Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 198 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 238 > |
das gute ist dass diesmal keine zocker eingestiegen sind weil diese gar nicht glauben dass rich am montag überhaupt was meldet.
die erwartungshaltung ist hier auch sehr niedrig darum kann rich auch nur positiv überraschen am montag.
wer noch dabei sein will wird morgen aus dem ask kaufen müssen.
montags erwarte ich dann den beginn des nachhaltigen kursanstieges mit kurspflege.
Der Umsatz wird sich morgen nochmal steigern, sieht man deutlich an den Bewegungen im Bid. Und das werden auch Zocker sein hauptsächlich, dazu passen die Bewegungen hier.
Montag kommen dann die Nachzügler und geben den letzten Schwung hier.
Montag, nach positiven Zahlen + 400%, weil dann plötzlich jeder rein möchte.
... und wir stehen dann bei 60 Cent.... das nenne ich Kursberichtigung!
Die Rich AG hat viel Kredit verspielt. Besonders hier im Forum, aufgrund einiger Idioten, die zeitweise über ein Delisting diskutiert haben, hat diese Aktie sehr viel an Vertrauen verloren.
Montag wird einiges anders aussehen.... im Moment steigen nicht mehr viele ein.
bei 0,13 wurde zumindest heute der deckel eingezogen.
ich bin da jetzt ehe bei mg71.
morgen recht ruhig und umsatzarm da sich die zocker nach 3 maligem blutigen nasenholen
hier nicht mehr reintrauen.und das ist gut so weil dann der anstieg montags dadurch nach haltig wird.
Dafür sprechen auch die steigenden Umsätze.
Lassen wir uns eben überraschen, Montag ist eh mehr als genug Luft hier nach oben.
Du kannst doch die gute Rich AG nicht mit Insobuden, wie Kaufring oder Sero, vergleichen.
zockerklaus ist ein gutes beispiel dafür.hier steigen keine zocker ein und das ist gut so.
am montag werden sie aber dann kommen bei 400% plus.börse ist ausschliesslich psychologie.
weil zu 0.097 verkauft keiner und zu 0,128 kauft keiner.die leute die interesse an rich haben sind jetzt positioniert und zocker trauen sich hier nicht rein weil sie nicht glauben dass am 10.10. überhaupt was vermeldet wird.
ich stehe im bid zu 0,096 und der makler hat mich da überboten und taxt jetzt 0,097 im bid
da stehen 25.000 auf der 12,8 und 50.000 auf der 12,9
Ein Schelm wer böses denkt.
Dann vermute ich ebenfalls, dass es heute wohl so gut wie keinen Umsatz geben wird! Nochmal warten.....
ich habe immer aubstauberorders drinnen weil die dummheit stirbt an der börse so und so nie aus lol.
aus dem ask werden diejenigen kaufen müssen die noch keine anfangsposition von der rich ag haben.