Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 1992 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.188.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1990 | 1991 | | 1993 | 1994 | ... 2158 > |
Junge,junge .....
aber die eigene fehleinschätzung sich einzugestehen- das macht auch nicht jeder, dafür meinen respekt. andere hätten vermutlich ihr konto deaktiviert.
nun bleibt zu hoffen, das die persöhnlichen anfeindungen- und da haben sich beide thread´s nicht mit ruhm bekleckert, der vergangenheit angehören.
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.13 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im ersten Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 05.07.13 18:47
Kommentar: Beleidigung - im ersten Absatz. Bitte sachlich bleiben.
wahrscheinlich war es das rote konto oder was auch immer. mal davon abgesehen, das der kurs nicht in den foren gemacht wird. die paar user die sich in die eine oder andere verleiten lassen, dürften wohl unter den tisch fallen.
nur meine meinung
Gewonnen hat heute keiner, auch nicht die Kontras! Die Investierten sind heute böse auf die Fresse gefallen und müssen nun im richtigen Leben dafür bezahlen. Das ist schon schlimm genug!
Jeder von uns ist wohl nur seiner Überzeugung gefolgt und das sollten wir nicht verurteilen, denn es ist eine gute Tugend!
Ich möchte mich heute auch bei allen entschuldigen, die ich angegangen bin und sich durch mich belästigt gefühlt haben, also auch bei den stillen Mitlesern.
Aktien ist nichts für mich!!!!!!!!!!!!!!!!
aber deine postings waren auch nicht gerade das gelbe vom ei- also nicht nur aktien, grins.
meine einstige frage an dich die unbeantwortet blieb, brauchst du nun auch mehr nachzureichen.
"Es steht fast alles bereit. Ob und wann der Zündschlüssel umgelegt wird, kommt dann wenn man es nicht erwartet. "
siehe http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1988#jumppos49705
Ich behaupte einfach mal, dass insbesondere Du, sven, wirklich an das geglaubt hast, was von der Unternehmensleitung preisgegeben worden ist, und genau das ist die große Sauerei, wie mit dem Aktionär bei dieser Bude umgegangen worden ist!
Nicht einmal jetzt wird "offen" gesprochen!
In einer Nacht- und nebelaktion wird ein Insolvenzantrag gestellt, Schuld sind natürlich andere!
Eine ganz miese Nummer und das schon seit langer Zeit!
11:01
150 mio aktien gibt es - befürchte fast da haben noch nicht alle großen geschmissen
.........................................................................................................................
nicht alle grossen? eher fast keiner, denn wie soll das gehen
wenn gerade mal 6-7% = 10 mio aktien (von 150 mio) heute gehandelt wurden
mehrfach trades mal nicht berücksichtigt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.13 12:44
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte genau belegen.
Zeitpunkt: 05.07.13 12:44
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte genau belegen.
Ich weigere mich, meinen letzten Funken Optimismus zu verlieren und denke, dass alles kann auch stragisch eingefädelt sein; eventuell hätte der Investor wohl auch via Absichtserklärung Liquidität darstellen können....
Das wäre im Übrigen der Hammer, wenn der Antrag zurückgezogen wird....es bleibt m.E. spannend...und "die Hoffnung stirbt zuletzt"....
Auf jeden Fall, sollte eine Zurücknahme möglich sein, dann gibts wohl teilweise richtig böses Blut, denke ich...!
Letztendlich kann aber das reine Unternehmen in irgendeiner Form gerettet werden, aber für den Aktionär wird es die wohl eher nicht geben, denke ich!
Das ist genau der Punkt, den ich ja kürzlich angemahnt hatte!