MAXX-TV.AG
Seite 199 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 223 > |
Egomanie? ... Glaube ich nicht!
..hast Du mal die bewerteten Beiträge, oder die Nachbarbeiträge gelesen? lol
..einerseits beleidigt und beschimpft er andere, andererseits legt er aber einen seiner
"Finger " in die Wunde"
und weist auf Versäumnisse oder ähnliches hin.
Vielleicht sollte irgendjemand deutlicher fragen was er überhaupt will, oder einfach mal Teile seiner bewerteten Posting oder Teile aus den Nachbarpostings zusammenstellen. Wäre vielleicht auch mal interessant zu lesen was es im Ganzen ergibt.
Schönes WE
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.11 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.11 11:32
Ich kann Dir so langsam nicht mehr glauben, daß Du ein Aktionär bist,
sonst würdest Du solche Dummheiten nicht schreiben,
dann wärest Du nämlich selbst Betroffen und eben auch Betrogener und Geschädigter."
Zitat Ende
...ich kann Dir auch nicht mehr glauben das Du ein Aktionär bist, allenfalls ein Altaktionär der es versäumt hat einen Teil seiner Shares zu veräußern.
So wie Du die Kritiker, die mit all ihren Kritiken richtig lagen, bis heute beschimpft hast und immer noch beschimpfst, das ist schon
ein starkes Stück. Du machst es inzwischen sehr geschickt und pickst Dir einzelne heraus, die Du auf eine sehr brutale Art und Weise versuchst, niederzumachen.
Stelle ich mir Deine geschriebenen Worte als gesprochen vor, dann erscheint vor mir ein brüllender Typ. Schreiende und brüllende Menschen sind von Natur aus schwach. Die wirklich starken, haben es nicht nötig zu schreien, die artikulieren sich eher ruhig und gelassen und verschaffen sich trotzdem Respekt.
Das ist meine Antwort an Dich auf Deine Beschimpfungen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 20:39
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID
Zeitpunkt: 12.11.11 20:39
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 20:38
Moderation
Lolahunter: @alice .. na klar sind die schwarzen Sterne o.K.
2 01.11.11 21:11 #4762
..für Warren, immer!
......
Darum beschimpft er mich als Firmenkillerin, als Lügnerin und was weiß ich noch alles.
Irgendjemand hat es mal sehr nett geschrieben: Warren-Finger hat nicht alle Nadeln an der Tanne!
Schönes WE
Schau mal, Warren, hast Du schon gesehen, dass man Dir einen Schrät gewidmet hat ?
http://www.ariva.de/forum/...r-Daerme-brauchen-wir-noch-453106?page=0
wenn warrens texte uninteressant wären...würde man sie auch nicht bewerten...hätte man auch viel zutun wenn man alle uninteressanten beiträge mit schwarzen sternchen bestücken müßte... ; ) das thema hatten wir ja schon mal....könnte mir vorstellen daß man sich als dauergeschwärzter auch etwas provoziert fühlt...auf mich wirkts wie ein "halts maul" oder einfach ein unschönes abblocken...nur m.meinung.
außerdem sehe ich als außenstehende nur den weißen engel der warren einen konkreten vorwurf macht...einen bm-push, obs stimmt oder nicht (jeder ist m.meinung nach selbstverantwortlich für sein geld) ...was machen dann die anderen ehem.maxxler ihm zum vorwurf? wenn er auch geschädigt ist, dann kann man ihm doch nicht jetzt noch pusherei vorwerfen....wenn er denn wirklich von seinem invest überzeugt war und pro-beiträge dafür geschrieben hat, dann müßte er sich noch verarschter vorkommen als anderen aktionäre!
die gruppe, maxx..mäuse sonstwas läuft doch nur deshalb so halbherzig...weil ne gruppe die sich in allem einig ist, auch gleichzeitig sehr langweilig ist...da fehlts nicht nur an reibung....trotz der vielen ids hat w. deutliche grenzen. oder belästigt er hier jemanden mit üblen bms oder ähnlichem?
