Neue Google! Wahnsinn!
Seite 199 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 217 > |
Im übrigen sind deine Zahlen zudem veraltet ;-)))))))))))))))))))))
Aber eigentlich sollte es doch hier um bezahlte Dummpusher Pro Fusa gehen (du?)
0,4% Kupferanteil, lächerlich!!
Aus den vom Geologischen Institut Hannover gesammelten Daten geht klar hervor dass die Mineralisierung der Pangunamine mit zunehmender Tiefe ansteigt.
PS:die 180000 To bezogen sich natürlich pro Jahr ;-)
Im Gegenzug lieferten die Auftragsnehmer Aufstellungen über die veröffentlichten Postings ab. Vom 18. bis 23. März 2007 enthält eine Aufstellung eines Poster-Teams 44 Einzeiler und 646 längere Postings zu den Aktien Fusa und Terra Ventures. Die Rechnung an OTC verzeichnet die Positionen „Recherche“, Anzahl 44, für 44 Euro und „Projektberatung“, Anzahl 646, für 1292 Euro.
Fusa war eine Fehlinvestition, na und was soll’s, erwartest du dass ich auf die Knie falle vor dir und um Vergebung bitte dass ich mein Geld investiert habe, also noch mal, runter vom Gas, den Beschimpfungen von dir braucht sich hier keiner gefallen lassen, im CKD Thread bezeichnest du die Leute als Naivlinge, du lern mal ein bisschen ein Benehmen, wir sind hier nicht im Gasthaus!!
Melder: mimba
Zeitpunkt: 14.10.08 00:45
Grund: Beleidigung, nekro bezeichnet die Leute hier als Lumpen
ich bezeichne die als Lumpen welche den Fusa Dummpush mit initiiert haben u. gegen Bezahlung hier Jubelarien für den Schrott veranstaltet haben um die unbedarften Kleinanleger in diese Klitsche zu locken,welche seitdem um 98,5% abgeka**t ist
Du hast Recht gehabt, Fusa war ein Reinfall, so einfach ist das, für mich ist das beendet und fertig!
Wenn du mit Lumpen die meinst die die Sache bei Fusa aufgezogen haben dann stimme ich dir zu, aber die Investierten, die hier Lehrgeld bezahlt haben brauchst du nicht so zu bezeichnen!
Im Gegenzug lieferten die Auftragsnehmer Aufstellungen über die veröffentlichten Postings ab. Vom 18. bis 23. März 2007 enthält eine Aufstellung eines Poster-Teams 44 Einzeiler und 646 längere Postings zu den Aktien Fusa und Terra Ventures. Die Rechnung an OTC verzeichnet die Positionen „Recherche“, Anzahl 44, für 44 Euro und „Projektberatung“, Anzahl 646, für 1292 Euro.
Einfach mal hier u. auf w null die Zeitspanne checken,da kommst du schnell drauf wer gemeint ist ;-)))))))))))
PS Soeben wird meine BOC Order 50k a 0,75 in AU gefillt
Da unterlasse ich es aber den Schrott in den Himmel zu loben um unbedarfte Lemminge zum Einstieg zu bewegen.