Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 200 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 492 > |
Zeitpunkt: 01.09.15 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!
Weshalb soll das unwahrscheinlich sein?
Wenigstens hast du in deiner "Chartanalyse" mal deine Fantasie-Zick-Zack-Linien gen Himmel weggelassen. :-)
Wie du an "deiner" roten Linie siehst, ist zunächst mal der Test der 0,156er Unterstützung wahrscheinlich, aber mal schauen.
In Puncto "fundamentale Bewertung" scheinst du immer noch nicht dazugelernt zu haben:
zitat:" Und auf der Kostenseite wurde zum einen "tabula rasa" gemacht, und auf der anderen Seite scheinen m.E. die Kosten so gestrickt, dass bei weiter anziehenden Umsätzen der break even in Bälde erreichbar sein sollte"
In all den Jahren hätte dir auffallen müssen, wie "kreativ" die (Un)Kosten bei Sunwin gestaltet werden. Und von "tabula rasa" würde ich schon deshalb nicht reden, weil sich z.B. bei den Verbindlichkeiten die "Accounts Payable" mit 6,4 Mio von 3,9 Mio im Vorjahr annähernd verdoppelt haben...tabula rasa geht anders. ;-)
Quelle..(guckst du unter Reiter BalanceSheet): http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
Aber warten wir ab. Wenn die letztens wiederholt geäußerte Theorie zuträfe, wonach das letzte Quartal "eigentlich" viel besser war...und viele Umsätze lediglich ins nächste Quartal "gerollt" wurden, damit das FY 2016 so richtig toff wird...dann muss es ja in 2 Wochen endlich mal "päng" machen.
Und wenn nicht - dann eben später. Kennt man ja.:-)
Gruss + viel Erfolg
Wenn du sie wirklich traden willst, könnten die 0,16 natürlich realistischer sein, als deine "aktualisierten" 0,10.
Wie gesagt ...könnten!.
Ich persönlich ziehe "spieltechnisch" ja Schach dem Pokern vor. Deswegen investiere ich auch schon lange nicht mehr in "Pennyquatschs".
Hau rein...oder auch nicht.
"Warum vergeudest du dann deine Zeit"
Alles eine Frage der Sichtweise.
Ich würde sagen, ich verbringe sie (relativ) sinnvoll...wenn ich deine "Beiträge" mal als Bezugsgröße wähle. ;-)
Einmal davon abgesehen, dass ich auch noch Geld spare.
wieso hat sunwin seine news seite nicht vollständig von der alte homepage übernommen ?
da waren nämlich großer - nicht gehaltene Versprechungen -
wahrscheinlich unangenehme fragen aus dem weg zu gehen ... unseriös !
so beseitigt man spuren - von Anlegerköderung und alles ist gut - zugreifen kann man darauf nicht mehr ... Zhang ist eine klevere Abzocker
okay die zusammenhänge sind etwas unübersichtlich bei " Shengwang Qufu Shandong Stevia International Import Export Green China ADM Only Sweet KKR Wild Medicine ...... bla bla bla ..
Einziger Gewinner ist : ZHANG
boa, habe eben während dem Fußballspiel seit langem mal wieder einen Apfel-Mandel-Kuchen vom Bäcker von Oma und Opa (aus sicht der kittis) mitgebracht verzehrt.
Super derbst eklig süß der Kram!
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=984#jumppos24605
da muss ich mal nachfragen .. was sind Kittis ?
du schreibst Super eklig süß der Kram ... :-) mit Zucker ? .... stevia ist 300x süßer als Zucker .. jetzt verstehe ich nicht was für dich süßer schmeckt ! ? ! ?
das ist mal witzig