Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
--------------------------------------------------
Stifel Nicolaus on Tuesday upgraded eight trucking stocks, saying the sector would benefit from new regulations that will further tighten capacity in the market, leading to improved pricing and margins. Arkansas Best, Celadon Group Inc and Heartland Express inc were all lifted to "buy" from "hold." For details, see Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net 0940 ET 7Sept2010-Markets open down on European bank concerns
http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2010/.../?mod=rss_BOLBlog
...was soll'n das nun wieder bedeuten, mein bisserl Englisch liest hier mehr oder weniger, dass der Konkurs von YRC immer noch droht, aber er wolle keine Verkaufsaufforderung aussprechen (..wegen Manipulation)!!!
Kann mir jemand, mit besseren Englischkenntnissen, das mal bitte besser rüberbringen?
Danke, D.D.
...oder hab' ich da was verpasst oder gar falsch interpretiert?
Die US-Marktdaten lassen zur Zeit nichts gutes erahnen, und das wird sich in den nächsten Monaten auch nicht gross ändern, leider.
Zudem zeichnet sich im Transportwesen eine schleichende Veränderung ab. Macht doch nicht viel Sinn, Güter von der Westküste an die Ostküste zu karren. Clevere Verteilsysteme sind gefragt.
YRC Worldwide war, ist und bleibt eine absolut hochspekulative Turn-Around Spekulation, das habe ich hier schonmal erwähnt und sollte auch jedem klar sein. Schaut man sich aber mal an, wer hier noch alles als Aktionär an Bord ist (u.a. mehrere Großbanken wie z.B. die Deutsche Bank), dann dürfte klar sein, dass hier eine Insolvenz nach Möglichkeit wohl verhindert werden wird. Unter 0,20 Euro können daher hochspekulative Investoren eine Position aufbauen, mein Kursziel bleibt bei 1,00 Euro (was nicht zu hoch gegriffen ist, wenn man sich anschaut von wo die Aktie einstmals kam).
Mehr zu YRC Worldwide: www.de.sharewise.com/aktien/...22-yrc-worldwide/analysen-empfehlungen
VLG Heinzchen
Real-time equity news U.S. stock market report 0946 ET 7Sept2010-Stifel upgrades eight trucking stocks
--------------------------------------------------
Stifel Nicolaus on Tuesday upgraded eight trucking stocks, saying the sector would benefit from new regulations that will further tighten capacity in the market, leading to improved pricing and margins. Arkansas Best, Celadon Group Inc and Heartland Express inc were all lifted to "buy" from "hold." For details, see Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net 0940 ET 7Sept2010-Markets open down on European bank concerns.
von halten auf kaufen!!!???? ALSO IST DIE DOCH POSITIV