COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 200 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.306.071
Forum:Börse Leser heute:1.649
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 3472  >  

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@wolle

 
  
    #4976
23.07.12 16:11

O.k. Meine Meinung ist eine andere.

Geheime Absprachen - Kann ich mir nicht vorstellen, wäre m.E. Betrug u.a. auch an den Aktionären, die vor dem Effective Date verkauft haben.

Patente und Lizenzen - Darüber haben wir schon ausführlich diskutiert. Alles Nennenswerte ist NACHWEISLICH an JPM gegangen. Wie und vor allem warum diese Patente und Lizenzen wieder an die WMIH gehen sollen, weißt wohl nur Du.

Kapital für Anwälte und Klagen - Jetzt enttäuschst Du mich ein wenig. Gegen wen oder was soll die WMIH denn Klagen? Du verwechselst offenbar die WMIH mit dem Liquidating Trust.

 

876 Postings, 5822 Tage John66Wir haben eine Absprache bekommen und wissen

 
  
    #4977
1
23.07.12 16:13
nicht welche. Nun sind wir bei den Mutmaßungen angekommen. Im Hintergrund stand, dass es eine Einigung geben musste. Der Name WAMU verschwinden sollte aus allem um in Vergessenheit zu geraten. Auf der anderen Seite gibt keiner etwas freiwillig ab. Um das wie es weitergehen sollte machte man sich weniger Gedanken. Keiner weiß wie viel wir für das Schweigen bekommen haben und was überhaupt. Ich trinke Tee und warte ab.
John  

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@apple

 
  
    #4978
23.07.12 16:31

warum sollte sonst JPM

an TPS für Releases Erteilung zahlen?, wenn es keine Geheimabkommen gäbe.

Die zahlen nie ohne Grund.

PF wirds wieder erörtern was es damit auf sich hat - und sicher die plausible Erklärung haben.

Ähm, da sie nun die Releases (auch von TPS!) haben, haben sie doch alles was sie wollten, wozu also ein Geheimabkommen...? Nochmal: Alles, was das geistige Eigentum betrifft, ist fein säuberlich aufgelistet worden. Leider ging alles Nennenswerte an JPM. Das ist FAKT!

 

2129 Postings, 5529 Tage whiskyandcokeFinanzen tricks...

 
  
    #4979
23.07.12 16:33

Finanzen tricks kenne ich nicht...aber...es gibt bestimmt viele...

WMI Holdings has substantial cash...woher? Preffs? wer kauft diese? Wenn preffs convertible werden....werden die karten wieder neu gemischt....Mit geld kann man unternehmen kaufen....und gleich (oder später) preffs umtauschen in commons....dann haben wir neu besitzer....

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@whisky

 
  
    #4980
5
23.07.12 16:38

Wer die Prefs kauft? Z.B. faster... ;-)

Mal im ernst: Wenn überhaupt, dann würde ich davon ausgehen, dass die Hedgies, die zusammen mit uns im WMIH-Boot sitzen, daran interessiert wären. Inwieweit es möglich ist, das Kapital zu erhöhen, ohne die NOL's zu verlieren, wenn man eine profitable Firma aufkaufen will, weiß ich allerdings nicht. Ich denke, dass u.a. dazu Blackstone mit ins Boot geholt wurde und ich MUTMASSE, dass ein etwaiger Kaufkandidat aus dem Energiesektor kommen könnte, weil Willingham auf diesem Gebiet die größte Erfahrung hat (siehe Mirant -> GenOn). Das sind wie gesagt Mutmaßungen, die mir nach jetzigem Kenntnisstand allerdings recht plausibel erscheinen.

 

1637 Postings, 5126 Tage apple888ich zahle keine 60 mio

 
  
    #4981
1
23.07.12 17:12
wenn alles in Ordnung wäre.
Und siehstdu ,keiner beschimpft ob deiner Mutmaßungen.  

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollestaylong

 
  
    #4982
4
23.07.12 17:26
Zitat Stay....
Ähm, da sie nun die Releases (auch von TPS!) haben, haben sie doch alles was sie wollten, wozu also ein Geheimabkommen...? Nochmal: Alles, was das geistige Eigentum betrifft, ist fein säuberlich aufgelistet worden. Leider ging alles Nennenswerte an JPM. Das ist FAKT!
OK OK OK


Frage:Belege dein Fakten:
welche nennenswerten Eigentümer gingen den an JPM!

