehr stark übergewichtigen frauen in radlerhosen die stolz einen asylanten an der hand mit sich zogen kniende frauen (vermutlich zigeuner )und anderes gesox was nicht passiv bettelte sondern mich im 5 minuten takt anschnorte.
habe erst gedacht das auf meiner stirn steht das ich der mann in nürnberg bin der hier die heiahmänner verteilt .war aber nicht so .
ganz nebenbei habe ich noch ein total besoffenes punkermädchen beschützt was von ihrem ebenfals total besoffenen punker gefährten in den bauch gelatscht wurde (ein lauter satz hat genügt)
gesox ich schwör es dir soweit das auge reicht!  

401 Postings, 9103 Tage effe11mabuse: das war schon deutlich genug denke ich

 
  
    #54
09.05.03 13:31
mal :))
sogar schmalhirn altmeister wird es verstanden haben!
mich regen diese selbstzerfleischer ("ach was sind wir deutschen doch so scheisse")
einfach nur auf...dann sollen sie doch abhauen aus diesem "scheissland" !!
dazu kann ich dir noch einen kurze story erzählen:
ein freund von mir war vor 3 jahren in der türkei in urlaub und beginn die
unglaubliche rassistische aktion einem türkischen poltiker auf der briefmarke seiner postkarte eine zahnlücke zu malen...dies leider im postamt, das resultat, zwei tage und nächte in einem türkischen knast!
dies ist wirklich passiert und kein fake, auch wenn die gutmenschen untzer uns dass natürlich nicht glauben können, oder es aber gerechjtfertigt finden für solch eine rassistische, neonazi-aktion hart bestraft zu werden...
man überlege sich dasselbe mal in deutschland!!! ein türke muss zwei tage in den knast, weil er auf ner briefmarke schröder ne zahnlücke malt...wahrscheinlich gäbe es internationale verwicklungen danach und papa rau müsste wieder iregndwo kniefälle machen  

4561 Postings, 8051 Tage lutzhutzlefutzMachen sich die Seekühe bei Dir

 
  
    #55
09.05.03 13:42
auch die Schuhe mit durchgestreckten Beinen zu. Bei mir ist dann erstmal für einen Monat Ruhe in der Hose , nachdem ich so etwas gesehen habe.

Mich nervt hier in DUS die Obdachlosenzeitung, die man alle fünf Minuten angeboten kriegt. Die Idee war ja mal gut, aber wenn Du jetzt eine kaufst beschwert sich der Alki noch, daß Du ihm nur 50 Cent Trinkgeld gegeben hast, und wie er davon leben solle.

Was dann das Thema Urlaub angeht, muß ich ehrlich sein, mache ich um muslimische Länder gerne einen Bogen drum. Wer dort Urlaub macht ist selbst Schuld, ich habe nämlich keinen Bock drauf, daß meine Freundin ständig wegen ihrer blonde Haare angequasselt wird. China, Japan, USA sind mir da schon wesentlich lieber.

Die WErbung im TV für Türkeiurlaub finde ich jedesmal urkomisch!  

5261 Postings, 7917 Tage Dr.Mabuseeffe, das wundert mich in keiner Weise.

 
  
    #56
09.05.03 13:48
Überall im Ausland wird doch über die vollkommen verblödeten Deutschen lauthals gelacht. Nur hören will es hier keiner, da wir ja Sonntag abends immer unseren Betroffenheitspegel bis zum Anschlag wieder aufgefüllt bekommen durch diverse Filmchen von Herrn Knoop.
Sag´ nix gegen die Türken, effe! Die haben sich erst kürzlich dafür stark gemacht, daß derjenige, der frevelhafterweise die Provokation wagt, mit einer Bibel im Handgepäck in die Türkei einzureisen, nicht mehr von Gesetzes wegen unbedingt mit Handabhacken rechnen muß. Von dieser Art Toleranz sollten wir uns alle mal was abschneiden.  

