EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 30. Januar
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 31.01.03 09:36 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.03 08:38 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 254 |
Neuester Beitrag: | 31.01.03 09:36 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 19.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
http://de.finance.yahoo.com/q?s=EURUSD=X&d=c&t=1d
ist zwar nicht immer so, aber meistens wenn der Euro ohne Grund plötzlich abfällt steht ein guter Tag im Amiland bevor...
mfg
füx
Ich beobachte 771023 und will weiter oben das machen, was Opti zwei- oder dreimal weiter unten mit Erfolg gemacht hat.
Gruß slash
Beobachten ! Ich glaub , ich riskiere das mal weiter höher ! Bin heute gut drauf !
Die verführen einen dazu. Das geht ein paar mal gut mit bescheidenem Gewinn und dann einmal derbe falsch mit Minus unter den Strich. Long ist eigentlich richtig. Hebel eigentlich egal.
Aber ich kann das einfach nicht. ;-((
Der kluge geht davon aus, irgendwann geht es hin und kauft entsprechend. Aber so einen nennt man auch nicht Zocker.
Ich bin der Auffassung, daß der Dax noch sein Potenzial verborgen hält. Der Dax hat in der Schlußauktion einige Pünktchen gelassen, die Amis haben danach noch ein paar Pünktchen draufgesattelt, die Futs sind vom neg. in den pos. Bereich gelaufen und der Dax hat den Abwärtstrend verlassen. Die Technik stimmt also und der Dax mach 1 % ? PCR stimmt und Goldpreis hat nachgegeben. Bullenfalle ? Meinungen ?