Und was "nicht nennenswertes" ging an wmih! Ist das wirklich nicht nennenswert und warum nicht.

welche patente gingen an Jpm-- welche gingen an wmih.

Beantworte die Frage im Detail und Du hast die Antwort....wie ich auf meine Mutmassung Versuche es mal....  

1613 Postings, 6152 Tage Pfandbrief@wamuwolle

 
  
    #4983
3
23.07.12 17:28

Sag mal, hast Du schon jemals den POR gelesen?

Da steht das alles drin. Jede einzelne Deiner Fragen wird da beantwortet.

 

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@wamu wolle

 
  
    #4984
1
23.07.12 17:44

Junge, junge, ist die oben gestellte Frage Dein Ernst???

DU hast mir doch schon höchstpersönlich darauf geantwortet und mir bereits RECHT gegeben. Auch wenn das Ziteren von alten Postings (zumindest von den unerwünschten) hier offenbar verboten ist, möchte ich Dir aber trotzdem noch ein letztes Mal auf die Sprünge helfen:

Staylong:

Aha. Dann sag' doch mal bitte, welche auf "Washington Mutual"  lautenden/laufenden Patente und Lizenzen wir (die WMIH) denn gem. POR  erhalten haben? Und was hat die Nutzung von NOL's mit dem Firmennamen zu  tun? Und wo stand zu lesen, dass die Umbenennung geplant war? Das alles  würde mich wirklich brennend interessieren, da m.E. sämtliches zu  "Washington Mutual" gehörige "geistige Eigentum" an JPM ging,  nachzulesen hier: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120224000000000001.pdf

Quelle: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Darauf DEINE Antwort:

staylong  
nach diesem offiziellen dok hast du recht.....
ich sag nur: nicht bekannte mediationsdetails....

schau den namen haben wir auch zurück .... geht doch eigentlich gar nicht nach diesem dok.

GEHT ABER WOHL DOCH!

abwarten....mehr können wir nicht tun.

Quelle: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

p.s. Erwarte jetzt bitte nicht von mir, dass ich Dir das ganze Doc übersetze. In den Anhängen steht alles fein aufgelistet drin. Falls Du nicht weiter kommst, frag' einfach Deinen Super-Rentner... ;-)

 

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollepfandi

 
  
    #4985
3
23.07.12 17:45
lesen....verstehen... begreifen und daraus die schlüsse ziehen.

etwas lesen und übersetzen können.....bedeutet nicht!!! da derjenige aus daraus
die richtigen M U T M A ß U N G E N ziehen kann.

kannst du es?:
welche nennenswerten Eigentümer gingen den an JPM!

Und was "nicht nennenswertes" ging an wmih! Ist das wirklich nicht nennenswert und warum nicht.

welche patente gingen an Jpm-- welche gingen an wmih.

Liste sie auf...für alle hier: Sind ja nicht viele und sowieso wertlos....grins!

man achte auch speziell auf die noch offenen patentanmeldungen....  

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollestaylong

 
  
    #4986
1
23.07.12 17:54
wenn du sie nicht übersetzen kannst.... dann verstehts du denn sinn der patente auch nicht.

lass es ruhig.....kommt ja sowieso bald raus!  

6012 Postings, 5262 Tage paketixbei WAMU

 
  
    #4987
3
23.07.12 17:55
ist zuviel facts nicht gut - da sind noch zuviele türen offen ... ich glaube nicht dass es nur einen exit gibt.
dazu sind die US anwälte zu gerissen...
meine meinung dazu  

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollestaylong zum 2

 
  
    #4988
3
23.07.12 18:09
Nocheinmal Dein Fakt:
"Leider ging alles Nennenswerte an JPM. Das ist FAKT!"

DANN NENNE DOCH ZU MINDEST DAS NICHT NENNENSWERTE. WENN DU SCHON DAS NENNENSWERTE ZITierst.
Ich Wette das Du und Pfandi die Bedeutung einiger PATENTE gar nicht kennen!!!
Ich kann auch mit Links hier rumschmeissen und den Schlaumeier machen.
Ich sage das sind Luftpumpen!

Also nochmal Du schlaumeier....
Du weichst meinen Fragen aus!
welche nennenswerten Eigentümer gingen den an JPM!