6431 Postings, 8191 Tage altmeisterlutz

 
  
    #57
09.05.03 13:49
hhahahahahahahh das mit den durchgestrekten beinen muß ich bestätigen!!hhahaahahah

die obdachlosenzeitung nerft mich nicht! da können einige nichts dafür kaufe auch immer eine.
war einmal in der türkei aber die reise war föllig ok(war ne blaue reise wo du auf dem schiff warst und wir waren 12 personen alles freunde von mir und die gakuellen gefärtinnen dazu )so das ich da überhaubt nichts negatives sagen kann. im gegenteil war richtig doll aber wir waren auch unter uns .  

401 Postings, 9103 Tage effe11lutze: stimmT! volle zustimmung,

 
  
    #58
09.05.03 13:51
ich war zweimal in der türkei, aber nie mehr!!
DAS sind die grössten rassisten und "herrenmenschen-denker" die ich kenne!
und ich bin beileibe nicht der einzige, der diese erfahrung gemacht hat.
"entschuldigt" wird dies hierzulande natürlich immer mit dem satz: "naja, so ist eben ihre kultur"...aha...sehr schlüssig, dann hatten wir eben vor 60-70 jahren auch
"eben so eine bestimmte kultur"...das muss man doch dann verstehen, oder??
p.s: bevor jetzt gleich wieder alle vor "betroffenheit" in ohnmacht fallen,
das war ironisch gemeint
 

4561 Postings, 8051 Tage lutzhutzlefutzDie Erfahrung mit dem "Segel"-Boot

 
  
    #59
09.05.03 13:59
hat meine Olle auch gemacht, über die Woche Landurlaub danach lästert sie heute noch voll ab.

Wenn die keiner außerhalb ihre Landes akzeptiert ist das Spektakel gleich groß, aber wenn ich bei denen auf meine Bibel und mein Schweinfleisch bestehe, ernte ich nur Unverständnis.

Da gab´s doch auch mal was mit Kopftüchern bei Lehreren und Kreuzen in Schulen, soviel dann zum Thema Anpassung und Integration...  

5261 Postings, 7917 Tage Dr.MabuseNatürlich muß/sollte man auch bei

 
  
    #60
09.05.03 14:02
"den" Türken differenzieren. In Istanbul liegen sie doch vor Lachen auf der Straße, wenn die hören, daß scharenweise qualifiziertes Fachpersonal aus Anatolien nach Deutschland kommt, wo es "Rente für Arme" gibt. In Istanbul selbst dürfen keine Kopftücher getragen werden!  

6 Postings, 7805 Tage skipDieses Forum

 
  
    #61
09.05.03 14:41
Habe mich gerade erst bei FINANZEN.NET angemeldet und wollte etwas über den aktienhandel und die börse erfahren. und was treffe ich hier an. leute die sich über asylpolitik und der fettleibigkeit dt. frauen unterhalten. bin ich falsch hier, oder hat das etwas mit boerse zu tun. habt ihr kapitalisten angst, dass euch die asylbewerber und die fetten muttis eure durch harte spekulation erworbenen euros abbetteln? kann mich mal jemand aufklären. ich bin vom mond, da gibt es keine ausländer.  

401 Postings, 9103 Tage effe11"habt ihr kapitalisten angst, dass euch die

 
  
    #62
09.05.03 14:43
asylbewerber eure durch harte spekulation erworbenen euros abbetteln?"

JA! Genau das herr skip, genau das!!
nur sie betteln nicht mal, sie fordern rotzfrech, that's the problem  

6 Postings, 7805 Tage skipeffe11/aber ihr gebt doch

 
  
    #63
09.05.03 14:52
eure gewinne nicht etwa dem finanzamt an, oder?

das problem was ich mit ausländern habe ( forsicht: man dorf natürlich nicht vereillgemeinern) was ich mit dem oder dem oder jenem ausländer habe, ist die zunehmende aggressivität dieser leute.
veruchen sie mal einen a. in die augen zu schauen, oder nur etwas länger anzusehen. sie werden erleben, wie schön er sich in dtl integriet hat und wie sehr er die dt sitten und gebräuche übernommen hat. die hand wird nicht ausgestreckt, sondern zur faust geballt. und anstatt eines netten GUTEN TAG folgt: WAS GUCKST DU, HE. WILLST DU MISCH ANMACHEN, ODER WAS, HE (zitat ende). das sind meine erfahrungen.

p.s. wo ist eigentlich die zesur oder die aufsichtsbehörde in diesem portal. wundert mich schon, was man alles so schreiben kann.
 

