was ist denn hier los?
Seite 198 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.020.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 708 > |
Schau dir einfach den Kurs seit Jahresanfang an... total im MINUS!!
Wann hast Du den letzten Bericht über getgoods in einer Finanzzeitung gelesen? Oder eine Kaufempfehlung??
Von Dir liest man seit gefühlten 30 Posts auch nichts anderes als:
Seit Anfang des Jahres ist der Kurs dick im Minus...
Das wissen wir alle, dazu brauchen wir uns nur den Chart angucken.
Diese Kaufempfehlungen kommen alle von dubiosen Analysern. Ist doch toll, wenn die getgoods endlich mal in Ruhe lassen!
So kann der Kurs ohne irgendwelches Gepushe seinen Weg gehen - auch wenn er im Moment alles andere als rosig ist. Nach der Mail von Frau Schneider läuft doch alles nach Plan. Sollte es nicht der Fall sein, ist die Kacke bei Haubrok am Dampfen - wegen Falschaussage usw.
Also fein entspannen ;)
Passt doch nicht zusammen...
jeden Tag schaue ich nach, um mal wieder etwas Substanzielles, Interessantes oder auch Nachdenkenswertes über Getgoods zu erfahren.
Statt dessen lese ich Gejammer, Geheule, Frust und kindische Postings, wie mies doch alles ist, wie schlecht sich der Kurs entwickelt hat, keine IR, alles nur blöd. Dann frag ich mich, warum die Jammerlappen (die Kandidaten werden sicher wissen, wen ich meine) nicht einfach die Aktien verkaufen und sich ein schönes Tagesgald mit 1,5% Zinsen zulegen. Dann sind alle Probleme schlagartig gelöst!
Anstatt hier rumzuheulen wäre das doch eine gute Idee. Oder Ihr schreibt mal den Markus Rockstädt-Mies an oder Axel "Fackelmann" "getgoods.de" Schulz, vielleicht können die Euch trösten. Wenn Ihr hier rumjammert, ist es das gleiche, als wenn ich mich vor den Wald stelle und hinein rufe. Es passiert garantiert rein gar nichts!
Und ob die Zahlen gut oder schlecht werden, werden wir schon sehen, wenn diese kommen. Und diese sind dann gut oder schlecht, und zwar unabhängig von dem ständigen Gejammer!
Einen schönen Abend!
Klasse Anti Jammer Mail
Wer sein Geld ohne Risiko anlegen will muss nicht hier sein ohne Risiko keine 500% wäre alles so klar würde Getgoods schon lange bei 12€ liegen und relativ langweilig die nächsten Jahre performen fast wie eine Telecom nun sind wir gerade am Anfang und ich freue nicht mit meinen 5000 Aktien mit Durchschit von 2,82 gekauft zu haben n den nächsten Jahren über 12€ zu laufen und schon etwas reicher zu sein....
Geht natürlich nur wenn man das Geld als Spielgeld auch verlieren kann aber nach 15 Jahren an der Börse ist es einglückt nur Spielgeld ....
Nicht jammern sondern die Chancen sehen selbst wenn getgoods keine Umsatzsteigerung mehr machen würde ist sie viel zu billig aber das wird nicht passieren...
Kgv 4-5 KUV 0,1 das Istrien nicht so oft im Börsenalltag passiert und was meint ihr warum hat das MM 72% der Aktien?. Und die Allianz Versicherung über 3%?? Sicher nicht wenn es kein Potential gibt...
Viel Spaß
@Meine: Schau dir einfach den Chart an, dann siehst Du wer Recht hat: Vielleicht siehst Du auch, dass die Aktie seit Jahresanfang fett eingebrochen ist.
Und mich würde gerne interessieren was die IR so in den letzten Monaten alles gemacht hat. Da lache bzw. heule ich jetzt schon. Kann nämlich kaum irgendwelche(!!) Finanzzeitungsberichte/Empfehlungen irgendwo(!!) lesen - und diese bringen eben mal Neueinsteiger und -interessierte hervor, damit der Kurs mal endlich steigt bzw. zumindest auf das Jahresanfangsniveau von ca. 4 Euro geht.
ich glaube, Du verstehst es einfach nicht.
