Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 198 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:743.344
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 293  >  

283 Postings, 5211 Tage dodge@annubis

06.09.10 20:11
Ich hoffe das geht auf (daumendrück)

4713 Postings, 5736 Tage bierroUps! Wort vergessen

06.09.10 20:11

Die zwei Tage dauernde TAGUNG wird aus... 

734 Postings, 7462 Tage Oettingerbierro # konferenz

1
06.09.10 20:40

dann schau doch mal bitte was die konkurrenten von YRVW so alles präsentieren wollen. hier ein kleiner auszug von PR`s.

Landstar to Participate in Dahlman Rose & Co.'s Global Transportation  Conference

Wednesday, September 01, 2010  07:50ET

JACKSONVILLE, Fla., Sept. 1 /PRNewswire-FirstCall/ -- Landstar System, Inc.,  (Nasdaq: LSTR) a non-asset based provider of integrated supply chain solutions  delivering safe, specialized transportation, warehousing and logistics services,  announced today its participation in Dahlman Rose & Co.'s Global  Transportation Conference on Wednesday, September 8th at the St. Regis Hotel in  New York, New York. Landstar President and CEO Henry Gerkens will present an  overview of the Company and provide an update with respect to the current level  of business activity.

Arkansas Best Corporation to Appear at the Dahlman Rose Global Transportation  Conference

Tuesday , August 31, 2010  08:40ET

FORT SMITH, Ark., Aug. 31 /PRNewswire/ -- Arkansas Best Corporation (Nasdaq:  ABFS) will appear at the Dahlman Rose Global Transportation Conference in New  York City on Thursday, September 9, from 10:30 a.m. until 11:00 a.m. ET. Judy R.  McReynolds, President and Chief Executive Officer will make a company  presentation. The live program will be webcast (in a listen-only mode) and an  archive will be available following the presentation.

SAN MATEO, Calif., Sept. 1 /PRNewswire-FirstCall/ -- Stephen L. Bruffett,  executive vice president and chief financial officer of Con-way Inc. (NYSE:  CNW), will participate in a panel discussion on Wednesday, September 8 at the  Credit Suisse Auto and Transportation Conference in New York City. The panel  discussion will begin at approximately 3:00 p.m. Eastern Daylight Time.

Mr. Bruffett also will make a presentation on Thursday, September 9 at the  Dahlman Rose Global Transportation Conference in New York City. The presentation  will begin at approximately 9:15 a.m. Eastern Daylight Time.

Knight Transportation, Inc. Announces Participation In Upcoming  Conferences

Thursday , September 02, 2010  16:00ET

PHOENIX--(BUSINESS WIRE)-- Knight Transportation, Inc. (NYSE: KNX) announced  today that the company is scheduled to present at the following upcoming  investment conferences:

Dahlman Rose & Company 2010 Global Transportation Conference  Thursday, September 9that 8:45 am EDT  St. Regis Hotel in New York, NY  Presenter: David Jackson, Chief Financial Officer     Credit Suisse Automotive & Transportation Conference  Thursday, September 9that 2:50 pm EDT  Credit Suisse Conference Center in New York, NY  Presenter: David Jackson, Chief Financial Officer    

Knight Transportation, Inc. is a truckload transportation provider offering  dry van, refrigerated, intermodal and third-party services to customers through  a network of service centers located throughout the United States serving North  America. As "Your Hometown National Carrier," Knight strives to offer customers  and drivers personal service and attention through each service center, while  offering integrated freight transportation nationwide and beyond through the  scale of one of North America's largest trucking companies. The principal types  of freight we transport include consumer staples, retail, paper products,  packaging/plastics, manufacturing, and import/export commodities.

The presentation or discussions at the conference may contain forward-looking  statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as  amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended.  Please refer to various disclosures made by the Company in its stockholder  reports, press releases, and filings with the Securities and Exchange Commission  for important risks and uncertainties that could cause actual results or events  to differ materially from those expressed in or implied by any such  forward-looking statement. The Company does not assume, and specifically  disclaims, any obligation to update forward-looking statements.

CANADIAN PACIFIC'S EXECUTIVE VP AND CHIEF FINANCIAL OFFICER TO ADDRESS  TRANSPORTATION CONFERENCES

Wednesday, September 01, 2010  13:00ET

CALGARY, Sept. 1 /PRNewswire-FirstCall/ - Kathryn McQuade, Executive VP and  Chief Financial Officer, Canadian Pacific (TSX/NYSE: CP) will address the  following two transportation conferences:

-   REVISED TIME: Wednesday, September 8, 2010: Dahlman Rose & Co. Global         Transportation Conference at 1:00 p.m. Eastern Time at The St. Regis         Hotel, New York City.      -   Thursday, September 9, 2010: Credit Suisse 2010 Automotive &         Transportation Conference at 9:00 am Eastern Time at the Credit         Suisse office, 11 Madison Avenue, New York City.  

