Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 200 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.297.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 354 > |
In den kommenden Wochen erwarten die Experten einen weiteren Anstieg – und eine ungewöhnlich lange Grippesaison bis in den Sommer, sagte ECDC-Influenzaexperte Pasi Penttinen. "Wenn wir beginnen, alle Maßnahmen aufzuheben, habe ich die große Sorge mit Blick auf Influenza, dass wir uns vielleicht vom normalen Saisonverlauf entfernen, weil das Virus so lange Zeit fast gar nicht in der europäischen Bevölkerung zirkulierte."
Penttinen spricht dabei die Corona-Maßnahmen an, die im Frühjahr enden könnten. Ohne AHA-L-Regeln sei das Risiko für Ansteckungen erhöht. Zudem gebe es zwei Jahrgänge von Kindern, die noch wenig bis gar keinen Kontakt zu Grippeviren hatten.
Eine "Twindemie", also eine Zwillings-Epidemie aus Influenza und Covid-19, könnte drohen, wenn die Corona-Maßnahmen in den kommenden Wochen und Monaten weiter reduziert werden. Das würde auch die bereits überlasteten Gesundheitssysteme unter übermäßigen Druck setzen, heißt es im Bericht des ECDC.
https://www.t-online.de/gesundheit/...-eine-duestere-prognose-ab.html
Ich verweise nochmals auf Stan, der schon von Booster und Comboflu sprach als alle anderen noch auf die benötigte 2te Impfung hinwiesen.
Ich will damit nur sagen das man zukunftsorientiert plant und scheinbar nicht ohne Grund.
1H 2022
NVX-CoV2373
Primary Vaccination
•Receive regulatory authorizations in additional markets
•Distribute doses in authorized geographies
• File for EUA with the U.S. FDA
Boosting Vaccination
•Initiate additional boosting studies
•Pursue boosting label indications and policy recommendations
Pediahic Vaccination
•Complete regulatory filing for pediatric indication (12 - 17 years)
•Initiate clinical studies in younger age groups
Omicron Variant Vaccine
•Initiate clinical studies
COVID-NanoFlu Combination Vaccine
•Announce data from COVID-NanoFlu combination vaccine Phase 1/2 trial
Es wirkt sich nur leider bis jetzt noch nicht auf Novavax aus, warum auch immer.
das Wahrscheinlich Valneva ein echter Totimpfstoff während laut Lauterbach Novavax keiner ist
ich bin in beiden nicht mehr investiert bin daher gegenüber beiden skeptisch
euch viel Glück
p.s egal wie die Storry mit Novavax ausgeht , jeder sollte verstehen niemals sein ganzes Kapital in nur einen Wert zu stecken , denn niemand von uns kennt diese leute im vorstand , das ist so als würde man auf gut glück einen fremden auf der strasse geld geben mit dem unterschied das die Börse etwas regulierter ist
und wäre doppelt so Teuer wie Valneva aktuell die ja einen Börsenwert von etwa 2 milliarden aufweisen
wenn es genau nimmt wäre Novavax dann immer noch 20 % Teurer als Valneva .
Damit man ein Gefühl bekommt welche preise hier abgerufen werden ,
P.s Porsche hat eine Aktuelle MK von 13 Milliarden € die stellen aber auch Edel Autos herr , Während Novavax bis heute nichts hergestellt hat :) musste mal spass muss sein
grün angesagt hatte , dachte ich ich schau mal und tatsächlich es ist grün ,was in diesen Forum abläuft, dagegen ist ja die Steinh. mafia ein Kindergarten .
Tendenz wird so langsam klar, bei 85 Dollar ist / wäre es dann auch zu 100 % klar
$92.33
-6.11 (-6.21%)
GESCHLOSSEN BEI 4:00 PM ET AUF Jan 19, 2022
Man hat gesagt man liefert, ist erledigt, man hat gesagt man reicht die FDA Daten ein, auch Check. Man hat erklärt man ist an den eigenen Boosterstudien dran, an weiteren Standortbeantragungen usw. man wird auch termingerecht das endgültige FDA Filing einreichen....
Was genau ist da verfehlt worden?
Ich glaube es wird hier schon in Kürze einen wahren Newshagel geben aber es kann niemand sagen das wäre dann überraschend gekommen. Bislang war Novavax zwar gänzlich unamerikanisch vorsichtig in wirklich sämtlichen Äußerungen aber dieser Minimalismus wird sich m.E. noch auszahlen.
Wer natürlich partout glauben möchte SII wäre eine Bruchbude, Nova zu blöde um ein paar Palletten nach Europa zu liefern und überall hin wo sonst noch bestellt wurde der kann daran ja gerne festhalten aber wenn ich investiere dann doch lieber in Fakten und nicht in Unbelegte Vermutungen oder Ängste, Träume, Wünsche
P.S: Valneva kann man als Invest nicht ernst nehmen, die halten ihren Kurs mit eigenem gepushe künstlich am Leben und die Jünger fallen drauf rein. Es ist weder in den kommenden Monaten mit Zulassung zu rechnen, noch sind sie international aufgestellt noch können sie mehr als ein paar Milliönchen produzieren. Trotzdem holt deren MK bald die von Novavax ein wenn es so weitergeht. Findet mal den Fehler ;)