EVOTEC muss getradet werde
Aber egal, Idioten gibt's überall, Evotec Wird weiter steigen, auch mit Idioten.
Die schwachen, ich nenne sie mal Loser, werden wie immer dem Kurs hinterher rennen.
Evotec kann sehr schnell nach oben ausbrechen, so schnell können die Loser dann nicht kaufen und laufen dem Kurs wie immer hinter.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.20 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 10.01.20 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.20 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.01.20 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wenn der Support bricht.... Wenn ich sowas schon lese.
Wenn sie auf 25 steigt, sind auch 26 möglich. Nein, ich halte dagegen, Ich glaube, dass sie auf 26 steigt, ohne jemals höher als 25 zu steigen!
Und noch was: Shortseller sind Idioten, genau wie du und ich. Wer lesen will, wieviel die mit ihren viel zu niedrigen Einsstiegskursen an Kohle verbrannt haben, der kann den folgenden Beitrag lesen - ist recht amüsant.
Ich vermute, dass sie versuchen, die aktuelle Marktlage auszunutzen, um den Kurs nochmal zu drücken, weil ihr primäres Ziel inzwischen darin besteht, den Schaden zu begrenzen.
https://www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...2019-aufh%C3%B6rte
Nun pushst Du im Sekundentakt Deine Wunschkurse. Gib es einfach zu, Du bist eine kleine Trader-Handlampe, die nicht davor zurückschreckt zu lügen und die öffentliche Meinung im Forum zu manipulieren, um ein paar Cent günstiger einkaufen, bzw. teurer verkaufen zu können. Sei ein Mann und spiele ehrlich mit offenen Karten, dann nimmt Dich vielleicht auch mal jemand ernst.
BT
nun wieder down mit gap close unterer bereich aber bis weit in den 21 er bereich rein ..neue boden bildung nötig...
entry pkt efg ..beachten..stby verk welle ..in der vb..
bigtwin
all out..realtim gepostet...somit den fette rahm abgeschöpft...
werde heute wieder einsteigen gem meiner ct analyse und entray points... follower wissen wo..
bigtwin
bigtwin der 35..45 cent trader..... 2 tief stehen noch aus im 21 er bereich damit regel konform die ct erfüllt ist..verk limit gem update..stby vorbörse macht uns reich