Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 200 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 906.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 283 > |
So stand es da, leider wird es nie erfüllung gehn weil keiner je hier zu 0,50€ 14.000 stücke in xetra kauft!Leider aber ich schwöre so stand es da.Naja schade schade schade, gut wäre es ja gewesen.
Ich kann nur wiedergeben was ich kurz gesehn habe.Zwar ist Xetra jetzt wieder weg hier bei Ariva.de aber da stand. 0,006---0,5 = 12.400% bei einem kaufvolumen von 14.000 stücke zu 0,50€.
Wie gesagt habs nut kurz gesehn da jetzt ja nichts mehr von xetra zu sehn ist.Auch wen es stimmt wird es nie in erfüllung gehn da einfach niemand hier 14.000 stücke für 0,5 kaufen wird.leider naja kann man nichts machen.Somit bleibt der kurs wieder einmal wie seit monaten schon unten und nichts geht richtung norden.
Ich habe jetzt das Financial Statement 2010 von GPL per Mail erhalten. Aufgebaut analog Asiapac Holding. Ernüchternd. 5,4 Mio Peso Umsatz und ein Gewinn von 100.000 Pesos. 1 Euro = 61 Pesos. Wie hier 35 Personen arbeiten sollen.... Zumindest ist die Adresse im Statement dieselbe wie in der Homepage angegeben.
Das zugesandte PDF ist leider 1 MB groß und kann nicht hochgeladen werden. Anbei noch der Original-Text der Mail.
hi
gd am
sending you the financial statement of Goldpatchlink Philippines
tks
Hier nochmals die Aussage von Asiapac auf der Homepage. Für mich schon ein deutlicher Unterschied. Leider.
The primary business at this time is GoldPatch Link International, which accounts for roughly $1 million USD in revenues annually, and employs approximately 200 people. Its facilities include a 5,000 Sq. Ft. warehouse, and offices in Manila.
Wohl eindeutig falsche Angaben.
Ich werde gleich mal heut mittag mit 300000 anfangen???
WO ist Der der anfangen willi???
ist doch keine Frittenbude.
@ ALL
Schönes wochenende
bin ich allerdings schon. Man hätte meine Anfrage auch gar nicht beantworten können. Also ein reiner Fake ist Asiapac nicht.
Habe noch was zu Asiapac Green Renewable Energy gefunden:
http://www.climatebusiness.net/carbonergy/cbcs_003.htm
Auf der rechten Seite wird Asiapac gelisted
South East Asia Renewable Power" veräussert Emissionsrechte
28.09.2010 | 13:07 Uhr
Toronto (ots/PRNewswire) - South East Asia Renewable Power Co. Ltd.: Symbol Deutsche Börse: SRL (http://www.southeastrenewable.com) gab heute bekannt, dass sie mit Carboenergy BCS eine Vereinbarung über die Abwicklung des Verkaufs von Emissionsrechten getroffen hat, die aus ihren Kleinwasserkraftwerk-Projekten aus den Philippinen stammen. Bei Carbonergy BCS handelt es sich um einen Netzwerk-Partner (CBNet) (Web www.climatebusiness.net), welcher im Klimageschäft aktiv ist und die Realisierung und Verwendung der Emissionsrechte des Unternehmens abwickeln wird. Für jeweils 1 MW, welches aus den Kleinwasserkraftwerk-Projekten des Unternehmens stammt, erhält das Unternehmen ungefähr 3.000 Emissionsgutschriften pro Jahr.
Der derzeitige Verkaufspreis einer Emissionsgutschrift liegt bei 11 Euro. Mit einer geplanten Kapazität von 11 MW aus den Kleinwasserkraftwerk-Projekten des Unternehmens führen diese Projekte zu Zusatzeinnahmen von 350.000 Euro pro Jahr. Carbonergy BCS hat für die Dienstleistung einen Provisionsanspruch in Höhe von 20%.
Aber ich denke es wird noch ein bisl dauern, bis sich die Minihydroprojekte refinanziert haben!
Meine Anfrage:
Hi,
is the following statement in your homepage true?
The primary business at this time is GoldPatch Link International, which
accounts for roughly $1 million USD in revenues annually, and employs
approximately 200 people. Its facilities include a 5,000 Sq. Ft. warehouse,
and offices in Manila.
I can not see this revenue (1 Million USD) in the financial statement of
goldpatchlink you send me. With a revenue about 5 Mill Peso you cannot
employee about 200 people.
Please correct your homepage/investors.
Antwort:
hi
in our logistic division, it include Goldpatch link and Rodeo Drive Co.
Total sales of Rodeo Drive for 2010 amount to USD 8 million which is more
than the 1 million
tks
Da werd noch einer schlau draus. Das hört sich einerseits gut an, andererseits beantwortet es nicht die Situation, dass GoldPatchLink unmöglich mit diesem Umsatz 200 Leute bei GPL beschäftigen kann. In der Hompepage von GPL wird zwar nur von 35 Leuten gesprochen, aber auch dafür wäre der Umsatz zu gering. Also leider weiterhin undurchsichtig. Liegt Asiapac wirklich etwas an einer Kurserholung?
Na die denken bestimmt...das ist ein Kiffer.....Hi(gh)
....man beginnt immer formal mit
Dear Sir or Madam,
nichts fuer ungut
Thoti62
Sieht so aus als würde hier nur noch verkauft,statt neu einzukaufen.Stimmt ich wollte 300k nachkaufen, jedoch lohnt es sich doch kaum wen dan gleich andere ihre Stücke wieder verkaufen.Darum habe ich wo anderst eingekauft.So wie es bisher aussieht gibt es heut auch wiedermal keinen großen handel.Echt schade das die Aktie Tag für Tag immer mehr unter geht.
mfg fee
Schade schade das selbst Regierungen in abzochen verwickelt sind.
Grandios die Ausdrucksweise,fuer ein Internationalen Mischkonzern *lol* schon Klasse Format!
hi,
in our logistic division, it include Goldpatch link and Rodeo Drive Co.
Total sales of Rodeo Drive for 2010 amount to USD 8 million which is more
than the 1 million
tks
????was ist denn das fuer ne Antwort
There will be a signing contract with the department of energy on friday
May 20,2011. That is for the mini hydro projects to proceed. it will be a
good news for Asiapac.
thank you
ZWEIFEL habe ich schon lange nicht mehr.
Ich verzweifle eher am KURS der AP.Wenn nicht bald Umsätze reinkommen.
Sind doch gute EINSTIEGSKURSE.
bald einstiegskurs erreicht !!!
mM durchhalten ist angesagt.
So ein Mini Hydro gibt es für kleines Geld und den Kassenwart
der örtlichen Partei "Die Grünen" kann man ohne zu lügen als
"department of energy" bezeichnen.
Ein Millionenprojekt ist das jedenfalls nicht und warum so ein Hutzelding seit einem Jahr für Infos herhalten muss ist mir unklar.
Mini / Micro Hydro-Generator
Fob-Preis: FOB CIF US$ 1299
http://german.alibaba.com/product-free/...ro-generator-113511577.html
http://www.hydro-turbines.com/