ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 199 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 203 > |
sag mal,kann es sein das ein kurs einer aktie sich nach angebot und nachfrage regelt,nur mal so in groben zügen angerissen.wenn ich also jetzt das handelsvolumen von frankfurt und NY vergleiche.......WIE KANN MAN DENN DER MEINUNG SEIN DER KURS WIRD IN AMI LAND GEMACHT *kopfschüttel*
es kann sein das viele kaufaufträge in NY gesetzt werden,aber ausgeführt wird es in frankfurt und somit wird der kurs in D gemacht,von wem auch immer ;-)
@BoMa
....aber manchmal ist man schneller als die bank und man kann nur den fallenden kursen zusehen ;-)
mfg
me
Ich glaube das wäre so wie ich denke, auch und nicht zuletzt allein deshalb, weil es eben aufgrund der Vielzahl, die im übrigen auch und schlußendlich, welche so oder so sind oder sein werden auch wirklich bald hier richtig zu sehen sein.
Ganz allein meine Meinung...
der aktuelle Kurs in Frankfurt im Ask liegt bei 1,66.-€ und ich denke hier eher an Kauf-als an Verkaufskurse! Die Bodenbildung steht kurz bevor und wenn nun noch eine halbwegs positive News kommt über die schon aktuell viel spekuliert wird, geht es sofort wieder Rtg. Norden! Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung sondern meine Meinung!
Schaun wir mal...
Viele Grüsse
BH
Sie lebt nur von Fantasie. Ist die Fantasie raus, wird aus dem Betonboden plötzlich Sandboden und die Aktie sinkt.
Also die fällt noch weiter...
sollte man De Beira meiner Meinung nach im Depot haben!
Tiefer als 1,50.- sollte es nun nicht mehr gehen.
Schaun wir mal.........
erreicht wird. Morgen wird es wieder etwas gen Norden gehen.
Ist schon komisch das eine De Beira zu 1,50.-€ keiner haben
will, aber bei 6,00.-€ alle Kaufen.
Viele Grüsse
BH
Schnelle kam ihnen jedoch die Erleuchtung, dass Sie von diesem Manne betrogen wurde, dass er sie allesamt belogen und betrogen hatte und um ihre Ersparnisse gebracht.
So trug es sich einst zu, das Märchen von der großen Geschichte...
Wo ist nun der Reiter mit seinem Ross?
Man höret und sehet nichtig von ihm.
Keine neue Kunde vernimmt man von "von Ekelhof" und seinem Goldpferd...
Alles Lug und Trug? Auf den Scheiterhaufen mit ihm...
Oder gar keins von beiden?
Wurde dir die Zunge entfernt?
So sprich nicht ketzerisch, sondern geh eher in den Wald um das Goldpferd zu suchen mit seinem Reiter Eki, was dann kommen möge, liegt im fernen Dunklen.
Nun, oh Hirsch, mach was dir nun befohlen ward...