MAXX-TV.AG
Seite 200 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 223 > |
Deine Beiträge wurden mittlerweile gelöscht, aber ich habe in Erinnerung, das Du geschrieben hast, es wären 30% ...
....Varomax hält einen Anteil v. Maxx-Aktien in Höhe von 30%....
Ich habe im Thread mal folgende Frage s.u. gestellt, und mein Beitrag wurde gelöscht . Ich habe Widerspruch eingelegt und meinem Widerspruch konnte nicht stattgegeben werden.
Grund siehe Antwort v. Ariva unten.
Hinsichtlich des Prozentanteils muß irgendwo ein Fehler sein!
Mein Beitrag mit Löschgrund:
wurde per e-Mail von Ariva gesendet am: Mi 20.10.2010 16:50
Hallo Lolahunter,
der Metamoderator ks hat Ihren Widerspruch gegen die Moderation Ihres Postings "Größe des Aktienanteils an Maxx TV AG" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Die Varomax AG kann nicht Hauptgesellschafter der Maxx Tv gewesen sein, da sie nie mehr als 2 % aus dem freien Handeln der Aktien erworben hat und diesen Anteil nie aufgestockt hat, laut Firma.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
Lolahunter: Größe des Aktienanteils an Maxx TV AG 08.10.10 22:20
...eigentlich müßte doch irgendwo die Größe des Aktienanteils eines Aktionärs, oder des Hauptaktionärs, in diesem Falle der Varomax AG, schriftlich festgehalten worden sein, oder täusche ich mich da?
Ich denke mal, das auch ein Verkauf dieses Aktienkapitals irgendwo festgehalten wird, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.11 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID
Moderation
Moderation
Moderation
Ich habe niemals Deinen Varomax Beitrag löschen lassen !
Zitat Ende
..habe ich mit keinem Wort gesagt, das Du den Beitrag hast löschen lassen, warum auch!
Ich habe doch den Löschgrund von Ariva eingefügt. Es steht dort lt.Firma!
+++++
Er gab folgenden Grund an: Die Varomax AG kann nicht Hauptgesellschafter der Maxx Tv gewesen sein, da sie nie mehr als 2 % aus dem freien Handeln der Aktien erworben hat und diesen Anteil nie aufgestockt hat, laut Firma.
+++++
Offensichtlich ist mit "lt. Firma" Varomax gemeint.
Ich habe noch mehr, was unverständlicherweise gelöscht wurde. Ich bin da nicht mehr hinterhergegangen, weil ich mich um meine CT/Beteilig. kümmern mußte, denn das alles hat viel Zeit und Geld gekostet und hat für mich verständlicherweise natürlich Vorrang.
Bin hier damals sowieso nur zufällig gelandet, weil eben alles aus der gleichen Suppenküche kam.
Vielleicht prüfst Du erstmal die Prozentzahl.
Ich bin es nicht, der sich im Ton vergreift, ich wehre mich nur gegen die Angriffe anderer, und das schon sehr lange !
Zitat Ende
..ich wehre mich auch gegen Deine Angriffe und wenn mich andere angreifen, wehre ich mich auch da.
Ich will nichts weiter, als das Unstimmigkeiten und Unregelmäßigkeiten aufgeklärt werden und das in einem sachlichen Ton. Sollte das nicht funktionieren, dann bitte vorab Bescheid geben, denn Zeit ist kostbar.
Please don`t waste my time!!
Moderation
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Die nächste Moderation führt zur 30tägigen Sperre. Sperre gerade erst um und es geht einfach wie gewohnt weiter.
Kommentar: Beleidigung - Die nächste Moderation führt zur 30tägigen Sperre. Sperre gerade erst um und es geht einfach wie gewohnt weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.11 06:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID WarrenB
Zeitpunkt: 14.11.11 06:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID WarrenB
Lolahunter: ..zu Jules Beitrag Nr. 4968........
13.11.11 07:52 #4970
Zitat
Wenn Warren tatsächlich "auf eine vernünftige Diskussionsebene wechseln" wollte,.......
Zitat Ende
.und genau das sehe ich anders!
Warren will provozieren!
Warren will mindestens 1 Finger, evtl. sogar alle, in Wunden legen!
Jeder Mensch hat einen Grund für sein Handeln. Ich bin überzeugt das Warren da keine Ausnahme ist.
Warum geht Ariva dieser Warren-Finger-Darm-und- viele- andere-ID`s nicht auf den Grund?
Zitat Ende
Löschen - ID sperren - u.s.w. ist nun wahrlich keine Lösung.
Gespräche oder Korrespondenz zwischen Ariva und dem User könnten möglicherweise Abhilfe schaffen.