Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
die scheiß politiker haben für unseren scheiß wohlstand gesorgt
also weg mit kohlekraft ,massentierhaltung , überspannungsleitungen, autobahnen
impfen ist scheiße, moderne medizin ist scheiße, allles korrupt und verkommen
ab in die höhle , da ist es gesund
Die werden vom arbeitendem Michel alimentiert, der für deutschen Wohlstand sorgt !
Sieht jemand dies anders ?
es ist die ausbeutungspolitik der westlichen staaten
momentan wird z.b. öl von den islamisch/arabischen ländern ausgebeutet ... noch können sie
wir leben auf kosten der armen, das kann ich nicht ändern und bin froh auf dieser seite zu stehen
trotzdem habe ich kein schlechtes gewissen, sonst würde ich nicht an der börse zocken,
denn aktien steigen , weil arbeiter entlassen werden
bp wird nicht einen cent zuviel an löhnen zahlen und wenn sie die kosten drücken können steigt der kurs und wir verdienen
bp produziert in mexiko, um die löhne in den usa zu umgehen und beutet die armen mexikaner aus
auch wenn die bz industrie eine saubere industrie ist, geht es nur um gewinne
und nichts anderes
wenn die bz industrie eine entsprechende größe erreicht, wird auch die produktion dahingehen, wo es am billigsten ist, um die aktionäre zufriedenzustellen
und uns kunden das billigste produkt zu bieten
und auch ihr werdet dahinlaufen wo es billig ist, egal wo und wie es produziert wird
deshalb ist ja die solarindustrie in china und alle kaufen die module, das wird auch hier passieren
die module werden unter scheiß bedingungen hergestellt, die aktienkurse der chinesischen hersteller freut es und wir machen sauberen strom damit
alles heuchler
also müsstet ihr gutmenschen sofort verkaufen und böse briefe nach kanada schicken
Ohne die Arbeit des Michels, wo wäre Deutschland? Man schaue auf die Südländer, die andere Arbeitsmoral (Disziplin) haben. Griechen klagen uns an weil in Deutschland besser gewirtschaftet und mehr wird. Dulce fare niente des Südens.
hauptsache der kurs steigt
nächste woche ist die anhörung in süafrika , über den einsatz von bz im ländlichen raum
das ziel ist 100+x
ich werde mal schon meine ak47 aus dem keller holen, für den klassenkampf, habe ich noch vom grenzdienst
hat auch nichts genutzt, die grenze ist von der falschen seite gefallen
https://www.google.de/...XXCy715kEohvF2YmwA&bvm=bv.89381419,d.ZWU
siehe aktuelles beispiel ukraine. war ne junge "demokratie" mit nem gewählten, mehr oder weniger gleich korrupten präsidenten wie unsere angie, der dann gestürzt wurde. von wem? uns wird ja immer suggeriert dass da das volk aufgestanden ist und wie toll doch diese maidan-demonstration war. da haben nazi-schergen polizisten verbrennt, auf sie brutalst eingeprügelt und unsere politiker fanden das alles ganz toll (im gegensatz zu frankfurt neulich). wenn man sich genauer informiert, kriegt man schon mit, dass es ein westlich organisierter putsch war und dass es um eine ausweitung des raubtierkapitalismus geht. dies geschieht nach dem motto: ihr kriegt kredite, wenn ihr privatisiert, wenn unsere amerikanische firmen euer gas bekommen, wenn monsanto eure fruchtbaren felder (ukraine galt früher als kornkammer der ehemaligen sowjetunion) vergiften darf. damits auch ja klappt wurden auch zwei ehemalige goldman-sachs-banker in die regierung installiert. nur blöde, dass die menschen im osten des landes (auch viele aus der westukraine nicht) da nicht mitmachen wollen, also schießt man gegen die eigene bevölkerung. inzwischen mit waffen die von eu-geldern finanzierten wurden.
ach so, ballard-bezug: also statt mal wieder nen krieg um die letzten energierohstoffe anzuzetteln wäre es doch sinnvoll, die energie intelligent zu gewinnen (oder so ähnlich :-)).
ballard ist gut, ballard ist die beste aktie der welt :-)
am besten gehst du beim nächstenmal selbst hin. dann kannst du dir ein bild machen. vom auftreten der demonstranten und vom auftreten der polizei (bei denen übrigens ein abgebrochener fingernagel als verletzung gilt).