Wenn Dir die IR-Arbeit nicht gefällt und Du es eben nicht gut findest, dass keine Empfehlungen in Börsen- oder Finanzzeitungen zu finden sind, dann
- schreib oder rufe IR Frau Schneider an
- schick Herrn Rockstädt-Mies ein Mail
- melde Dich bei Börse Online und Co. und beschwere Dich
- etc.
Wenn Du hier jammerst, wird nichts davon besser, da alle Leser hier nicht in der lage sind, Dein Problem zu lösen!
Schönen Abend!
obwohl es wesentlich später geheissen hat, die Jahresabschlüsse seien noch
nicht fertiggestellt.
Und nun heisst es, die JA werden MIT dem WP erstellt (das ist gesetzlich
aus gutem Grund VERBOTEN).
good luck
Hast Du Schlaubi-Schlumpf als Vorbild? Arbeitest Du etwa für getgoods?
Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Performance!! Du etwa?? Bist Du zufrieden mit dieser Performance??
Schau dir einfach den Chart an, dann siehst Du, wer Recht hat: Vielleicht siehst Du auch, dass die Aktie seit Jahresanfang fett(!!!) eingebrochen ist. Wenigstens habe ich nicht so viel Stücke gekauft wie eigentlich vorgesehen - das tröstet mich ein bißchen.
Hast Du dir mal den Verlauf seit Anfang Januar angesehen??
Und dann etwas von 1,5% Tagesgeld hier erzählen: Es gibt denke ich bessere Alternativen...
Ich denke DU willst es nicht verstehen bzw. wahrhaben. Oder einfach nur "schön-reden".
geschätzter Stockhunter, so wurde das auch nicht gemeldet - wie ich das in Erinnerung habe und nachzulesen ist (#4854). Es ist auch kein (ungesetzlicher) Widerspruch, wenn die gleichzeitig arbeiten - fertige Abschlüsse der einzelnen Konzernteile prüfen während an anderen noch gearbeitet wird (die haben eh Zeit gut zu machen ...)!
Aber grundsätzlich finde ich deine Kritik und Argusauge schon wertvoll, good luck !
Die Aussage der Frau Schneider war folgende:
Der WP sei vor Ort und brauche ca. 14 Tage.
Wie sich spaeter herausstellen sollte, war diese Aussage
UNWAHR.
Fazit: irgendetwas mit dem Zahlenwerk stimmt nicht.
<ironie>
ist gut drauf und hat Recht. Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Wenn Euch das hier nicht gefällt, dann verkauft doch einfach. Euch zwingt niemand dazu hier GGO Aktien im Depot zu halten. Verluste? Was sind schon Verluste. Es ist ja nur Geld was auf der Straße rumliegt und jeder davon genug hat. Ihr seht das auch viel zu eng mit dem Vertrauen. WArum sollte man als Investor Vertrauen in eine AG haben und gewisse Erwartungen? Alles mumpitz!
</ironie>
Meine Meinung, Du bist mir echt ein Vogel. Im Moment machst Du Dir gerade echt den Platz mit snug streitig. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch dieses Rumgehampel und Eiertanz mit dem Jahresabschluß. Abschluß fertig gestellt, Prüfer im Haus, Mitarbeiter krank Abschluß nicht fertig etc.
Ohne Dir was böses zu wollen - wie Glaubhaft kommt das bei Dir an? Gar nicht, oder?
Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof - aber das ist hier schon ne Nummer für sich.
Ich hätte gerne Rockstädt-Mies mal eine E-Mail geschrieben, aber er möchte keinen Kontakt, sonst stände ja seine Adresse auf der Homepage. Ich fang jetzt nicht an die Adressen zu probieren. Ich glaube sogar, dass ihm seine Aktionäre lästig sind. Es stimmt, dass die IR schnell und zügig antwortet, jedoch sind es mittlerweile so Null-Inhalt Nachrichten. Viel erzählen mit nix drin. Das können unsere Volksvertreter auch ganz gut.