Und was "nicht nennenswertes" ging an wmih! Ist das wirklich nicht nennenswert und warum nicht.

welche patente gingen an Jpm-- welche gingen an wmih.  

15454 Postings, 5049 Tage SchwarzwälderStaylongstay ....

 
  
    #4989
11
23.07.12 18:17
In jedem zweiten Posting werfen Sie allen Mitdiskutanten vor, "irgendwelche
Behauptungen" aufzustellen, ohne irgendwelche Belege, Beweise oder wenigestens
Indizien aufzuführen !

Dann möchte ich Sie einmal fragen, mit welchen "FAKTEN" wie Sie`s immer so
ausgiebig benennen, können  S I E  denn die absolute Gewißheit belegen,  

daß eben nicht doch irgendwelche inoffiziellen Absprachen getroffen w(e)urden,
daß eben nicht vielleicht gerade jetzt, -was auch immer für welche-, weitere
      Aktivitäten am laufen sind von welchen wir keinen Schimmer haben und die
      Akteure aus ganz bestimmten, für uns jetzt  n o c h  unerfindlichen Gründen
      dies noch nicht publik machen wollen, warum auch immer, weil eben doch
      speziell in den Staaten ausnahmslos alles Unmögliche mit Geld möglich gemacht
      werden kann wie wir ja selbst schon schmerzlich erfahren mußten,
daß die Escrow`s nicht letztendlich doch noch ein paar Cents od. Dollar abbekommen,
daß es nicht doch möglich ist, daß es mit einem guten Geschäftsmodell, einer antspr.  
      Programm, schon bald nach Geschäftsstart deutlich bergauf geht,
daß es im Anschluß daran nicht doch erreicht werden kann mit (zunächst) kleinerem
      Investmentbanking zunehmend schneller zu wachsen und eine überproportional
      ansteigende Geschäftsantwicklung zu erzielen,
daß im Zuge einer solchen, möglichen guten oder vielleicht sogar sehr guten
      Entwicklung dann erste Zahlen vorgelegt werden könnten, welche es für
      neue Investoren interessant erscheinen läßt, frühzeitig einzusteigen und
      diese 300.000 neue Aktien vielleicht dann doch schneller am Markt platziert
      werden können, weil diese Anleger nach Bekanntgabe der ersten Zahlen
      dann vielleicht doch recht gerne auch daran partizipieren möchten,
daß diese neuen Papiere immer stärker nachgefragt werden könnten, wenn sich
      bei der Geschäftsentwicklung sich in der Folge dann ein erster Aufwärtstrend
      bestätigen sollte oder gar sich stetig und nachhaltig dann verstärkt,
daß man sich dann im Zuge weiterer Überlegungen durch Vorlage dieser möglicherweise
      dann guten Erfolgszahlen deutlich leichter weitere Kredite beschaffen
      kann um u.a. auch das Investmentgeschäftsvolumen damit ausbauen zu können,
daß je schneller solche Möglichkeiten Realität werden, je zeitnäher dann auch die
      Nols durch steuerliche Verrechnung dann versilbert werden könnten, und  
daß vieles andere mehr dann durchaus auch noch möglich sein könnte.

Jetzt stelle man sich einmal vor, nur ein Teil der oben genannten Möglichkeiten
könnte auch wirklich umgesetzt werden, wie schnell sich daraus eine
Eigendynamik entwickeln könnte, welche noch wenige Monate oder Jahre davor,
für fast ausgeschlossen gehalten wurde.

Natüüüürlich sind darin viele wenn`s aber`s, möglicherweise`s etc. enthalten,
aber wer will schon mit absoluter Sicherheit im voraus schon sagen, daß das
letztendlich rein nichts wird. Auch dafür gibt`s keinerlei Belege, sondern ebenso
nur Vermutungen ! Aber was wäre die Welt ohne Visionen, in der Geschäftswelt
jedoch sind sie nicht weg zu denken.

Im Erfolgsfalle möchte ich dann gerne sehen, ob die div. Willingham-Analysen in dem Falle dann nicht ganz schnell korrigiert oder zumindest relativiert werden müssen,
denn Loser, -und da sind wir uns wohl alle einig-,  stoßen in finanztechnischer Hinsicht erst gar nicht in solche Regionen vor, in welchen es um die Verwaltung oder Vermehrung 3-stelliger $-Millonenbeträge geht.
 
