EVOTEC muss getradet werde
bigtwinder evo trader der die ganze foren polarisiert
Wer auf Bigtwin hört ist selbst schuld, denn eines steht fest, Evotec hat sehr viel aufhol Potenzial und wen die Leerverkäufer anfangen sich einzudecken, dann geht Evotec durch die Decke.
Bitgtwin schaut dann durch die Wäsche und die auf ihn hören ebenfalls.
Ziele
Bigtwin
Wenn ich mir die Entwicklung des Unternehmens anschaue, sehe ich hier deutlich mehr Chancen als Risiken.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.01.20 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
het meisje
so einfach ist es und follwer haben diese szenario..23.4x..in den 22.6x-22.9x bereich dann bis 23-4x...bei ks bis 23.88..schon vorher bekommen..auch beweisbar
Deine Beweise sind keine Beweise sondern Bullshit, schrieb ja schon du postests 25 Kursprognosen am Tag in 20 Threads die die gesammte Bandbreite der Kurse der letzten Tage abdeckt und willst dich dann mit dem einen Treffer aus 25 brüsten ?
Du bist dumm wie Brot und jeder im Forum hat es bereits erkannt, Du wirst es auch erkennen wenn du dich mal vor den spiegel stellen würdest, aber die sind ja alle abgedeckt bei dir. ***lach***
Man muß ja nur mal hier im forum deine Beiträge der letzten Monate/Jahre nachlesen, immer der gleiche Mist und immer falsch, du hast doch schon bei 12,13,14 Euro alles verkauft Exit,Exit,Exit... ***lach***
Ich finde, Grillen in den Wintermonaten macht am allermeisten Spass. Da spürt man die Hitze so richtig.
Und alle um den Grill herum fühlen sich pudelwohl.
aber es zeigt aber auch das ihr euch irgendwie garnicht richtig freut...liegt es daran das ihr es seid ..die den zug verpasst habe...ich denke da liege ich nicht so falsch...
die hetzer hier freuen sich nicht sondern ärgern sich über sich selbst und ihr anlage verhalten....aber bigtwin polaresiuert aber hier so schön weiter..danke die popcorn schmecken..ich bin aber der de über lacht....
Geh weinen BT und winke dem Zug hinterher. Exit,Exit,Exit ***Lach ***