..daß noch diskussionsbedarf besteht könnt ihr zumindest alle net leugnen - sonst wärs nicht so ein gut besuchter thread ; )) wird ja keiner zu beiträgen oder zum reinschauen gezwungen....
Richtig analysiert, nur - Fakt ist, dass wir uns eigentlich jahrelang hinreichend gestritten haben. Bei dem Mäuse - Thread geht`s vielmehr um eine Zusammenfassung der Geschehnisse und das Herausstellen der Tatsachen, die bis jetzt noch nicht vollständig geklärt sind. Wollten halt mal sehen, ob daran noch Interesse besteht, und zwar ohne die laufenden Angriffe. Wenn Warren tatsächlich "auf eine vernünftige Diskussionsebene wechseln" wollte, fürchte ich trotzdem, dass er`s hier bei Ariva endgültig vergeigt hat. Dann müßten wir nach W:O auswandern.
Wenn Warren tatsächlich "auf eine vernünftige Diskussionsebene wechseln" wollte,.......
Zitat Ende
..und genau das sehe ich anders!
Warren will provozieren!
Warren will mindestens 1 Finger, evtl. sogar alle, in Wunden legen!
Jeder Mensch hat einen Grund für sein Handeln. Ich bin überzeugt das Warren da keine Ausnahme ist.
Warum geht Ariva dieser Warren-Finger-Darm-und- viele- andere-ID`s nicht auf den Grund?
Bevor es hier keine Antwort gibt, von wem auch immer, halte ich eine Suche nach einem Weg zu einer sachlichen Diskussion für aussichtslos.
Wir haben diverse Versuche gemacht, schaut Euch den Trät Anfang 2010 an, da haben wir alle geschrieben als hätte jeder einen Sack Kreide zum Frühstück verspeist.
Das funktioniert nicht, weil Warren etwas anderes erreichen will.
Allerdings sollte er zurückrudern mit seinen Äußerungen, die Kritiker hätten Lügengeschichten erzählt. Die Kritiker haben die Firma nicht gegen die Wand gefahren. Die Kritiker haben Druck gemacht, das die Maxx-Aktie die angeblich "versehentlich" delisted wurde, wieder gelistet wurde und damit handelbar war. Maxx und die Kritiker war allen Protagonisten zwischenzeitlich mehr als lästig, denn man war schon längst zu neuen Ufern unterwegs.
Die Kritiker haben die "eingesammelten" Aktionärsgelder nicht in ihren Taschen verschwinden lassen.
Die Kritiker haben bei Maxx ebenso ihre Finger in die Wunden gelegt, damit nichts in Vergessenheit gerät und alle Protagonisten immer schön daran erinnert werden.
Die Protagonisten haben sich zwar alle leise aus dem Staub gemacht, aber es nützt ihnen nicht viel, denn die Kritiker sind immer da!
Solange die Ursache für Warrens Handeln nicht klar verständlich zu lesen ist, wird Warren sich weiter mit den abenteuerlichsten Namen anmelden und die Ariva-Moderatoren werden ihm immer hinterherlaufen um schnellstens seinen Beitrag zu löschen, weil er gegen Regeln verstoßen hat.
Schönen Sonntag
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.11 22:29
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID
Zeitpunkt: 13.11.11 22:29
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID
Moderation
Die Hintergründe für Lolas Handeln kennst Du seit Jahren, da hat sich nicht viel geändert.
Jule #4965:
Woher willst Du denn wissen, daß ich keine Tanne habe ?
Weil Du Deine Nadeln so hübsch verteilst, und weil sie an gar keine Tanne passen würden.
Möchtest Du eine Tanne haben ?
Lolahunter: @alice.. 3 01.11.11 20:59 #4756
..wäre viel netter für Warren wenn Du ihn bei der Wortkette tüchtig unterstützt mit den grünen Sternchen. Hier lenken ihn Deine grünen Sternchen nur ab. Das Ergebnis kannst Du ja sehen. Bleib ihm einfach im Wortketten-Thread treu, sonst bekommt er noch Depressionen.
