Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
https://www.expedeon.com/products/electrophoresis/...-brands-of-gels/
Ich lese nur Vermutungen.. :-)
Ich verstehe Euch nicht.
"Das Vertrauen ist zerstört" ... was n Blödsinn! Welches Vertrauen bei den Zahlen?
Das ist kein Milliardenunternehmen.... *hahaha*
Dann kauf dich im DAX oder DOW ein und handel keine Aktien im EURO Bereich!
Ich bleib hier drin. Warum auch nicht?
Meine Position ist überschaubar!
Tschüss... und bitte.... verkauft, bei einem Vertrauensverlusst! Bitte!
Vielleicht ja jetzt?
https://www.ariva.de/forum/...hemals-lion-284284?page=196#jumppos4902
WIR, die hier posten halten Expedeon die Stange, sonst wären wir ja schon längst raus.
Es geht generell um neue Investoren, Menschen, die sich sagen: "Ja, es macht Sinn mein Geld hier anzulegen!"
Und da sehe ich bezüglich der Vita der alten Sygnis nunmal kein Vertrauenspotential.
Wer sich wirklich intensiv mit dem Wert beschäftigt und ihn auch schon seit des Strategiewechsels verfolgt, der sieht Chancen.
Für mich sind das momentan (meine pers. Meinung) Kaufkurse.
Leider ist das "Spielgeld" ausgegangen, von daher bleibe ich in der Warteposition ;)
Just my 5 cent
Sollten die nächsten vier Wochen bis zum Q3 keine Meldungen kommen, wird der Kurs wohl eher nochmal sinken als steigen. Die Möglichkeit seinen EK evt an der 2 oder 3 Nachkommastelle zu verbessern. :D
sollte es jetzt zu einem crash der märkte kommen, auf den wir ja ehrlichgesagt schon lange warten, dann wird exn sicher auch in mitleidenschaft gezogen.
soll heissen, möglicherweise noch genug zeit, um aufzustocken/zu kaufen. auch wenn der kurs derzeit sehr attraktiv anmutet, muss dies noch nicht das ende der fahnenstange sein. kurse von nochmals 0,7 oder sogar tiefer, halte ich nun für wahrscheinlich, wenn das crashszenario weiter gestalt annimmt...
Warum sollte Expedeon, bei denen bald die ersten Gewinne nach Steuern eintrudeln, weniger wert sein, als Sygnis, welche in 20 Jahren nicht einen Euro verdient hat? Insofern, das wird schon wieder mit dem Kurs. Zumindest mittelfristig.
kommt schon wieder gut jo...
Xetra Orderbuch, Stand 10:16:54
Brief Anzahl Stück Verkauforders
1,150 € 2 21.000
1,120 € 1 4.041
1,050 € 1 10.000
1,040 € 1 600
1,00 € 1 5.000
0,910 € 1 2.300
0,896 € 1 2.000
0,894 € 1 1.164
0,890 € 1 338.869