Schöne Bilder
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.06 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Zeitpunkt: 11.12.06 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
So ist das Foto entstanden:
1) Im März 2006 beim Besuch des Großen Palastes in Bangkok.
Urlaub in Florida
ein wunderschöner Sonnenuntergang in Naples!!!! Ist echt der Hammer!!!!!
ein Club auf einem Campingplatz mit herrlicher Aussicht.
bei einem Campingaufenthalt
White Club
Urlaubsland:
Griechenland
Urlaubseindrücke / Ausführliche Beschreibung:
Dieses Bild habe ich gemacht als ich mit meinem Wohnmobil eine Greichenlandrundreise gemacht habe und zwar auf dem Campingplatz Olympos Beach am Olymp.
Eine sehr schöne Gegend man kann von dem Campingplatz aus mit dem Auto so ca 15 Kilmeter auf den Parkplatz vom Olymp fahren und von dort kann man dann in einer 8 Stündigen Tour den Olymp bewandern, schon auf der Auffahrt mit dem Auto hat man wunderschöne Blicke auf das Meer, auf der einen Seite meint man man wäre in Österreich in den Bergen man hat aber auch noch das Meer dazu.
Auf dem Bild sieht man einen Club der zu dem Campingplatz gehört man kann schön auf der Terasse über dem meer sitzen.
1.ein Bach bei Henne Strand vor der Mündung in die Nordsee
2.der übliche Sonnenuntergang in der Nähe von Hvide Sande
Kreta
meine Töchter standen einfach super im Licht
beim Warten auf das Abendessen versank einfach die Sonne
auf dem nachhauseweg......
Sommer, Sonne, Strand und Meer.... und jede Menge Sehenswertes!
Rhodos ist eine der schönsten griechischen Inseln. Die Rhodier sind ausgesprochen gastfreundlich und hilfsbereit. Ein Urlaub dort ist nur zu empfehlen, da für jeden Geschmack etwas dabei ist:
Tolle Strände und Buchten, interessante kleine Bergdörfer, klasse Wanderwege, originelle und traditionell Tavernen und und und...
Urlaubsland:
Italien
Ort: Cala Goloritze und das zweite Foto in der Nähe davon. Das liegt an der Ostküste von Sardinien. Zuerst sind wird zu Fuß zu diesem Strand runtergewandert, da keine Straße dorthin führt. Einige Tage später sind wird dann auch per Boot mal hingefahren, da wir dabei auch ein paar andere Strände in der Nähe dieses Traumstrandes mal gesehen haben wollten. Und das war kein Fehler!
Iguacu - Die wohl schönsten Wasserfälle der Welt
Am späten Nachmittag, ca. 1 Std. vor Sonnenuntergang..und aus dem Staunen nicht mehr rauskommend....und direkt in der Nähe ein Tucan und ein Papagei..
büffel auf der strasse
auf dem weg zum yellowstone nationalpark
Cabo Girão
Bei unserer Reise mit der AIDAblu machten wir auch halt auf Madeira. Es entstand bei einem Landausflug zu der zweithöchsten Klippe der Welt.