Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Gewöhnlich geht bei Fantasie auf bessere Zahlen der Punk ab.
Weiterhin gibt es nur Körbchensteller, das zeugt nicht von großem Vertrauen in Wirecard.
Wir Bullen müssen also weiter auf Galionsfiguren warten, die sich auch trauen, über 160 einzusammeln.
Hab selber schon paarmal den Ausbruch gefeiert, aber war jedes mal nur sekundärer Dampf...
Komm zu uns ins Licht. Hier sind die Wiesen grüner, die Weiden saftiger, die Honigbienen fleißiger, die Regenbögen bunter, die Kornblumen blauer....
Kurzum: Wer long ist, hat mehr vom Leben!
:-P
Jetzt wäre das also auch geklärt!
Ich hatte da schon so meine Vermutungen :)
Die Seite ist anonym (kein Impressum, keine Kontaktdaten oder sonstiges...)
Dafür aber im Kleingedruckten unten unter anderem dies:
"Funds and clients managed by us are in the business of trading securities. As of the publication date of the Materials, funds or clients related to us and/or their clients and/or investors (possibly through or along with our partners, affiliates, employees and consultants) have a short position in one or more of the securities of Wirecard (whether they be in stock, contracts for differences, options, swaps, futures or other synthetic instruments and other derivatives related to one or more of these securities). Therefore such funds or clients related to us and/or their clients and/or investors stand to realize significant gains in the event that the prices of either equity or debt securities of Wirecard decline and, on the other hand, may incur losses in the event the prices increase. For this reason, there might be a conflict of interest. We will not update any Materials on our website to reflect changes in positions that may be held by funds and/or investors related to us."
Vielleicht werde ich ja dafür wieder gesperrt. Aber das ist es mir wert und/oder ich ernte dafür wieder Spott und Häme.
Liebe Newbiest: Mir wäre eine NewAngel viel sympathischer. Ach und übrigens: Ich fühle mich auf meinem goldenen Kornfeld, das reichlich Ernte bringt viel wohler als auf der schönsten, aber verminten Wiese.
All zu golden scheint dein Kornfeld nicht zu sein, Kornelia - Dein Depot-Ranking wird immer beeindruckender :D
Aber halt, das ist ja alles nur Fantasie, diese Aktien hältst Du ja gar nicht - deswegen veröffentlichst Du sie ja auch....
Ja ne is klar ;)
Sägt selbst an seiner schon kaum vorhandenen Glaubwürdigkeit...
Das sind ja noch mehr Verschwörungen wie hier auf Ariva. Wenn Papiere anders laufen, wie im Denkapparat zusammengefummelt, hört man auch sehr oft von Verschwörungen.
Die Zahl dieser permanenten Schwarzseher hält sich aber noch im Rahmen...
nmm.
Der Deal mit SB ist durch und wo die ihr Geld versenken, kann WDI doch egal sein.
So ist das eben mit den Investitionen. Kennen wir ja selbst. Da hat man eben auch mal Pech. Aber so lange man insgesamt mehr Glück als Pech hat, ist doch alles im grünen Bereich.
n.m.m
Schafft man das nicht, sollte man sich als Nebeneinsteiger- Wichtel andere Betätigungsfelder suchen.
Wie wärs mit Kuhfladen- Bingo, Handy-Weitwurf oder Lego Filme drehn...
Und wer glaubt, dass WC sich von diesen Entwicklungen abkoppeln wird können, dem ist beim besten Willen nicht zu helfen.