Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Keine Käufer seit Monaten, liegt vermutlich daran, daß die hochbezahlten Investmentbänker der großen player einfach zu blöd, ihr vieles Geld in WDI anzulegen. Na gut, eigenes Geld anzulegen das ging dann ja selbst der SB zu weit...
Und weil der Markt zur Zeit nicht in Haussestimmung ist, zieht die Finanzaristokratie bei Wirecard eine Schnute.
Da kannst als Kleingeld Pimpf nur auf bessere Zeiten hoffen, wo dann wieder mal die Gier überwiegt.
Ich hoffe weiter, basta...
Ich hoffe, Du musst Dein Geld nicht an der Börse verdienen. Als Orakel bist Du jedenfalls unbrauchbar. :-D
Weltenbummler gehört zum gehobenen Geldadel, eine integere finanzkräftige Oberschicht.
Nach Aussagen glaubwürdiger Schirmherren sogar mit Lillipet entfernt verwandt...
Investor: "Schatz, die Geschäfte laufen schlecht, lern kochen und wir feuern den Koch."
"Waaaas--- lern du erst mal vernünftig bocken, dann können wir den Chaffeur feuern..."
Ups- während wir hier bonmoten kraxelt Wirecard wieder Richtung 140
Zu WC: Das war aber jetzt eine kurze E...tion! Fast eher ein dead cat bounce.
Liebe Newbiest, ich glaube du brauchst jetzt mehr Stoff! :))))
Er ist kein Basher, er ist kein Trader und auch kein WDI-Aktionär, er ist einfach nur ein "Wanker", der es täglich braucht. Er hat keine Kornblume, nein, er hat eine NeuRose.
Bedauernswerter kleiner Tropf.
Wieder eine neue Analyse über mich. Ich staune immer wieder darüber, was ich alles bin!
Aber ich denke, du hast einfach keinen Spass im Leben, verstehe ich auch, wenn man WC-Aktionär ist.
Ich bin wirklich schon lange im Geschäft, aber sowas köstliches wie hier habe ich wirklich noch nie erlebt, von Seiten der Firma nicht, aber auch von nicht von Seiten der postenden Keinaktionäre. Das muß man einfach genießen.
So tot scheint mir die Katze nicht zu sein.
Sieht nach grünem Feierabend aus. :-P