OTI und Mastercard
Gruß manfred1
www.oti.co.il
meinte, schmeißen Sie nie gutes Geld schlechten hinterher.
Bis jetzt hat er leider recht behalten.
mfg
SC
Gruß manfred1
Du bist einer von vielen, mit deren Geld OTI aufgebaut wurde. Ich gehöre auch dazu. Mit unserem Geld wurden all die Produkte und Lösungen entwickelt, die jetzt fertig sind zum Verkauf. Unzählige multinationale Konzerne und ganze Staaten wie China sind nun an diesen Verkaufsfertigen Produkten und Lösungen, die mit unserem Geld zur Serienreife gebracht wurden interressiert. Sie wollen kaufen. Und sie werden kaufen. Jetzt frage ich dich ? Wäre es nicht jamerschade, wenn jetzt Neuaktionäre die Früchte ernten, die wir gesät haben , und wir leer ausgehen ? Ich hoffe dir somit meine neuerliche Anlageentscheidung erklären zu können. Vor 4 Jahren habe ich gesät, und jetzt kann ich die reifen Früchte sehen. Es wäre doch Schwachsinn, sie jetzt nicht zu ernten.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
glaube ich nach drei verschoben Break-Even ankündigungen angebracht.
Der Split war notwendig, da Aktien an der Nasdaq einen mindest Wert haben müssen.
Das rießen Chaos, wäre mit einer Pressemitteilung vor dem Split leicht zu verhindern
gewesen. Ich glaube nicht, daß vorher viele Aktionäre informiert waren.
Diese Aktion war echt Scheiße, genauso wie der Humbug mit den Gratisaktien.
Ich warte heute noch, und werde warten bis ich Schwarz werde. Die sollen endlich
mal Klartext reden.
Schöne grüße an dich Manfred
...Nordnorwegen gewinnt immer,weil Finnland im Eishockey gegenüber Dänemark überlegen bleibt!Vorausgesetzt Schweden hat die tschechischen Stürmer an CANADA vermietetet,dann gebraucht es keinen französischen Schäferhund um den Nachtwächtwr zu wecken,bevor the USA more....Wie LANGEWEILIG...
12 bis 15 Mai
Letzte Möglichkeit billig zu OTI Aktien zu kommen
Dann wird es teuer.
Mastercard hat bereits eine Überraschung angekündigt.
Feldtest für Paypass mit umfangreicher OTI Technogolie - Orlando
Card Tech und Secure Tech Messe in Orlando
Paypass mit OTI Technologie wird bereits für den weltweiten Einsatz beworben und ausgegeben.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
wie geht es Dir so? Ich find Deinen Einsatz OTI gegenüber vorbildlich! Weiter so!
Wie soll denn Deiner Meinung nach die Mastercardüberraschung aussehen??
Hartmoneygrüsse
Auf die Idee, daß OTI, falls die Technologie wirklich etwas taugt, von mastercard oder wem auch immer zum Spottpreis aufgekauft wird, weil das Ende der finanziellen Mittel und damit der Garaus absehbar ist.
Und oded Bashan oder wie der kerl heißt, wartet nur darauf seine Anteile zum Spottpreis abzugeben und anschließend einen hochdotierten Beratervertrag anzunehmen....
Microsoft 2 oder wie werter Manfred Deine Traumwelt aussieht, gibt es nicht. Definitiv nicht.
Das ist ein Wort. Woher weißt du das?
Zu Manfred: Ob man OTI wirklich nur noch wenige Tage so billig bekommt, wissen wir ja tatsächlich auch nicht. Die Messe findet statt, Mastercard hat eine "große" Ankündigung angekündigt (!), mehr ist jedoch nicht bekannt. Wir HOFFEN, daß Mastercard die Einführung von Paypass in den gesamten USA oder einigen Bundesstaaten oder auch international bekannt geben wird, aber wer weiß.
Was mich allerdings wundert, ist folgendes: Mastercard gibt im Dezember die Durchführung eines Feldversuchs in Florida bekannt, der 6 Monate dauern soll. OTI ist nachweislich an dem Projekt beteiligt. Sicher ist, daß Mastercard keine Zeit verlieren und Paypass rasch einführen will. Aufträge im Hinblick auf diese Einführung dürften somit bereits längst vergeben sein (möglicherweise auch an OTI). Die Entwicklung nimmt also ihren Lauf. Trotzdem interessiert sich - auf deutsch gesagt - keine Sau für OTI. OTIs Beteiligung an der China-ID interessiert auch keinen. Zwei WAHNSINNSPROJEKTE!!
Sind die Enttäuschungen, die OTI in der Vergangenheit geliefert hat, wirklich der einzige Grund dafür? Oder sind die Anleger generell einfach nur bescheuert, weil sie eine solche Chance nicht zu nutzen wissen. Sicher ist, daß sich bis jetzt nur sehr, sehr wenige Leute näher mit OTI beschäftigt haben. Und diese werden reich belohnt werden, wenn OTI in diesem Jahr endlich den Beweis erbringt, daß es eine Microsoft 2 sein kann (eine Amazon 2 wäre für mich auch schon ok!!).
