EVOTEC muss getradet werde
Der Mark wird die longie wieder auf den Boden holen...leemunge falle...gestern...ich bin realtime mit 23.81 und 23 92 rausgeflogen
Nach trade Rückkauf bei 23 .55
3 bilden Down Ziele gem meiner ct efg welle heute im Einkauf FOCUS
Läuft regelkonform Down...
Montag gib es den den Rest bis 22 er Kurse erfüllt sind
Bigtwin
Beachte Update.. Minus..inigma 12 da neue hoch da waren
Flatex Kursanzeige: 07:49 Kurse: 23,200 zu 23,500
Biggi Kursvorhersage: 03.01.20 07:49 ERWARTE HEUTE VB ERÖFFNUNG Um die 23 30 .. Bigtwin
bigtwin...
cash ist wichtig in diesen zeiten..wer gestern auf mich gehört hat hat gute realgewinne erziel....trade..22.9x bis 23.4x...und dann von 23.55 bis 23.81 und 23.92
das kann sich sehne lassen...alle freibeträge aufgbrauch und schon die ersten steurn bezhalt
bigtwin
welle 1 bis 23.4x..welle 2 bis 23.88 welle 3 könnt..ist ausgeblieben und auch nicht erwartet worden..alle anderen schreien voller euphorie..und genau das habe ich euch gestern geschrieben ...eure euphorie wird mein trader glück.....ihr seid so blind..und seht immer nie wo die reise hingehen wird...
bigtwin trader vorteil gewsteern minus 10 cent ...heute 60 cent billigermacht 50 cent vorteil
und damit bis weit in den 22 er bereich truddeln........es sei es kommt erneut das ks bas jetzt bischen verschoben ist ..follower wissen wo es liegt..aber solnage trade ich wieder 35 cent..intraday,,,,
geil 5-7 mal 35 cent die woche ..das ist ein haufen geld und die longies werden so in den 22.21 er bereich geschoben
gem meiner strategie
bigtwin
nun ist es endlich ein schöne sneues jahr..freibeträge ausgereitzt steuern im neuen jahr bezahlt und eine gute trader performence...und die longie sind stumm wie die fische..geile
hahaha
bigtwin..von 23.30 bis 23.7x...und fett gewinn realesiert..
bigtwin..na longies lehr std von bigtwin erhalten
zzt kei aktionismuss--
bigtwin der schöne fette 45 cent gewinngemacht hat...und nun gerne 10 cent liegen lassen kann..
09:11 alle exit bei 23,7xx
09:29 weiterer Teilverkauf 23,94
Du disqualifiziert dich doch selbst . Mein Gott. Jetzt über 24 und schreibst cap close gleich bei 21
bigtwin