Sicher sprechen die Gegebenheiten  i m  A u g e n b l i c k  n o c h  nicht sehr dafür,
aber wollen Sie all`diese Punkte bewiesener maßen schon jetzt vor dem Ende des
Ganzen vollkommen ausschließen ? Ich nicht und bleibe dabei:
Warten wirs doch einfach ab und schließen nicht rel. kenntnisfrei alles schon vorab
kategorisch aus !  

Na dann lieber Staylongstay, legen Sie `mal los mit Ihren ABER-Dementis.......

"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich auch `mal den Ansichten anderer
 Leute zu beugen." (Winston Churchill)

...Und bedenken Sie eines:
"Große Ereignisse werfen immer Ihre Dementis voraus."
(Lothar Schmidt Volkswirtschaftler & Jurist, geb. 1922)

Gruß an auschließlich alle,
SW.  

1622 Postings, 5380 Tage wamu wolleSchwarziii

 
  
    #4990
4
23.07.12 18:36
Dann kann ich mich nur anschließen!

Deine Meinung ist logisch und von gesundem Menschenvestand geprägt.

Das tut gut.  

6710 Postings, 5323 Tage StaylongstaycoolIntellectual Property (Geistiges Eigentum)

 
  
    #4991
9
23.07.12 18:41

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man hier als Buhmann hingestellt wird, wenn man Dinge erwähnt, die schon seit  Monaten auf dem Tisch liegen, von Leuten, die NIEMALS Fakten liefern. Dafür soll man sich dann auch noch rechtfertigen. Nun ja, da das Interesse bzw. die Unkenntniss (einiger) im Falle des Geistigen Eigentums (Intellectual Property) sehr groß ist, habe ich zum besseren Verständnis einmal die genauen Seiten und Textpassagen herausgearbeitet:

Intellectual Property

Davon gibt es vier "Arten": Transferred IP, WMB IP, WMI IP und Unidentified IP. Zu finden sind die dazugehörigen Aufstellungen (wie z.B. Trademarks, Patente etc.) auf den folgenden Seiten: Transferred IP (Anhang "w", Seite 665-682), WMB IP (Anhang "x", Seite 683-712), WMI IP (Anhang "y", Seite 713-715) sowie alles andere "geistige Eigentum", das nicht in den Anhängen aufgeführt wird (Unidentified IP).

Dummerweise gehen gem. PoR (nachzulesen auf Seite 168 "Transfer of Assets to JPMC) die Transferred IP, die WMB IP sowie die Unidentified IP allesamt an JPMC, während für den Debtor nurmehr die WMI IP übrig blieb (Seite 169, Transfer of Assets to the Debtor). Wie man schon anhand der Seitenzahlen erkennen kann, ist die WMI IP äußerst dürftig. Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger allwissender "Longs", befinden sich darunter auch KEINE Lizenzen und Patente, sondern lediglich ein paar Trademarks und Domain-Namen. Alles hier nachzulesen:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120224000000000001.pdf

 

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

 
  
    #4992
1
23.07.12 18:51

Also, wenn mich jemand fragt, wie ich belegen soll, dass nicht doch irgendwelche "geheime Absprachen" stattgefunden haben, dann würde ich für gewöhnlich das Lesen des entsprechenden Postings schon abbrechen. Aber da ich jetzt sowieso wegen wolles Fragen noch im Büro sitze, beantworte ich Ihre gleich mit: Sie scheinen meine Postings nicht zu lesen bzw. nur diejenigen, die Sie lesen wollen. Ich bin was die WMIH anbelangt MITTELFRISTIG sehr optmistisch, aber auch realistisch. Mir geht einfach nur die Hutschnur hoch, wenn ich Behauptungen lese, die jeglicher Grundlage entbehren. Es kot..t mich an, wenn jemand etwas von Patenten faselt, die nachweislich im Besitz von JPMC sind. Es ist traurig für diesen Thread, das so Leuten auch noch Gehör geschenkt wird. Ich hoffe, dass ich auch Ihnen mit meiner detallierten Auflistung (# 4991) geholfen habe. Gegen das "Totschlag-Argument", es habe aber natürlich noch "geheime Abmachungen" gegeben, in denen das Geistige Eigentum an die WMIH fällt, fällt mir natürlich kein Gegenargument ein, außer, dass man doch bitte einmal seinen Verstand einschalten sollte... ;-)

 

1622 Postings, 5380 Tage wamu wolleStay

 
  
    #4993
2
23.07.12 19:03
Wer im Glashaus sitzt....der sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Du warst nahe dran.....jetzt musst du in die Tiefe gehen.

