AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 200 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 392 > |
aber ich warte bis die ganzen nullen kommen......... denke ende woche ist es soweit!
isch doch richtig oder!?
trotz News gibt es keinen Umsatz! :/ Und wir sind noch immer im Minus. Also langsam platzt mir die Hutschnur!!!
isch doch richtig oder :D :D :D
Biste aus der Sache auch gut rausgekommen???
Bei AQL muss ich dich aber leider enttäuschen, hier wirste keine niedrigeren Kurse wie 0,004 mehr finden!
Isch doch richtig oder!
...sinkt das ASK kontinuierlich im 10 Minuten Takt... Wir sind nun bei 0,0052... Also wenn das so weiter geht... Ich weiss ja nich. Dann sollten die lieber wieder so ne 50 Mio. Sache auftischen :P
was soll ich sagen. Das hab ich mir anders vorgestellt... Mir wäre es lieber wenn wir mal wieder eine grüne Zahl mit nem % Zeichen dahinter sehen...
...mich deucht da sind Computer am Werk... Da kann man ja die Uhr nachstellen... Also, das Verhalten nach News ist mir heute sehr suspekt. Aufwachen Anleger. Wo seid's 'n ihr?!
Wer etwas Zeit mitbringt investiert auf diesem Level in eine Goldgrube!
AQLV & Co. haben noch nicht mal wirklich angefangen und stehen in den ersten Zügen der Geschäftsgestaltung. Und das mit Produkten, die immer bekannter gemacht werden und alles andere als qualitativer Plump sind!!! 2013 ist der Beginn einer sehr erfreulichen und gewinnbringenden relationship!
wo ist das Feuerwerk nach den News? Hmm... Bin ja quasi auch schon long drin mit über einem Jahr... Doch irgendwann is genug mit long. Jetzt is Kasse machen angesagt. Jeeeetzt! :D
...sind wir heute im Minus. Wer setzt den ASK da eigentlich so eng? Wäre der ASK bei 0,007 würde es auch wieder interessant werden. Aber ne, statt dessen wird bei 0,005 rumgezockt. Ich glaube jetzt sind die Zocker am Werk...
Ich bin etwas enttäuscht... :/ Sorry...
Die News ist Fluffy...und auch schon wieder verpufft.
Wer hier an höhere Kurse glaubt ist ein Träumer !