Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
selbst falls es nicht funktionieren sollte,war es ein versuch wert,schau mal hier in den chart,an der 50er ema bzw 200 ema aus dem daily kann man die letzten 15 jahre fast als idiotensicher ansehen,auch wenn es der eine oder andere gern anders sehen würde.
berühren der linien danach fallen sie wie steine,das risiko gehe ich ein,was solls auch,will traden und nicht angsthase spielen:-)
ich könnte auch warten auf den bruch der 5750/70 aber so sind die regeln.
allen shortern vile glück
ist wirklich ein Witz. Die halten schon
seit Tagen den Dow oben auch den
Future.Wird sich aber bald ändern
denn so wie es jetzt läuft ist es
nicht der Realität entsprechend.
Da ich short bin hoffe ich das es
ordentlich abschmiert.
knapp darunter noch mainsupport bei 106
Keine Kritik sondern nur Interesse.
lg mala
Auch ich bin bei SPX 1293 (also jetzt) hin und her gerissen zwischen "jetzt schon shorten" oder Wendeformation (rounded top) abwarten. Die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich das Abwarten präferieren. Nenn es ruhig "Angsthase spielen". Auf bewährte Signale, die Goldman mit seinen Maschinen "plättet" geb ich nicht viel.
Vielleicht hat Goldman mich als Fundi-Bären (seit 2006/2007) auch schon da, wo sich mich "hinhaben" wollen - nämlich in der Rolle des ergebenen, demütigen Betrachters ihrer Futurespielchen.
Was mir aber stinkt ist, dass ich Gestern Long war und hatte mich dann verunsichern lassen und bin - zu früh - short gegangen. Ärgerlich, aber was solls. Und was mir auch nicht gefällt ist der fu*king Felix...
den Bankstern nur raten sich warmanzuziehen
wenns bald wieder gen 5000 geht. Aber dann
gibst es ja wieder frisches Geld. Also weitergezockt.
im sentiment eine unterstützung aus dem verschobenen lateraltief dort könnte ein ansteigen erfolgen was nicht gut für long wäre - aber wir werden es sehen
die werte sind einfach zu extrem - bei durchbruch würde spätestens bei tief oder neuem tief ein long sinn machen
also bitte, sonst wirds echt langsam lächerlich... da pumpen doch sicher wieder die großen Nasen :)
in dem sinne geniesse ich weiter einen freien nachmittag
allen viel glück
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237