401 Postings, 9103 Tage effe11skip: bingo! volle zustimmung! das meinte ich

 
  
    #64
09.05.03 14:56
vorhin damit, dass diese leute die grössten rassisten und herren-menschen-denker sind!!
allerdings sind sie clever genug, einem deutschen, der es auch nur näherungsweise wagt sie zu kritisieren, sofort mit der "du rassist, nazi" schallplatte zu kommen, weil
sie wissen, dass unsere linksliberalen gutmenschen und medien dann sofort in tiefste betroffenheit verfallen und als entschuldigung dicke geldleistungen rüberschieben!  

4561 Postings, 8051 Tage lutzhutzlefutzMondkinder wollen wir hier nicht haben

 
  
    #65
09.05.03 14:59
in unserer Selbsthilfegruppe Hirnvakuum!  

6 Postings, 7805 Tage skiplutz/Selbsthilfegruppe Hirnvakuum!

 
  
    #66
09.05.03 15:13
was ist los mit ihnen. akzeptieren sie keine anderen meinungen, oder füllen sie sich nur in der gruppe stark, die ihnen auf die schulter klopft. wenn sie das tun, sind sie nicht besser als die leute, die sie hier laut kritisieren.

lassen sie uns doch ruhig diskutieren. warte nur auf die ersten linken und rotgardisten in diesem forum. und wo wir gerade dabei sind. war jemand von ihnen am 1. mai in kreuzberg. ich habe mich mal bewerfen lassen und mir ein bild von unserem schönen land gemacht. ich bin stolz auf die jugend. wie sie es doch gelernt hat, so völlig straffrei 175 polizeibeamte zu verletzen, 18 autos anzuzünden und sachschäden in höhen von mehrern 100.000 euros anzurichten.
auch übrigens, um noch etwas öl ins feuer zu gießen. laut aussage eines senators von berlin, waren 80% der "feiernden jugendichen" türken aus kreuzberg.
 

21799 Postings, 9060 Tage Karlchen_IProst Jungs...

 
  
    #67
09.05.03 15:17
Wußte gar nicht, dass man schon so früh am Stammtisch sitzt.  

401 Postings, 9103 Tage effe11vorsicht skip: wie redest du denn

 
  
    #68
09.05.03 15:19
über unsere ausländischen mitbürger, und ihre kultur. nur du als spiessiger, reaktionärer deutscher kannst daran rumnörgeln, wenn unsere ausländischen freunde mal ein bisschen feiern und ihre kultur begehen. was zählen denn da faschistoide bullenschweine oder bonzenkarren?? also bitte, etwas mehr toleranz bitte...
sollte allerdings zufällig der dienstwagen eines pds-senators betroffen gewesen sein,
verändert dies die sachlöage völlig. dieses versagen unserer polizeikräfte gegenüber randalierenden kräften wäre dann nicht hinnehmbar!
 

179550 Postings, 8389 Tage GrinchIch sitze links von meinem Monitor.

 
  
    #69
09.05.03 15:19
Komm skippi (das Buschkänguruh nehme ich an?) mach hier nich einen auf wichtig. Du hast auch kein Patentrezept. Und hör ja auf den Mob zu beschimpfen.  

4561 Postings, 8051 Tage lutzhutzlefutzZum ersten mal im Internet SIEGER?

 
  
    #70
09.05.03 15:19
Halte ich aber für ein Gerücht! Das war im Gegensatz zu dem vorherigen kein Scherz!