Ms. McQuade's presentation will provide highlights of CP's current business  performance and initiatives.

4713 Postings, 5736 Tage bierroTagung der Transportunternehmer

1
06.09.10 21:53

Also, Bahnbrechendes wird man dort nicht hören, denn die Aussagen sind ja doch seeehr allgemein gehalten.

...will present an  overview of the Company and provide an update with respect to the current level  of business activity. 

...einen Überblick über die Firma und ein Update über die momentane Geschäftstätigkeit geben...

...will make a company  presentation...

...Vortrag über das Unternehmen halten...

...Mr. Bruffett also will make a presentation...

Auch Herr Buffet hält einen Vortrag 

The presentation or discussions at the conference may contain forward-looking  statements.

Die Vorträge oder Diskussionen könnten zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten...

Ms. McQuade's presentation will provide highlights of CP's current business  performance and initiatives.

Ms. Q.´s Vortrag wird Higlights von Canadian Pacific´s aktueller Geschäftsentwicklung und seiner Leistungsfähigkeit aufzeigen. 

Oder glaubt jemand im Ernst, dass sich die Unternehmen dort mit detaillierten Zahllen vor Ihren Wettbewerbern ausbreiten werden? Mitnichten!

Also, Füße stillhalten, irgendwann kommt schon was.

732 Postings, 6121 Tage Armin71yrcw

3
06.09.10 22:08

As of December 31, 2009, it had 11704 owned tractors, 1239 leased tractors, 50083 owned trailers, and 3244 leased trailers.

Da sieht man mal das yrcw ganz schönes vermögen hat nur an Fahrzeugen.

Nur 1239 Trucks sind geleast.

4713 Postings, 5736 Tage bierroToll...

2
06.09.10 22:24

...ich komm gleich!

Ich hör hier seit Tagen/Wochen nur Beweihräucherungen über YRC, Kaufempfehlungen a la "billiger wirds nicht nimmer", Chartprognosen mit japanischen Bezeichnungen und Beitrage wie "Danke Sekko" oder "Super Wes", begleitet von Depot-Bestandsmeldungen von Annullis, der am liebtsten Belanglosigkeiten mit dodge austauscht. Toll!

Wenig Substantielles - muss ja auch nicht! Dem Kurs hilft´s eh nicht.

Wer an YRC glaubt, kann auch mal in News-armen Zeiten den Rand halten. Es wird was kommen, und dann geht´s rauf oder runter. Peng - aus!   

2337 Postings, 6302 Tage sekko1982@ bierro

2
06.09.10 22:28
Das ist doch nicht ernst gemeint oder ??? Ich poste hier fast täglich interessante Sachen auch ausserhalb der Charttechnik, vieles Fundamentales und Hintergrundwissen. Da kannst Du mit deiner Aussage nicht richtig liegen! Und wer interessante postings geliefert bekommt, der kann sich auch ruhig ab und an gerne bedanken, logisch meiner Ansicht nach!

sekko1982  

1146 Postings, 5609 Tage Blauwalarmin

2
06.09.10 22:38
man sieht du hast null Ahnung, wie die Meisten hier.
Warst du schon mal Unternehmer? Kannst du einschätzen, wie schwer es ist, diese Maschinen ökonomisch einzusetzen, auszulasten, nach relativer Vorzüglichkeit zu nutzen?
Kennst du die Abschreibungen, Alter der Maschinen, Reparaturkostenfaktor, Wertverlust, Ersatzbeschaffung, Versicherungen?
Vermögen vernichtet Geld, wenns nicht läuft. Leasing heißt nur soviele Maschinen einsetzen wie ich brauche, flexibel zu sein, Geld nicht binden ect. ect. ect.
Blauwal  

4713 Postings, 5736 Tage bierro@sekko

1
06.09.10 22:43

Hab ich mich über die Qualität Deiner Beiträge geäußert, wenngleich Du den "Burgerfressern" ins US-Forum ne Kaufempfehlung gepostet hast? Aber die Empfehlung, nachzukaufen, denn "der frühe Vogel frisst den Wurm"  ist ja nun auch nicht wegzuleugnen.

