Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 199 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.410.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 328 > |
bis das teil hier auf 20 . 30 euro kommt ( nach splitt ) dauerts eben etwas länger.
die ersten 300 % gehen schnell .
der abschiss nach der handelsaussetzung im august war nicht wirklich nötig .
Bei einem Abschlag von 100% auf den Maximalwert von ca. 200,- € macht dann aber max. 2,- € aus!
Schön wer rechnen kann und nach Adam Riese* handelt!
* Adam Risee ist ein deutscher Mathematiker - 1492(3) - 1559!
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 15.11.15 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Was sind die Werte der PRM
Wie sind die Preise der Bücher Bank bietet vor Reverse Split;
Um bankingnews.gr werden immer versuchen, Informationen, die entweder zu nah oder zu nahe an der Realität zu präsentieren.
Auf der Basis unserer neuesten Informationen der Wert in EFG Euroausschreibungs Buch wird unter 0024 € Bestätigung Chancen dieser Informationen fast 99,99% bis 99,999999% bewegen.
Der geschätzte Preis wird zwischen 0,024 bis 0,028 Euro 0.024 € sein, wobei der wahrscheinlichste Szenario zu pre Reverse Split mit hoher Wahrscheinlichkeit Bestätigung Eurobank.
J. Dijsselbloem vor wenigen Minuten via Twitter
Das Ziel der Eurobank ist keine Abdeckung von 2,1 Milliarden. Diese Aufgabe wird gewährt, aber nicht, um die Bindung Umtauschangebot an der LME zu verwenden.
Basierend ernsthafte Anhaltspunkte Ankerinvestor Gruppe strategischer Investoren decken mehr als 580 Millionen, wenn es ein positives Klima und Griechenland Deal mit Institutionen.
Eurobank EFG plant nicht, den LME-Bindung verwenden, um das Lager zu ermöglichen, direkt als übertreffen, ohne Bindung - die Aktionäre nicht durch aggressive Verkaufs gefährdet werden.
Das Ziel ist es, Eurobank decken 2,1 Milliarden. Ohne Anleihegläubiger und aus Gründen Eindrücke erfolgreich überlappen.
P.S.: Das wird auch so kommen (wenn Heute Abend grünes Licht von der Politik kommt). So wie ich die Zahlen verstehe, hängt alles an den 2 Milliarden sowie die 10 Milliarden für unsere Banken. Also um es kurz zu sagen....Heute muß 100%ige Zusage kommen das am Dienstag die Kohle fließt. Denn nur dann können am Dienstag die Bücher mit Happy End geschlossen werden. :-)
Allerdings sehe ich keinen Einzigen Grund warum das nicht geschehen soll.
Alles wird gut....
schönen Sonntag Eurobänkler ;)
Greece needs a positive review of its reform progress from the euro zone to get the next, 2 billion euro tranche of loans as well as up to 10 billion euros for the recapitalisation of its banks.
Quelle: boerse-go.de
Hier noch mal der Originaltext zu RS und Festlegung des Nominalwertes:
a)§Resplit 1:100 mit Abrundung des Nominalwertes erneut auf 0.,30 Euro. Die Abrundung wird als Notfallreserve gebucht. ("The decrease of the Bank?s ordinary share capital, currently amounting to ?4,412,362,962.60, by the amount of ?4,368,239,333.10 (?Decrease Amount?) with concurrent: i. Increase of the nominal value, currently at ?0.30, of each of the 14,707,876,542 existing ordinary registered shares of the Bank through a reverse split resulting to 147,078,765 ordinary registered shares at a new nominal value of ?30.0000000856684, i.e. at a ratio of 100 existing to 1 new ordinary registered share, and
ii. The decrease of the new nominal value of each of the said 147,078,765 ordinary registered shares from ?30.0000000856684 to ?0.30.
Ich weiß, es wurde hier schon des Öfteren diskutiert, eine zufriedenstellende Aussage bzgl. Abwertung des Nominalwertes habe ich nicht finden können.
Unter ii steht, das der neue Nominalwert nach dem RS von 30 auf 0,3 reduziert wird.
Das bedeutet für mich, dass der momentane Kurs eigentlich immer noch ca. 10 x zu hoch ist, (bei einem RS von 100 müsste der Kurs bei 3 stehen, er soll aber laut text auf 0,3 reduziert werden). Warum ist der Kurs dann aber so stabil bei 0,025 und fällt nicht weiter.
Kann mir das jemand vielleicht noch mal erklären bzw. einen Link zur Erklärung senden.
20:50 Im Schockmodus
Nach Pariser Terroranschlägen: So dürften die Börsen am Montag reagieren
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.focus.de/finanzen/news/...beeintraechtigen_id_5088693.html
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 08:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle zu Zitaten angeben.
Original-Link: http://www.focus.de/finanzen/news/...htigen_id_5088693.html
Zeitpunkt: 16.11.15 08:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle zu Zitaten angeben.
Original-Link: http://www.focus.de/finanzen/news/...htigen_id_5088693.html
Da werden viele aufträge folgen. Verkaufen würde ich jetzt hersteller von container wohnungen u.ä.
Aber ich glaube nicht, dass das attentat allgemein die wirtschaft beeinflusst. Wobei die aktien 9/11 in den keller gingen. Na mal schauen. Wir sind hier bei den banken aber recht abgekoppelt von anderen ereignissen, da unsere ereignisse viel mehr bewegen und relevanz für die gr. Banken haben.
allerdings hat diese Aktie gerade ne kleine Rally hinter sich, aber Gewinnmitnahmen drücken momentan den Kurs schon wieder... warte auf den (hoffentlich) richtigen Zeitpunkt um einzusteigen. Ich weiss....offtopic.. sorry. Ich denke wir sehen kommende Woche grün bei den griech. Banken ;-)