Für Leute ohne Humor gibt´s jedoch auch noch andere Foren.

Verabschiede mich in´s WE, bis Mondach!  

6 Postings, 7805 Tage skipGrinch:Du hast auch kein Patentrezept.

 
  
    #71
09.05.03 15:27
vielleicht habe ich keines. doch was nützt das geseiere in internetforen oder an stammtischen. versuch doch mal deine meinung öffentlich zu machen. und du erlebst, wie gut die zensur in dtl funtioniert. ich gebe diesem land und seiner politik noch 10 jahre, dann erleben wir, wie einfach es vor 70 jahren war, massen in den wahn zu treiben und zu blenden.

wer mal etwas von kompetenter seite lesen will. befand sich in der welt vom 26.04.2003

http://www.welt.de/data/2003/04/26/...FCrkische+m%E4nner&searchHILI=1

 

401 Postings, 9103 Tage effe11skip: bravo! sehr gut gesprochen!

 
  
    #72
09.05.03 15:31
es wird sich erst was ändern, wenn ne rumänenbande schröders haus leergeräumt hat,
wenn der kurden-dealer fischers sohn (wenn er einen hat) heroin angedreht hat,
wenn der schwarzafrikaner eichels tochter abgestochen hat...aber halt...ich vergass,
die gegenden in denen diese herren residieren sind natürlich ausländer- und asylantenheimfrei...purer zufall natürlich  

6 Postings, 7805 Tage skipeffe11

 
  
    #73
1
09.05.03 15:47
noch ein interessante zitat:
aus dem TAGESSPIEGEL in berlin

Eine neue Entwicklung bei den Randalen sei auch die wachsende Zahl türkischer und arabischer Jugendlicher, sagte Grottian weiter. «Da ist seit dem letzten Jahr eine deutliche Entwicklung zu erkennen.» Allerdings seien diese Jugendlichen bei den Krawallen in der Walpurgisnacht kaum in Erscheinung getreten. «Am 1. Mai waren sie aber stark vertreten und besser organisiert als die Deutschen», sagte Grottian.

Eine Erklärung für die steigende Zahl ausländischer Steinewerfer habe er nicht, sagte der Politologe. «Das ist nicht erforscht, und niemand weiß, warum sie und wann sie zur Gewalt greifen.» Mögliche Motive könnten bei diesen Jugendlichen schon in der Familie liegen. «Zum Teil werden sie sehr hart zu Hause gehalten, und irgendwann Mal wollen sie die Sau raus lassen.» Bei dieser Tätergruppe sei eine unabhängige Untersuchung wichtig, um nicht durch Vorurteile «latente Ausländerfeindlichkeit» zu befördern.



was machen wir nun mit dem angebrochen tag. gründen wir eine bürgerwehr oder eine selbsthilfegruppe, eine partei oder versuchen wir es doch mal mit einer demonstration und lassen uns von der ASTA, der ANTIFA oder sonsitgen scheuklappentragenden ewigen linken mit steinen bewerfen.
 

179550 Postings, 8389 Tage GrinchIch glaub

 
  
    #74
1
09.05.03 15:51
ich geh mit meinen Cousins a bisserl deutsche aufmischen. Immer diese kässigen, schlecht angezogenen, nach alk müffelnden Dummschwätzer. Aber unsere Mädels anbaggern als ob es kein Morgen gäbe. Und natürlich den Urlaub in meiner Heimat verbringen. Trottel.  

6 Postings, 7805 Tage skipgrinch: lieber nach alk

 
  
    #75
09.05.03 15:57
riechen als nach 10 wochen nicht geduscht. ich würde nie deine mädels anmachen und in deine heimat reisen. ich steh nämlich nicht so auf hackennasen und kopftücher. übrigens: was ist den nun deine heimat? und, warum bist du denn nicht in deiner heimat? ist dtl nicht dein heimatland?  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben