AIRBERLIN
Seite 200 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.316.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 419 > |
bei Air Berlin vorgefallen ist?
Warum notieren die Anleihen dicht an 100% und nicht bei 10%?
50% Kursverlust wäre gar nichts :-)
trauriges Bild....Da frag ich mich echt ob ich nicht besser mit 40 prozent verlust verkaufen sollte....vor es noch tiefer geht,.....aber wer weiss das .,.....was man macht ist falsch...
schwarze Null in diesem Jahr noch nicht zu schaffen ist. Allerdings nehme ich fast an, dass
der Markt diese negative Erwartung bereits eingepreist hat, da ja schon einige Analysten das Errechen der Ziele in Frage gestellt haben. Sollte auch nach den letzten Verkehrszahlen jedenfalls keine echte Überraschung sein. Sollte Prock-Schauer es doch schaffen, könnte ich mir durchaus Kurse um 2,45 Euro vorstellen (ohne KE).
Frag mich wo rauf ich eigentlich hier noch warte....eigentlich warte ich nur auf ein besseren Verkaufkurz ....Weil mein Ek von 3,17 ist wohl die nächsten 2 jahre bestimmt nicht zu erreichen....durch ke und probleme..
Gewinnen verrechnen bzw die Verluste nach 2014 vortragen. Dann gibt`s immerhin
ggf. ein bisschen Kapitalertragssteuer zurück ;-)
denke da hab ich lieber das geld in einer anderen aktie besser geparkt...wo die aussichten besser aus sehen...hier hab ich jeden tag nur die gedanken wie weit geht sie noch runter....
Die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin ist im Oktober erneut mit besser gefüllten Maschinen gestartet. Die Zahl der Fluggäste ging infolge des bewusst gekappten Flugplans zwar um 5,2 Prozent auf 3,0 Millionen zurück, wie der Lufthansa-Konkurrent am Mittwoch mitteilte. Die Auslastung der verbliebenen Flugzeuge verbesserte sich minimal von 84,49 im Vorjahreszeitraum auf 84,61 Prozent. .......
http://www.finanznachrichten.de/...ellte-maschinen-im-oktober-016.htm
13.11.2013, 20:25 Uhr, aktualisiert 13.11.2013, 21:25 Uhr
Air Berlin kann seine Ergebnisziele nicht erreichen: In den sonst lukrativen Sommermonaten nimmt die Airline weniger ein als erwartet. Und auch für den Winter rechnet Airline-Chef Prock-Schauer mit Schwierigkeiten.
Warum also nicht lieber auf Wachstum setzen wie unsere Väter Firmengründer ohne die es das eine oder andere Deutsche Weltunternehmen garnicht geben würde (zu Anstrengend und zu viel Arbeit für heutige Manager? kein Unterrichtsfach mehr an Universitäten? kein Arsch mehr in der Hose?)
Heutige Geschäftsführer sind mehr Verwalter als Gestalter mit Visionen.
Mit der richtigen Strategie und der Eröffnung von Air Berlins Hauptstadtflughafens könnte sich das ganze hier drehen mit Betonung auf "könnte". Zweifel habe ich aber an der derzeitigen Führungsmannschaft, da müßte schon einer wie Michael O’Leary kommen, übrigens ein Firmengründer und daher auch wesentlich Erfolgreicher als unsere Herren Verwalter. Mit denen am Ruder könnte durchaus auch eine Insolvenz kommen.
Für das Kaputtschrumpfen sorgen dann die Manager danach mit Hilfe Ihrer Universitätsausbildung.
Nicht viel anders war es bei Air Berlin. Denn hier wird ja schon seit geraumer Zeit nur noch geschrumpft nachdem der Firmengründer seinen Hut nehmen mußte. Allerdings doch mit sehr mäßigen Erfolg. Aggressive und Innovative Produkte und Wachstum sind es die am Ende den Erfolg ausmachen, ohne das helfen selbst die größten Einsparmaßnahmen nichts, die verlängern am Ende nur das Leiden.
Volumen fand ich mit 760k nur bei xetra ok, vor allen die großen VK Blöcke mit 35K
wurden aufgekauft.
Für heute vollkommen io, bin sehr zufrieden mit der Kursentwicklung.
Mein KZ bis Ende nächster Woche liegt bei 2,50 €
wir werden sehen....so long
Ja, das KZ bis Ende nächste Woche sehe ich auch mind. 2,50 €.
Aber sollte man dann gleich den Zwischengewinn realisieren oder doch das Zeugs nicht einfach mal eine Weile liegen lassen bis 5-6 € ???
Zu früh raus gehen und dann steigenden Kursen hinterherschaun ist ja auch ärgerlich.
Vielliecht leg ich morgen auch noch ein wenig nach.
Wünsch allen Investierten weiterhin steigende Kurse.
Die beiden Airlines geben im Hanger in SXF, wo auch der neue Hybrid A320 gezeigt wird, ihre gemeinsamen Pläne bekannt!
Beide Vorstandschefs werden anwesend sein.
http://berlinas.blogspot.de/2014/01/...ethiad-pressekonferenz-am.html
SK auf Tageshoch auf Xetra dürfte für weiteren Kursanstieg sorgen, dann wird man
abwarten müssen was bei der Pressekonferenz bekannt gegeben wird.