12Fingerdarm.: Lola 20 01.11.11 21:02 #4757
leider nicht dergleichen.
Alice weiß schon was sie tut (und das ist auch gut so).
Und was die Intelligenz betrifft, ist sie Euch Gestalten um Längen überlegen !
bewerten
Lolahunter: ..@Finger - Bestand der Maxx-Shares bei Varomax
01.11.11 21:06 #4758
Zitat
12Fingerdarm.: Laut dem letzten Revisionsbericht
20:56 #4755
der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch.
Da war schon das Delisting.
Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension.
Zitat Ende
Was schließt Du daraus?
Im übrigen bist Du ein furchtbarer Angeber und Aufschneider, das aber nur ganz nebenbei. :-)
Natürlich hast Du Recht, wir würden uns mit Alice nie messen wollen, Warren.
Tschüss
PS Siehste 3 Beiträge und schon ist wieder alles im Eimer. Ich glaube Du änderst Dich nie.
Herr klug - sc.: da scheint13 01.11.11 21:06 #4759
sich jemand zu ärgern das er keine Sterne bekommt ! Woran mag es wohl liegen ?
alice.im.börse.: und die schwarzen 19 01.11.11 21:07 #4760
findest du voll ok, oder? von den supersauberen beiträgen von so manchen will ich gar nicht mehr anfangen.....ne anständige stellungnahme dazu wirds nie geben, lol : )
nebenbei....diese ständige reinkopiererei scheint ja sehr informativ für dich zu sein...obwohl ja ein anklicken genügt ...sowas nennt man bei uns provokation...ich weiß ...bei euch net ; )
Lolahunter: @Herr Klug-sc .. sie haben hier auch gerade noch
201.11.11 21:09#4761
..gefehlt....... Wofür steht eigentlich das "sc..."
Ich schreibe es lieber nicht, sondern warte Ihre Antwort ab.
Lolahunter: @alice .. na klar sind die schwarzen Sterne o.K.
2 01.11.11 21:11 #4762
..für Warren, immer!
Herr klug - sc.: Wenn sich jeder 17 01.11.11 21:17 #4763
um sein Trödel kümmern würde , würde es um vieles schöner auf Ariva sein !
..................................
Das einzige was von den ganzen Beiträgen wirklich wichtig war, ist folgendes:
01.11.11 21:06 #4758
Zitat
12Fingerdarm.: Laut dem letzten Revisionsbericht
20:56 #4755
der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch.
Da war schon das Delisting.
Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension.
Zitat Ende
Warren, Du nimmst Deine Person zu wichtig und vergißt, dass es hier um Aufklärung der Maxx-Geschichte geht. Lass endlich irgendwelche Diskussionen um schwarze, grüne oder sonstige Sterne und komm zum Thema oder melde Dich nicht mehr.
Was ist mit der Varomax?
Die Beiträge v. 10/2010 zu Varomax wurden im Thread gemeldet und Widersprüche von mir wurden abgelehnt, darum freut es mich umso mehr, das ausgerechnet die Antwort von Dir kam, die meine damalige Frage rechtfertigte.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder bist Du an einer Aufklärung interessiert, dann bleib sachlich oder spiel weiter den Troll und es kümmern sich nur Deine Freunde um Dich.
Leseverlauf.
Bei Varomax habe ich mir auch einiges herausgesucht und erst einmal zusammengestellt.
Wichtig wären immer Chronologien zu erstellen.
Da kommt man manchmal aus dem Staunen nicht heraus.
Mein Fokus ist nicht MAXX TV, sondern mein Augenmerk liegt eher auf Center-Tainment -Krawallino. Dorst ist mein Verlust zu finden und auch dort habe ich Gerichtsgebühren, Vorschüsse u.s.w. zu entrichten.