Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 198 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 844.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 504 > |
auch werden wir die tage schönere kurse erzielen, wenn schlag auf schlag, ab jetzt neue meldungen eintrudeln.
Abladen was das Zeug hält um vielleicht noch einige SL's zu reisen bzw. den Kurs zu drücken.
Würde mich nicht wundern, wenn der Kurs heute Abend bereits wieder merklich anzieht.
Wenn ich noch Kohle investieren wollte, würde ich es jetzt tun ( keine Empfehlung zu gar nichts)
bin schon am überlegen andere aktien zu verkaufen um hier nochma nachzulegen
ich muss auf meinen ek achten.
warte du doch auch noch bis sie unter die 3 geht - hast du mehr gewinn - nachher.
dann stimmt was nicht...dann gibt es zu viele idioten auf der welt
ist mir das auch recht.
nur nachkaufen darf ich erst unter der 3
macht euch mal einen bookmark von diesem tag hier - in diesem fred.
in einem halben jahr lachen wir über die zahlen.
Hoffe auch auf die 4 bis open end aber rücksetzer sind ganz normal...
Die nächste Meldung ( Insoaufhebung) ist die alles entscheidende.
Dann haben wir wieder eine richtige schuldenfreie AG vor uns, mit einer tatsächlichen MK und einem sehr guten Kerngeschäft.
Dann werden wir die ECHTEN Kurse sehen. Vielleicht ist es ja schon ab Montag so weit.
Im Moment kommen ja die Meldungen ziemlich zügig.
...stay tuned
Sind wir doch mal ehrlich, einigen von unswar doch klar, dass hier heute kein Hype entsteht. Die meisten Zocker waren eingedeckt, daher kaum Kaufkraft, daher dürften die meisten vorerst raus sein. Die Seitentänzer warten bis zur Aufhebung,erst dann steigen Alle ein und der Zug setzt sich in Bewegung. Morgen ist Freitag. Cash ins WE für viele und sicherlich noch keine offizielle Aufhebung machbar. Das wird den Kurs vielleicht noch etwas drücken. Gewiss die letzte Möglichkeit, sinnvoll in diese Aktie einzusteigen, um bei dieser einmaligen Geschichte, fast von Anfang an dabei zu sein. Ich würde wirklich eine Menge dafür tun, um zu wissen, wie die Ersten Quartalszahlen, nach der "Inbetriebnahme" der MMB ausfallen. Genau das hält mich long. Bin froh, dass der Eine oder Andere Tortenheini nun wieder das Weite gesucht hat. Fördert die Qualität der Beiträge ungemein
@Bavarian: Glaubst Du wirklich, dass Montag realistisch sein könnte? Bei den bisherigen Abläufen?
Ich muss noch etwas loswerden: Mal ehrlich, wer hat bei Rösch angerufen und fragt nach dem in seinen Augen zukünftigen Aktienkurs und der MK? Hab mich köstlich amüsiert als er das geschrieben hat. Jene Leute rufen bestimmt auch bei Lotto an und fragen nach den Zahlen der nächsten Ziehung... genial ;)
Wer sich für den Börsengang der damaligen Rösch AG interessiert, dem lege ich diese Reportage nahe. Dort seht Ihr auch mal ein wenig wie Andy Rösch so ist. Ist zwar schon alt, aber sehenswert:
http://www.medical-marketing-berlin.com/3SatReportage.wmv
Schönen Abend noch
Grüße Archon
Indem man sagt: " Jetzt mal eine nach der anderen und die Älteste fängt an"
diesen sehe ich kurzfristig bei 5€ anfang august, mittelfristig - ende des jahres bei 13€