Ich bin seit Juni(?) dabei und habe auch die guten Zeiten mitgemacht, in der Deine Chartanalysen hilfreich waren. Aber momentan - und das zeigt der Kurs - ist Stagnation angesagt. 

Hier wird momentan jede, noch so banale Meldung, euphorisch aufgenommen und mit Sternen bedacht und mit Danksagungen überhäuft, dass ich mich manchmal wie in einer Sekte fühle.

Ja - ich bin selber investiert, aber ich warte einfach ab. Peng - aus! 

4713 Postings, 5736 Tage bierroSiehe armin

06.09.10 22:46

...schon drei Sterne! Ich lach mich kaputt. 

2337 Postings, 6302 Tage sekko1982@ bierro

2
06.09.10 22:57
Ich finde es gut, dass es eine pro und contro-Fraktion hier gibtm aber nur wenn beide Seiten ihre postings auch untermauern können. Ich habe bestimmt schon mit 100 postings erläutert warum diese Aktie meiner Ansicht nach unterbewertet ist. Und ich glaube auch, wäre YRCW ein deutsches Unternehmen so würde der Aktienkurs dieses Unternehmens bei gleicher Ausgangslage (Chancen / Risiken) weitaus höher notieren.

Natürlich frisst der frühe Vogel den Wurm und dies war nicht speziell auf den heutigen Handelstag bezogen, sondern allgemein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs noch monatelang um die 0,25-0,28$ notieren wird. Sofern Herr Zollars recht behält und YRCW im 3. und 4.Quartal reele Gewinne erwirtschaftet (sein Zitat: In the second half of the year we will generate cash!), dann ist dieses Unternehmens mit 1,1 Mrd. Aktien und einer aktuellen Marktkapitalisierung um die 300 Millionen USD deutlichst (!) unterbewertet, erst recht wenn wir YRCW mit einigen anderen Branchen-Vertretern vergleichen.  Und genau darauf wetten die hier Investierten, nämlich das der Turnaround zunächst operativ und dann auch kursmäßig erreicht wird. Deshalb bin ich hier auch recht ordentlich investiert und werde es bis auf weiteres bleiben.

sekko1982  

1146 Postings, 5609 Tage Blauwalsekko,

3
06.09.10 23:26
du machst dich absolut lächerlich.
Deutsches Unternehmen würde höher notieren? warum?  weil du das besser einschätzen kannst, als die Amis?
Kurs monatelang.... so ein dummes Zeug, schau auf den Chart.
Jeder weiß, was Herr Zollar prognostiziert hat, bloß bleibt das Ergebniss in 2010 negativ, erst eine sehr positive 2011 Einschätzung, würde den Kurs beeinflussen und nicht das Q3 Ergebniss, wie du immer wieder erwähnst.
Ein Unternehmen mit anderen Vertretern zuvergleichen, ist sehr schwierig.
So kann man eine Solarwold nicht mit Conergy vergleichen und bei dem einen Unternehmen ist KGV 100 billig und bei dem Anderen KGV 8 teuer.
Ich bin hier ordentlich investiert, weil ich die Situation in der Logistigbranche zu Wasser und zu Lande genau kenne und auf eine Erholung und einem starken Nachholbedarf setze.
Blauwal  

734 Postings, 7462 Tage Oettingerblauwal

07.09.10 01:02
von mir aus kann es heute nochmals auf 0,20 € runter gehen. was meinst du!? frag doch mal bierro, der weiss noch nicht einmal, ob er seit 6.2010 dabei ist  *g*.

aber er gibt sich doch sehr viel mühe, die kommende konferenz zum "non-event" zu erklären. echt bemerkenswert!!! so aktiv war er in den letzten wochen nicht...LOL!!!

komische bande hier.... echt lustig!!!  

7 Postings, 5223 Tage dark2010reverse split

07.09.10 01:41
Hallo Leute, weiss jemand näheres zum Zeitpunkt des reverse splits? Anscheinend ist doch ein reverse split angedacht, oder bin ich da falsch informiert? Danach ist ein Einstieg für mich denkbar. Momentan bin ich nicht investiert, aber verfolge die News und den Forum.

siehe http://news.morningstar.com/newsnet/...OWJONESDJONLINE000481_univ.xml  

2940 Postings, 5184 Tage SMOKY81wenn die Pr-maschine anläuft

2
07.09.10 02:00

( und das tut sie meiner meinung nach ) gerade dann  ist dass für mich ein zeichen dass die Grossen ,hedge fonds usw genug aktien günstig eingessammelt haben!!

