STAR IKONE: DAX heute noch ins PLUS!!!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.03 11:54 | von: Star Ikone 2. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Sarahhucla | Leser gesamt: | 10.116 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Das sieht doch ein Blinder , das hier nicht Star Ikone am Werk ist!
Achtet mal auf die Wortwahl : Zertrümmert , außerbörslich usw , vieleicht fällt dann auch bei Euch der Groschen .
Gruß Zombi
Gefährlich!!
Wenn Du noch nachfragst, ob die ID "xyz" schon gesperrt ist, gibts nen schwarzen wie bei mir das letzte mal.
Aber ich denke ähnlich und die GROSSSCHREIBUNG ist auch auffällig!
;-)
damelo
Hätte mir denken sollen, dass der 2200P.KO-Schein noch ausgeknockt werden musste.
Habe dann heute sehr gut mit dem 771473 verdient und auch der konservativere 771077 + 684370 haben eine Menge eingebracht. Ein Teil ging natürlich mit dem 771465 flöten, nun ja...so ist es halt...
Mein Tip: Es läuft bis ca. 2430-2450P., im günstigsten Fall sehen wir die 2500P. ohne nennenswerten Rückgang, da der Schein flöten gehen sollte. Aber dann mahne ich zur Vorsicht: Wenn alle wieder zum Einstieg blasen, ist es noch viel zu früh. Es wird auch nochmal deftig runter gehen, erst dann sollte man rein.
Szenario: Auf jeden Fall wird es zum Doppeltief kommen, wenn der Irak-Krieg ausbricht. Und das wird m.E. geschehen, leider.
TIP: Schaut Euch auch mal Calls auf den Nikkei an...
Einen schönen Abend
MfG
Star Ikone ;)
..geniesse es....verdiene..und erschöpfe dich nicht zeitlich und psychisch in Dumm-Pushs...
..wünsche dir good luck