Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 199 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 238 > |
Aber wahrscheinlich hast du Recht, bei IQPL Aktien werden die Kopfschmerzen intensiver sein!
Lohan = mic
So kauft er sich Stück für Stück die Reste günstig ein, um dann den Laden hopps gehen zu lassen!
Pfui
Ich hätte noch für tausend Euro Optionsscheine einzulösen von Morphosys...soll ich..oder soll ich nicht??
Du hast aber ne lange Leitung..Roecki..zweimal von den Zehen ins Gehirn und zurück....davon könnte ich mir 15000 IQ POWER kaufen.....
wenn Qsc noch weiter sinkt diese Woche , dann kommen ein paar calls ins Depot..Abstauberlimit ist schon gesetzt..und wenn die wieder steigen, dann gibt es wieder neue IQ,S....
bin ja gespannt, wann es die ersten Optionsscheine auf IQ gibt....
Brauch fett Asche🦄
Meine Brücke war Pfusch..ist jetzt nach einem Jahr schon das zweitemal rausgefallen,,,hab heute vom Sonntagsdienst gehört, dass mein Zahnarzt sehr schlechte Arbeit gemacht hat...aber beweis das denen mal...von daher brauch ich schon steigende IQ AKTIEN....sonst gibt es Milchreis, Haferflockenbrei und Pudding....aber so drei bis vier Wochen wärs schon schön, wenn sie noch unten bleiben würden....Ende des Monats wären nämlich nochmal 10000 drin...
Ich freu mich drauf 🤗. Goo Powershares gooo🛐
PS ich hasse den Winter. Da krieg ich immer kalte Füsse in meinen Pömps.