Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 200 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 238 > |
Milchreis, Haferflockenbrei, Pudding und Pömps
... steigen gerade ins Unermessliche!
Untrügliches Zeichen dafür, daß es mit iQ Power (und vor allem der Dividende) nix mehr wird!
Ergo:
Es wird kalt am Popo!
Qingling Motors!
19.10.2017 "...Erstmal werde ich doch nicht einsteigen.... Ich stehe an der Seitenlinie! "
24.10.2017 "...Ich habe mich eng nach unten abgesichert und werde mich erstmal mit Zukäufen zurückhalten!"
27.10.2017 "...also für mich kein Grund bei Qingling voreilig einzusteigen! Man soll doch nicht in fallende Messer greifen!"
Wenn es nicht so lustig wäre müsste man eigentlich an seinem Verstand zweifeln..
Ebi, voll entschlossen..Selbst diese Monologe bei Qingling verkümmern wie hier zur inhaltslosen Leere.
Danke für die Info....jetzt bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht von Ebi...und ich dachte immer , er wäre sowas wie ein Börsenguru
Stand 31.10.2017: Gesamtzahl der Stimmrechte 338.537.576
http://www.iqpower.com/de/content/basisinformationen
B
Sie werden aber nicht in Abrede stellen können, dass das Geschäftsmodell, nämlich die Lizenzierung, nicht funktioniert.
Klares Eingeständnis, daß iQ Power ein Nullkomma-Abenteuer ist!
Welcher Zug übrigens? Ist dafür noch Geld da?
-
Eingeständnis ? Mir doch Piepe ob er oder du oder sonstwer IQ mag oder nicht. Aber keine Aktien zu haben und hier permanent Dauerbashing zu betreiben ist nicht korrekt. Es gibt doch genug andere Threads (wo es nicht um Aktien geht) in denen man sich austoben kann.
Mir doch Piepe ob er oder du oder sonstwer IQ mag oder nicht.
Antwort:
Aha
Zitat:
Aber keine Aktien zu haben und hier permanent Dauerbashing zu betreiben ist nicht korrekt.
Antwort:
Ich habe Aktien (mein Mahnmal der Investment-Schande), aber das interessiert Dich ja nicht
Noch besser wäre wenn hier mal wieder über IQ geredet würde. Aber daran ist wohl hauptsächlich der JaggerMic interessiert
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 20:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.11.17 20:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
mittelfristiges Kursziel ..fundamental unterlegt..aber erwartet bloss nicht, dass ich euch das vorrechne..denn das wisst ihr selber...0,20 Euro