Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 198 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.298.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 354 > |
Mein EK steht bei 160€ habe wegen Gier nicht verkauft bei den ca 210€ kurz vor der EU Zulassung.
Und jetzt stehen wir bei knapp über 80€ mit der Tendenz nach unten.
Sehe auch derzeit keine News die sich positiv auf die Impfstoffaktien auswirken könnten.
Normalerweise bin ich jemand der das aussitzt aber bei der Aktie sehe ich für die Zukunft auch keine großen Sprünge oder was denkt ihr.
Ich bin auch unentschlossen, denke aber an eine Reißleine bei -50%.
Die Entscheidung der FDA halte ich für den Brustlöser in der nächsten Zeit, weil sich daran auch andere Länder orientieren werden (UK, Australien), zudem die Zugkraft der Amis bei diesem Spiel insbesondere.
Na, und irgendwann sollten Q4 kommen, die ebenso wie der FDA Entscheid hoffentlich positiv sind...
Bis zum 31.01. sind es noch 12 Tage. Das bereitet mir Sorgen...
Du hast Dir doch die Antwort selber schon gegeben
" .............aber bei der Aktie sehe ich für die Zukunft auch keine großen Sprünge ......................"
,50 % Minus bei Pharma ist nichst besonderes,...oder aber Du hörst weiter auf die Leute hier und triffst selber keine Entscheidungen ( ist das im Leben draußen auch so ? )
Nimm einfach die Gurus hier,die helfen Dir am Ende bestimmt aus der Patsche
Mich interessieren hier einige Clowns nicht,die angeblich alles besser wissen,deshalb mache ich kurz.Bildet eure eigene Meinung und achtet nicht auf einige Clowns die denken dass sie alles wissen.
Wünsche euch allen dennoch..
Schönen Tag
für den Verlauf ,aber die 7x Euro könnte bereits aufblitzen , wäre aber immer noch eine zu hohe MK zum derzeiten Umsatz , weit zu Hoch .
Eventuell ab Q2 anders zu berechnen
Low 82,11
Last 84,31
Change -3,05%
Tradegate.de
ABER
22:04 UhrBritische Unternehmen verschärfen Umgang mit ungeimpften Angestellten
Mehr und mehr britische Unternehmen verschärfen ihren Umgang mit Angestellten, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollen. Die Supermarktkette Morrisons, der Online-Händler Ocado, der Bekleidungshändler Next und der britische Zweig des schwedischen Einrichtungsriesen Ikea kürzten zuletzt die Lohnfortzahlung für nicht geimpfte Mitarbeiter.
Erwarte Update zur Einsatzfähigkeit es Stoffes generell die Tage
Wer sich auf das Protein verlässt der ist verlassen, ich bin sehr sicher das es letztendlich dann danach eine völlig neue Impfung geben muss ( meine Meinung und Wissen ).
von FDA
von SII
von Lieferbestätigungen
ich persönlich sehe eine MK derzeit von 3,5 -4 Milliarden zunächst als angemessen ( gilt nur bis Umsatz generiert wird danach kann man neu bewerten ) , wie gesagt wenn das Zahlungsziel 90 - 120 Tage sind ,dann wird es eh Q 2 / 22
Ich kenne aber die einzelnen Verträge der Länder nicht und die Auftragsdaten
Die Kranken Häuser vollen sich einfach nicht füllen auch wenn es sich Politiker und die Pharmaindustrie es sich wünscht.
Wer hat nun recht die Politiker und ihre Angsthasen oder der Markt der in die Zukunft denken muss?
Hier bei dieser Aktie sieht es nach einem Supergau aus! Aus Februar wird auf einmal April das sagt eigentlich alles!
"Impfstoff erst ab April in Sachsen"
https://www.saechsische.de/coronavirus/...x-sachsen-5607510-plus.html
Sternzeichen
Fob die Amis treiben Kurse von Biotechs vor einem Ereignis fast immer nach oben (vor Q10, Approval erwartete Deals etc) nach den Updates, oft mit Abverkauf, entscheidet sich neu, was die Zukunft bringt.
Einmalumsätze oder nachhaltige Erträge? Darauf kommt es halt an.
Und dann produzieren sie weiterhin munter drauf los und ignorieren dies?
Frage ist eher wie und mit was bezahlen die das ?
Es heisst : "Eine nennenswerte Lieferung .."
Anscheinend ist die erste Lieferung schon überfüllt,so dass die auf die 2te Lieferung im April warten.
So verstehe ich das.
Schönen Tag noch.Novavax wird die 2Mrd liefern und dann reden hier alle ganz was anders.(ist meine Meinung)