Ist alles wertlos?

Das Beispiel Trademarks:

Sind Trademarks zb. Wertlos, weil Du das behauptest, oder hat jemand anderes behauptet
das die Wertlos sind?

Warum nimmt man zb. Trademarks , wenn sie wertlos sind.

Warum überlässt man wertlose Trademarks nicht Jpm.

Warum wollen Willingham Rosen usw die wertlosen Trademarks.

Was bedeutet diese Trademarks was kööönte man damit anfangen?

Warum wird das geistige Eigentum nicht offiziell spezifiziert. Gibt es eine womöglich inoffizielle Vereinbarung dazu??

Desweiteren schuldest du Schwarziii eine detaillierte Antwort.  

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@wolle (und danach ist Schluss für heute)

 
  
    #4994
2
23.07.12 19:15

1. Es ist offiziell spezifiziert, Du musst nur die Augen aufmachen.

2. Wir haben nichts JPM überlassen, wir MUSSTEN es JPM überlassen. Du vergisst, dass der PoR schon lange fertig war, lediglich die "Einarbeitung" der Verteilung der WMIH-Shares an die Aktionäre, TPS und Dimeq kam im Prinzip neu hinzu.

3. Ich habe nicht behauptet, dass die Trademarks und Domain-Namen wertlos sind, wenngleich man sich den Wert z.B. einer Domain wie "kerrykillinger.com" und einer Trademark wie z.B. "Lawyers Asset Management" wohl ausmalen kann.

3. DU hast behauptet, WMIH hätte Patente und Lizenzen erhalten. Belege DU doch bitte Deine Behauptungen anhand des PoR, anstatt mich zu fragen, warum Willingham wertlose Trademarks wollte, was ich überhaupt nicht behauptet habe.

Ende.

 

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollestaylong

 
  
    #4995
3
23.07.12 19:38

zu1) dein Zitat:sowie alles andere "geistige Eigentum", das nicht in den Anhängen aufgeführt wird (Unidentified IP). OHA mach mal die Augen auf!  zu2) BLA BLA BLA deine Mutmassung!  zu3) wieder dein Zitat:"sondern lediglich ein paar Trademarks und Domain-Namen"       DEIN lediglich bedeutet für mich Wertlos!!!  zu4) das habe ich in 4973 gemutmaßt und nicht behauptet...also nur meine Meinung: ""Ich vermute!!! immer noch , dass es noch nicht veröffentlichte geheime Absprachen gibt! Sonst hätten nicht alle streitbaren Parteien in letzter Sekunde zugestimmt!  Ich vermute ebenfalls, dass das Kapital für Berater, Anwälte und Klagen reichen wird. Aber nicht für eine Übernahme im großen Stil, um die NOls zu sichern bräuchte man wesentlich mehr Kapital , oder deftige Kredite!  Ich vermute, dass es immer noch um Patente und Lizenzen gehen wird.....auch dass ist nur meine jaaanz persönliche Einschätzung.  Wie werden es hoffentlich bald erfahren......dann hört das Mutmaßen auf!  Ich habe das nicht behauptet.....sondern ich Vermute es..... denn es muss meiner    Meinung nach irgend eine Gegenleistung geben, damit alle Zustimmen, meine Mutmassung!

 

1613 Postings, 6152 Tage Pfandbrief@staylong

 
  
    #4996
4
23.07.12 19:58

Jetzt wo Du ihnen die geforderten Beweise mal wieder bis ins kleinste präsentiert hast, wird erstmal Ruhe sein. Aber in 1-2 Wochen ist die Schamfrist vorbei, und sie verlangen wieder die IP-Listen. Weil sie auch diesmal wieder nicht reinschaun werden. Sie GLAUBEN offenbar nicht, dass man all das was sie für unbekannt halten, Wort für Wort nachlesen kann.

Der POR läßt KEINE Unklarheiten. Absolut KEINE.

 

1622 Postings, 5380 Tage wamu wollepfandi

 
  
    #4997
6
23.07.12 20:06
du hast ja auch behauptet.... das die commons wertlos ausgebucht werden.
das ist fakt.

so .... ich habe mich genug belustigt.

juuute nacht!  