Aber ist ja vollkommen wurscht. Wir sind investiert. Und nur das ist wichtig. Der Tag wird kommen, wo man von Glavine nichts mehr lesen wird, weil er den ganzen Tag verzweifelt versucht, an irgend einer Börse eine OTI Aktie unter 100 Euro zu bekommen. Ich schlafe ruhig. Ihr auch ? OTI ist für mich eine 100 prozentig sichere Anlage mit extremen Vervielfachungspotential. Selbst im schlechtesten Fall, wenn China nach dem Erstauftrag nichts mehr kauft, wenn Mastercard die Verträge mit OTI nicht verlängert, wenn IP@ss abgebrochen wird, hat OTI noch genügend andere Optionen und laufende Verträge um den Break Even zu schaffen. OTI ist in meinen Augen eine idiotensichere Anlage. Da kann nichts schiefgehen. Was wollen wie wetten ? Irgendwie ist es gerecht. Die Ungläubigen werden aus dem Staunen nicht herauskommen, und uns Otisten wird OTI mit Geld noch zuschütten. So soll es sein. Amen.
www.oti.co.il
ja dann passiert eigentlich das, was beim jetzigen Stand der Dinge am Wahrscheinlichsten ist, und eigentlich zu erwarten ist.
Nehmen wir nur ein Beispiel
IP@ss
Es ist nahezu ausgeschlossen, daß IP@ss innerhalb der nächsten 3 Jahre nicht weltweit eingeführt wird. Und jetzt der Clou des Ganzen. Es ist technisch ein Leichtes, IP@ss und Paypass zu vereinen. Wißt ihr was das heißt ? Das heißt einchecken mit der Mastercard. Na, dämmert es allmählich ? Paypass kann alles sein. Auch ein chinesischer Personalausweiß. Der Kreis schließt sich.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Und dann die beteiligten Banken: Chase, Citibank und MBNA.
Schön ist auch dieser Auszug aus der Mastercard-Pressemitteilung vom 12.12.2002:
"MasterCard is pleased to partner with the following companies in support of introducing PayPass: Chip Developer/Manufacturers: Infineon/SC2, OTI Inc./Samsung, Philips Semiconductor/Oberthur; Card Manufacturers: CPI Card Group, Oberthur USA; Card Personalization Bureaux: First Data Corp, MBNA; POS Providers: C-SAM, OTI Inc., Panasonic, Stella, VeriFone, ViVOtech, 3 Form Design; Testing & Compliance: Cadimes, Caradas, Consult Hyperion; Merchant Installation: Edgar Dunn, OTI Inc.
Additional information is available at www.paypass.com."
@Steinhauer:
KRANK sind höchstens die, die eine solche einmalige Chance nicht zu nutzen verstehen!
Aber ein kleines bißchen tun sie mir auch leid.
Schönes Wochenende!
hartmoneygrüsse
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Im Paypass Progaramm wird OTI gleich 3 mal angeführt, wie Go2Bed richtig aufgelistet hat. Allein daß der eingesetzte Chip ein Gemeinschaftsprodukt von Samsung und OTI ist, wie auch auf der Homepage www.oti.co.il zu lesen spricht Bände. Selbstverständlich hat OTI den von Mastercard immer wieder genannten Standard 14443. Das ganze ist für mich ganz eindeutig. OTI ist nicht paypass. Aber ein sehr sehr und nochmals sehr wesentlicher Bestandteil davon.
Einen schönen Abend noch
Gruß manfred1
Anfang Januar hatte ich mich bei OTI beworben und wurde Ende Januar zu einem Vorstellungsgespräch bei Intercard in Villingen eigeladen.
Da saß ich dann in einem leicht verdreckten Besprechungszimmer zwei Typen gegenüber (betitelt mit CEO und CFO), die mich als erstes nach einen Lebenslauf und Unterlagen fragen - wieso schicke ich denen denn meine Bewerbungsunterlagen zu?
Auf das recht überflüssige Gespräch geh ich mal nicht näher ein - selbst wenn ich den Job bekommen hätte.. NEIN DANKE!! ( keine Angst ich sitz trotzdem weder Staat noch Sozvers. auf der Tasche).
Nun zum eigentlichen Punkt:
Wieder zu Hause stell ich OTI meine Vorstellungskosten ( knapp 150 €)in Rechnung und warte. 6 Wochen später schreib ich dann eine nicht mehr ganz so freundliche Erinnerung..
und siehe da es tut sich was oder besser es tut sich nix. Die XXX wollen nicht zahlen.
Falls zufällig jemand weiß welches Arbeitsgericht für eine Klage zuständig ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
haste wahrscheinlich kein englisch können *hahahaha*
im übrigen, wer's glaubt......
c-ya mr.perfect
Sammal, Du arbeitest nicht zufällig bei dem Laden? Wenn ich mir Deine Postings so anschaue gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du arbeitest für OTI und bekommst einen Teil deiner Bezüge über Stockoptions oder Du bist seit Jahren in OTI investiert - in beiden Fällen möcht ich Dir mein tiefes
Mitleid aussprechen...
Gruß manfred1
www.oti.co.il