und der kurs jetzt hochgezogen wird wie weit und wie lange und ob das von dauer ist oder ob das spiel vom 3. august und den wochen danach noch einmal gespielt wird, bleibt abzuwarten und gebenenfalss darauf zu reagieren!!

ich erlaube mir mal einen auszug aus einem mm nach interressanten buch zu zitieren

Market Marker MM= unternehmen die wertpapiere an einer börse zu öffentlich bekanntgebenen preisen kaufen und verkaufen dürfen

z.B. Goldmann Sachs

................Market Marker MM sind Brokerhäuser Häuser oder Banken die Aktien kaufen und verkaufen...einige MMs haben grosskunden die die aktien in solchen mengen kaufen oder verkaufen dasssie den markt beeinflussen....Die MMs an der Nasdaq setzen ihr eigenes kapital ein die sie dann weiterverkaufen. die MMs müssen für alle aktien die sie handeln brief sowie geldkurse  veröffentlichen dassheisst dass sie mit der aktie auf beiden seiten gleichzeitig stehen! Aber zu einem konkreten zeitpunkt überwiegt immer eine der beiden seiten je nach art und umfang der order die vom kunden (grosskunden) eingeht.... Die MMs legen die preise fest sie bestimmen den kurs zu dem sie kaufen oder verkaufen wollen daher können sie mit den öffentlichen preiden ihre spielchen treiben (leider).....wenn die axt geschwungen wird (mm nach ab dem 3. august instis haben zu grossen teilen verkauft ich nehme an zu höchstkursen) ....die axt is derjenige MM der den fluss einer bestimmten aktie kontrolliert...

... der MM weiss dass die ruhezeit dieser aktie bald wider vorbei ist nach dem scheinbar unerklälichen fall  als profi weiss er alles über das ende des negativen trends und dass die menschen diese aktie bald wieder in grossen sztücktahlen kaufen werden.... und was macht der MM der das weiss er deckt sich mit einem gewissen vorrat billig ein! dann wirft er die PR maschiene an.....

dies passiert jetzt gerade meiner Meinung nach ........bin offen für jede andere sichtweise oder kritik schreibt mir einfach auch per bm

mfg Smoky

2940 Postings, 5184 Tage SMOKY81sorry wegen der schreibfehler :-)

07.09.10 02:03

1436 Postings, 5789 Tage jawanseVerhältnis PUT zu CALL

07.09.10 06:50
Vor kurzem hat ein user das Verhältnis von PUT zu CALL Optionsscheinen
Gepostet.
Ist der User noch Online oder hat da noch jemand anders Zugriff
Danke  

211 Postings, 5242 Tage dengaall

1
07.09.10 07:26
Guten Morgen,
also wenn ich mir die letzen 20 Posts so durchlese dann muß ich leider sagen armes Deutschland. Unser Threadleiter sekko - postet sachlich und informativ und macht sich viel Arbeit und dann gibt es da ein paar user die ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten herumnörgeln - also sorry - das ist nicht schön.
Von einer Sekte zu sprechen ist schon dermaßen daneben - nur zu dessen Info, sekko - jense und ich kennen uns schon sehr lange und ticken ziemlich ähnlich bzw. wir sind ein Team - und genau das ist ein schönes Gefühl wenn man als Team zusammenarbeitet.
Wie wes schon geschrieben hat - wir wollen alle nur erfolgreich unser Geld vermehren und da sind persönliche Streitigkeiten völlig daneben.
Bis denne  

732 Postings, 6121 Tage Armin71Halo Blauwal

07.09.10 07:29

warum ich die Infarmotion mit den 11.000 eigenen LKW gebracht habe ging mir zu zeigen wie lächerlich die Marktkapitalisierung von yrcw ist.

Wenn das alles LKW Trucks wären aus dem Jahr 2000 dann bezahlst du auf dem Gebrauchtwagenmarkt ohne Anhänger 20000 Euro sprich ist das ein Wert von 22o Mio Euro. Die 1200 Leasing LKWS und Anhänger werden monatlich bezahlt aber gerade heir will yrcw kosten abbauen sprich bis zu 70 mio dazu kommen noch Maschien udnd Einsparungen von Hafen und Towers die man dicht gemacht hat. Also will man komplett auf den bestehenden Bestand zurück um Kosten zu reduzieren.

