Nemax steigt peu a peu !
ich weiß nur, daß man mir hier so Anfang 2001 erklären wollte (alle waren hier die großen Lehrer hier ;-)) wie die Börse funktioniert, daß es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, und als es etwas nach unten ging, da wurde ich belehrt, daß die Börsen KEINE Einbahnstrassen sind usw. ... ich wollt emir das ganze nur in der Praxis anschauen ... kann sein, dass damals NEMAX so bei über 4500 stand ? bei 3000 sollte der absolute Tiefpunkt gewesen sein :-)
ähnlich sollte es auch z.B. mit Brokat sein (es gab Leute, die sahen die Aktie ständig steigen ;-) oder mit NetAG (absolute Kaufempfehlung bei 13 Euro, und als ich mir es erlaubte zu zweifeln ... ;-))
nimmt das nicht persönlich ;-)
..freue mich nun auf das Ping-Pong hier mit dir..
..vielleicht nur wunschdenken...und wahrscheinlich fallen wir nun doch noch signifikant unter 480...richtung 450/430..dennoch..hier bahnt sich die neue Chance an..
es sollte schon im Herbst 2000 oder sogar auch im Herbst 2001 aufwärts gehen ! ;-) und noch heftiger als heftig ! ;-)
..die letzten 5 Wochen abwärts haben begonnen..
..lege mich fest: Restrisiko liegt bei 435-440 Punkte....
..und dann wird es die 50-100% bei einzelnen NM-Aktien innerhalb weniger Wochen geben..
..ein von der Heidelberger Sonne geblendeter Chartist..
klar, das ist der absolute Tiefpunkt !!! tiefer kann es nicht mehr gehen, zu den Preisen verkauft dann keiner mehr !
Die Institutionellen, die MÜSSEN kaufen !!!
..gutes Abwärtstempo...Beschleunigung ist gutes Zeichen...vorläufig weiter Finger weg..
..Kontron nur noch knapp über 3 €
..T-online muß noch von 8.-€ auf ca. 6.- € fallen..
..September hat erst begonnen..