15454 Postings, 5049 Tage SchwarzwälderLange cool bleiben.....

 
  
    #4998
5
23.07.12 20:18
wie es Ihr Pseudonym suggerieren will sind Sie, Ihrer Überreakion zufolge keineswegs.

Wie sonst anders ist es zu erklären, daß Sie genau bei dem, was Sie von anderen
verlangen (Beweise etc. vorzulegen), verlangt man das im Umkehrsinne von Ihnen,
sich urplötzlich (natürlich "völlig ungerechtfertigt") in die Rolle des Buhmannes
gedrängt sehen.

Mitnichten noch mitneffen habe ich Sie lieber eben nicht immer cool bleibender,
als Buhmann dargestellt ! Also warum reagieren Sie so derart aggressiv ?
Dafür gibt`s übrigends, -falls nicht bekannt-, sogenannte Antiaggressionskurse.
Also ich weiß nicht wie es andere hier sehen, aber ich in meiner altbekannten
Unmaßgeblichkeit verstehe unter "cool bleiben" doch etwas entschieden anderes !
Z.B. eine weit aus emotionslosere Diskussion, bei welcher jeder seine Sichtweise
darlegt ohne gleich völlig auszurasten oder derart aggressiv zu werden.

Das Problem, -wenn man es überhaupt als ein solches bezeichnen kann / will-,
liegt doch darin, daß jeder hier (auch ich) die relevanten (wie Sie es mir vorwerfen,
ungelieferten - neue gibts ja keine) "F A K T E N" natürlich kennt, aber jeder seine
eigene Interpretation hat bzw. sein eigenes Fazit daraus zieht.
Nur, im Falle das nicht Ihrer Vorstellung entspricht und in Ihre vorbestimmte, einzig richtige Schablone von Fundiertheit paßt, reagieren Sie emotionsgeladen völlig über, anstatt rein sachlich und ruhig zu bleiben. Bsp.: ("Mich kotzt das an wenn jemand.....")

Also wie schon gesagt, die altbekannten relevanten Fakten bieten keine gravierenden
Neuigkeiten mehr und müssen somit von mir, im Gegensatz zu Ihnen,
auch nicht immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt werden.
Neue Erkenntnisse sind auch durch ständiges reproduzieren nicht zu gewinnen !

Und vor allem lieber Staylongstaycool:
(Zu ....."daß man doch bitte seinen Verstand einschalten sollte....")

"Verfalle nie dem Fehler, bei jedem Andersdenkenden entweder an seinem Verstand
 oder an seinem guten Willen zu zweifeln !"
 (Otto von Bismarck, 1815-1898, Gründer und 1. Kanzler d. Dt. Reiches)

Ausnahmslos allen hier noch einen geruhsamen Abend und immer dran denken,
"cool bleiben".

Gruß
SW.  

1454 Postings, 5209 Tage MeinMottoAufhörn!

 
  
    #4999
1
23.07.12 20:20
Es nervt!

Macht das bitte per Boardmail aus!
Das kann man sich mit Euch hier nicht mehr anschauen...
Vielen Dank im Voraus  

1613 Postings, 6152 Tage Pfandbrief@schwarzwälder

 
  
    #5000
4
23.07.12 20:39

Das Problem, -wenn man es überhaupt als ein solches bezeichnen kann / will-,
liegt doch darin, daß jeder hier (auch ich) die relevanten (wie Sie es mir vorwerfen,
ungelieferten - neue gibts ja keine) "F A K T E N" natürlich kennt, aber jeder seine
eigene Interpretation hat bzw. sein eigenes Fazit daraus zieht.

Bitte, Herr Schwarzwälder, teilen Sie mir doch mit, wie man aus der im POR enthaltenen, erschöpfenden Liste der trade marks und Domainnamen eigene Interpretationen und ein eigenes Fazit zieht.

Das ist ganz einfach eine Liste. Eine Liste war gefordert. Was gibts daran herumzuinterpretieren??

Es ist wirklich langsam so absurd, dass man Schluß machen will. Bei manchen Dingen kann man spekulieren, interpretieren, mutmaßen. Zum Beispiel bei den Geschäftsaussichten von WMIH kann man das. Bei der Frage was WMIH denn kaufen wird kann man das. Aber hier kann man es nunmal nicht.

Hat das hier noch einen Sinn? Wenn manche Leute einfach glauben, was sie glauben wollen?

 

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben