Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
einige sollten sich nicht zu früh freuen bei den vielen purzelbäumen die die schlagen, müßte denen doch schon ganz schwindelig sein, lol
da wurde gestern schön eingesammelt, manche machen sich eben in die buchse, andere freuen sich über das einsammeln billiger shares, wer am ende das lachen hat, wird sich noch rausstellen heheheheehhehe
schon 2 Jahre sein, und habe dann nach und nach verbilligt eingekauft.
Auch wenn das wenige erzählen, meine Stückzahl liegt derzeit bei 60000 und einem
EK von 0,26 US Cent. Als Long invest war dies OK. Aber weitere 3- 5 Jahre habe ich nicht vor
zu warten. Werde wahrscheinlich nur noch das Jahr 2015 abwarten und dann mal schauen.
Wie auch immer, derzeit steht mein Invest in Minus.
einfach eine der der vielversprechensten aktien mit viel potential für die zukunft , nur meine meinung
Der Weg ist das Ziel und das Ziel werden wir auf einem sehr hohen Berg erreichen.
Schön hier bei der Gewinner Gemeinde zu sein !!
viele Grüße BK1
Phil Green, Vice President of Sales für Verity Corp, sagte: "Ich bin aufgeregt, um die Synergie der beiden Unternehmen auf den Markt zu bringen. Unsere Arbeit mit dem Team in der Viridiun Bereich in den letzten 2 Jahren hat dazu beigetragen, die Futtereffizienz in definieren unseren Feed Programme sowie Verity 'Soil to Plate "-Konzept zu verbessern. Außerdem Viridiun und Verity Corp haben vereinbart, alle Forschung für die Zukunft teilen."
Laufenden Feldversuche an der Universität von Georgia
Verity ist im zweiten Jahr der Hochschulprüfung an der Universität von Georgia Futter Studien. Gleichzeitig wird das Unternehmen die Durchführung Baumwolle und Erdnuss-Studien mit der Universität von Georgia Agricultural Research. Dies ist nur ein Punkt mit dem Verity auf die Anfragen von Landwirten reagieren kann.Wer sich die Zeit nimmt,kann auf der Website von Verity alles nachlesen.Von einer in die Zukunft orientierende Firma kann man hier wohl mit Sicherheit sprechen.Aber es soll sich jeder sein eigenes Bild machen .Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu etwaigem Handeln.Bin dabei!