On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 199 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 299 > |
Aber jemand muß die billigen Aktien ja verkaufen.
Die aussergerichtlichen Einigungen sehe ich auch so.
Meine kriegen sie auch nicht!
Aber irgend etwas ist da am laufen!!!
Ausser der USAT-Geschichte steht OTI super da. Warum der Kursrückgang von 2,09 auf 1,15??
Aber strong sell vorher: das ist doch Ramschniveau!
Unsere OTI ist doch kein Ramsch, mir kommen die Tränen.
;-)))
Könnte eine Ûbernahme anstehen?
Man ist doch auch in Polen usw dick im Geschäft, bald machen wir Gewinne. Habe gestern noch einen Laden gesehen mit einer Marktkapitalisierung von 90 Millionen und wachsenden Verlusten. Kurs 4,90€
Also da läuft was
Solange das funktioniert werden sie es weiterhin tun. Börse ist nichts anders als Massenpsychologie.
Speziell in dieser Situation, denn wie du sagtst Orion, OTI steht gut da. Es keinen Grund für diesen Preisvefall.
Börse ist Glücksspiel und kann süchtig machen.
@Reecco: klar, darf man nur überflüssiges Geld anlegen, aber es sollte kein Glücksspiel sein, sondern Überzeugung!
.finanztrends-newsletter.de/2017/06/aixtron-ohne-grossinvestoren-geht-nix/
Jedenfalls habe ich mir damit eine blutige Nase geholt, war noch ein Jüngling was Börse anbelangt.
So, aber jetzt geht's in die Horizontale. :-)
Lieber Cohen: Ein sehr gutes Management zeichnet sich dadurch aus, dass es solche Allianzen hinbekommt.
Also: Wir sind schon mal dabei.
tote Hose. Die Firma muß endlich liefern, um neue Impulse zu setzen. Der Quartalsumsatz muß endlich Richtung >$10Mios gehen und der Gewinn/Aktie muß konstant und deutlich werden. Schaut euch doch mal die Umsatzentwicklung/Share der letzten Jahre an. Das ist doch ein Jammertal ohne Gleichen. Das Einzige, was bis jezt gelungen ist, sind Einsparungen bis in die Substanz! Aber das hat nichts mit einer Unternehmensentwicklung zu tun, höchstens mit einer Abwicklung! Meine Stimmungslage ist wieder auf aggressiv rot! Gruß an Alle
Und jetzt: tote Hose
Trotz angekündigtem BE und 100Mio Umsatz in den Wolken!
Cohen: bring was auf en Tisch!!!!!!!!, oder geh!!!!!
ist eh ein besonderer Tag heute, wahlen in GB, Draghi wird sein speech halten und Comey belastet Trump.
Ich hoffe das impeachment kommt schnell, dann haben wir das hinter uns. Dann wird US in ruhigeren Gewässern fahren und die Märkte bekommen neue Impulse. Trump ist nicht auf der Höhe seines Amtes.