Zu den Pensionen:

Im yahoo kusiert gerade das Gericht das man sich auf einen pay cut von 5 % mit Teamster einigt ist noch nicht offiziel aber das wäre ne gute Sache für beide Seiten denke ich. So wie ich das verstehe würde dann yrcw 2/3 der Pensionen wieder bezahlen. Also rund 60 Mio pro Quartal und das schaffen die.Also naoch mals ein Zugeständniss von 120 Mio Euro. Und denkt daran nächstes Jahr das Irak Geschäft und Obama will 50 Millarden in die Infrastrucktur investieren. Das bedeutet Arbeitsplätze und damit Konsum bin mal gespannt wie das heute an den Börsen angenommen wird

732 Postings, 6121 Tage Armin71yrcw

07.09.10 07:29

warum ich die Infarmotion mit den 11.000 eigenen LKW gebracht habe ging mir zu zeigen wie lächerlich die Marktkapitalisierung von yrcw ist.

Wenn das alles LKW Trucks wären aus dem Jahr 2000 dann bezahlst du auf dem Gebrauchtwagenmarkt ohne Anhänger 20000 Euro sprich ist das ein Wert von 22o Mio Euro. Die 1200 Leasing LKWS und Anhänger werden monatlich bezahlt aber gerade heir will yrcw kosten abbauen sprich bis zu 70 mio dazu kommen noch Maschien udnd Einsparungen von Hafen und Towers die man dicht gemacht hat. Also will man komplett auf den bestehenden Bestand zurück um Kosten zu reduzieren.

Zu den Pensionen:

Im yahoo kusiert gerade das Gericht das man sich auf einen pay cut von 5 % mit Teamster einigt ist noch nicht offiziel aber das wäre ne gute Sache für beide Seiten denke ich. So wie ich das verstehe würde dann yrcw 2/3 der Pensionen wieder bezahlen. Also rund 60 Mio pro Quartal und das schaffen die.Also naoch mals ein Zugeständniss von 120 Mio Euro. Und denkt daran nächstes Jahr das Irak Geschäft und Obama will 50 Millarden in die Infrastrucktur investieren. Das bedeutet Arbeitsplätze und damit Konsum bin mal gespannt wie das heute an den Börsen angenommen wird

4713 Postings, 5736 Tage bierro@Oettinger

07.09.10 08:20

von mir aus kann es heute nochmals auf 0,20 € runter gehen. was meinst du!? Jo, woher soll Blauwal das wissen, Oettinger. Hat er gerade die Glaskugel?

frag doch mal bierro, der weiss noch nicht einmal, ob er seit 6.2010 dabei ist  *g*. Wüsste nicht, weshalb das von Bedeutung sein sollte.

aber er gibt sich doch sehr viel mühe, die kommende konferenz zum "non-event" zu erklären. Jo, dann zeig mir doch mal, wo es was Wichtiges gibt. Deine eher rudimentären Kenntnisse der englischen Sprache lassen aber anscheinend keine andere Interpretation zu.

echt bemerkenswert!!! so aktiv war er in den letzten wochen nicht...LOL!!! Richtig, weil ich mich hier nicht an abstrusen Spekulationen beteilige. Wenn allerdings jemand eine Tagung von Transportunternehmen zu einer richtungsweisenden Bilanzpressekonferenz hochstilisieren möchte, erlaube ich mir bisweilen eine Korrektur. 

komische bande hier.... echt lustig!!!   Jo, Leute schickt das Amt.(Hausl) 

Zur Klarstellung: Ich würdige durchaus die Bemühungen eines jeden, der Wissenswertes in diesen Thread einbringt, sei es durch Informationen oder durch charttechnische Unterstützung - Chapeau!

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass gerade die Nichtig-Poster zuerst rumpöbeln, wenn jemand etwas Kritisches anmerkt. Diese Leute sollten zu gegebener Zeit auch mal den Mund halten. Punkt!  

211 Postings, 5242 Tage dengabierro

07.09.10 08:31
scheinst ein Choleriker zu sein - nach Deinen Formulierungen zu urteilen.
Da hört man nur immer Punkt oder Peng- aus
Nix für ungut - wir wollen wie gesagt alle nur an der Börse profitieren - und da kommen halt verschiedene Geister zusammen.
bis 15.30 Uhr  

1354 Postings, 5655 Tage annubisLöschung

07.09.10 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte beim Threadthema bleiben.

67 Postings, 5693 Tage Ippoomist

07.09.10 10:58
jetzt hat er noch interessant bekommen,

kann man sowas rückgängig machen?

sorry für den Spam, eine antwort per BM wäre super.  

95 Postings, 5186 Tage Joschwink*hihi*

07.09.10 11:11
lppoo ist mir auch passiert  

Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben