AFD - würdet ihr sie wählen ?
Jetzt heißt es daumen drücken für CDU und Grüne...das wünsche ich den dummen CDU wählern..hihi.
Dann wird die SPD links überholt.
Kannst du mir
A: ein paar dumpfe Parolen der AFD aufzeigen und was daran unwahr ist?
B: Kannst du mir erklären wie du drauf kommst das die AFD bei der NPD gewildert haben ?
Denke eher die Nazi Parolen der schwesterpartei "wer betrügt fliegt" konnten die NPD Wähler nicht mehr von den eigenen Programmpunkten unterscheiden.
"Bei der Landtagswahl in Sachsen ist die NPD knapp an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Die rechtsextreme Partei, die bei der letzten Wahl 2009 noch 5,6 Prozent und damit acht Sitze im Landesparlament erringen konnte, schaffte nach Angaben der Landeswahlleitung in diesem Jahr nur 4,95 Prozent."
Danke, AfD, dass ihr die Debilen aufgenommen habt. Weiter so. Und demnächst bitte "Ausländer Raus!" krakeelen, das wird Lucke freuen.
Jetzt ist die NPD runter und die CDU hat nur noch 0,8 % verloren.
gut das die CDU mit ihren nichtsausagenden Inhalten sowie der dumpfen Parolen der CSU noch Stimmen der NPD abgejagt haben.
Vielleicht ist auch der Grund der, das die CDU sehr gerne die rachtsradikale Regierungspartei in der ukraine unterstützt hat.
Denke das hat einige NPD Wähler gefallen...und somit bei der CDU eine neue Heimat gefunden.
Und das lustigste ist: Die AfD kann daran überhaupt nichts ändern. Schon gar nicht in einem Landtag...
Ich lach mich kaput, DASS wird euer Untergang!
"""Danke, AfD, dass ihr die Debilen aufgenommen habt"""
die haben wir nicht aufgenommen, die haben wir zur CDU geschickt. dort wurden sie auch gleich zu einer Kreistagswahl auf eine Liste gesetzt. :-)
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.:-) fällt euch schwer ist aber so...
die AFD ist mit fulminanten 10 % drin und hat als Partei der mitte/vernunft Stimmen aus allen Lagern geholt, am wenigsten bei der NPD.
Wenn jetzt die CDU mit den Grünen koalieren wäre es perfekt und die CDU wird noch profilloser... Herrlich.
Dann driftet die CDU so weit nach Links, da wird die SPD und Antifa blass vor neid.
verloren:
16000 an die AFD
10000 an Nichtwähler
2000 an die SPD.
Gewonnen hat die NPD von:
4000 CDU
2000 Linke
5000 FDP
2000 Grüne
Man sieht: NPD-Wähler sind in großer Zahl zur AFD gewechselt.
Und die NPD ist rausgeflogen, obwohl sie sogar, vor allem von CDU und FDP Wähler abwerben konnte.
Die restlichen Wählerwanderungen gibts hier:
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/...-wanderung.shtml#16_Wanderung_AFD
CDU = Alle Länder ausser Bayern
CSU = kein Land ausser Bayern
Bedeutet: Die CSU hat damit gar nix zu tun.
2.
60% währen fulminant. 10% bedeutet drinnen sitzen und Kohle kassieren.
3.
Was die SPD jetzt auf einmal mit der Antifa (und wieder zeigst du dein Gesicht) zu tun hat, erklärst du uns dann mal lieber genauer!
Na gut, wie Wahrheit ist das sich die AFD "Fraktion" hier von CDU Wählern das AFD Wahlprogramm erklären lassen muss. Soviel zum Thema Debil. Oder doch noch nicht alles: die CDU hat leicht verloren und migi glaubt die CDU hat die NPD aus dem Landtag gedrückt.
Dank noch an Ecki für die Bestätigung. Die NPD hat massiv Wähler an die AFD verloren.
NPD Dumpfbacken stehen auf dumpfe Parolen. Danke migi, danke AFD.
"""Na gut, wie Wahrheit ist das sich die AFD "Fraktion" hier von CDU Wählern das AFD Wahlprogramm erklären lassen muss"""
ne das ist nicht die wahrheit zu deinem dummen geshcwätz. Das ist ien ganz anderes Thema.
lustig wie man so um den heißen Brei reden kann. Gibts da eine Schulung für dumme CDU Wähler "wie kann ich von Fakten Ablenken " ?
da gehen glaube ich alle Politiker der etablierten hin.
Aber 2 wochen noch..ihr schafft es die AFD über 10 % anzuheben in den anderen 2 Landtagen.
Da reichen schon eure dummen postings..da brauche ich nicht mal die Fakten bringen...ihr macht das ganz alleine..:-)
Doch, das ist hier leider die Wahrheit. So wie die ganze Diskussion zum Thema Leiharbeitet. Deine Werbung für die CDU war schon genial, nur leider auf dem falschen Kanal. Hier bei Ariva erreicht man mit den dumpfen Parolen nicht viele. Ein paar NPD Wähler vielleicht. Geklappt hat es, das sollte uns freuen.
AFD wirkt! Besonders bei ehem. NPD Wählern :-)
Ok, DAS erklärt allerdings einiges... *lol*