Warum gab es nicht nur EINMAL eine DGAP Mitteilung das sich die Zahlen verschieben wegen X,Y,Z. Stattdessen gibt es nur Schweigen und inoffizielle Aussagen.
Ich mag mir nicht ausmalen wie der Kurs aussieht, wenn die Leute Deiner Empfehlung folgen und ihre Shares verkaufen. Prost Mahlzeit. Aber ... dann kommt snug und brainblood um die Ecke und sagen: Das sind Kurse zum Nachlegen. *Schenkelklopfer* Das war vor ein paar Monaten lustig wenn nicht sogar witzig. Mittlerweile kann ich es nicht lesen. Genauso wie ich jedesmal wenn ich Dein Tastatur und Finger Avatar sehe suche ich nach einer Mülltonne wo ich vortreten oder reinbrechen kann.
Ein gutes hat es immer noch 'Meine Meinung'. Alles hat ein Ende. Entweder geht das hier schief dann hat sich das hier für Dich auch erledigt oder der Kurs steigt dann doch mal irgendwann, dann verschwindest Du ebenso von der Gehaltsliste.
Da hier sicherlich das GGO Management und die IR mitlesen: Frau Schneider, Herr Rockstädt-Mies:
Die Zeit ist gekommen wenn nicht sogar überfällig und nun sollte mal gehandelt werden. Es müssen Fakten auf den Tisch und es muss Vertrauen geschaffen werden. Allein nur das kann helfen und nicht diese engagierten Schreiberlinge. Sonst gibts hier so eine Kursentwicklung wie bei GIV1.
- in ihrer nächsten Meldung hat Frau Schneider aber auf die unterschätzte Arbeit detailliert hingewiesen (- das war schon eher nachvollziebar...), ebenso, dass dieser zugegebene Fehler NIX mit schlechteren Zahlen zu tun hat! Ergo mein Fazit: war leider nicht der Vertrauensbildung dienlich (die Fehleinschätzung des Arbeitsaufwandes / Personalknappheit wurde zwar mit rasantem Wachstum erfreulich begründet, aber verspätet behoben ) und dem Kurs schon gar nicht
Freue mich jetzt schon auf die HV. Hoffentlich sind dort auch noch ein paar mehr gebeutelte Aktionäre von deinem Kaliber.
So etwas Aktionärsunfreundliches wie GGO habe ich seltenst an der Börse erlebt. Und bitte: Ich will nichts hören von KGV, KUV usw.
@Meine Meinung: Ich möchte nicht alles durchlesen hier im Thread, aber ich dachte Du wurdest mal gefragt welche Aktien Du noch im Depot hast. Bislang habe ich hierzu keine Antwort von dir gefunden - oder habe ich diese überlesen? Oder bist Du doch einer von denen? Fragen über Fragen.
Schließe mich mit Nachdruck der hier geäußerten Aufforderung an IR-/ GGO-Verantwortliche an: werdet aktiv !
ich glaub, wir reden aneinander vorbei.
#4944 letsplaynow: Es spielt doch keine Rolle, welche Aktien ich noch so habe. Hier geht es um getgoods, da sind doch andere Titel völlig egal.
Übrigens: Auch ich finde die IR-Arbeit der Company nicht gut. Aber ich kann es auch nicht ändern, sondern nur hoffen, dass getgoods dazu lernt. Trotzdem glaube ich an die Story, daher bin ich investiert. Ob die Idee aufgeht, weiß man bei Aktien nie. Daher ist die oberste Prämisse Geduld. Aber eins ist auch klar: Wenn die Firma nicht liefert, fliegen die Aktien wieder raus, ggf. eben auch mit Verlust. Ich werde aber nicht rumjammern, wie schlecht alles ist, da es die Situation nicht besser macht.
Die Firma ist jung, hoffentlich lernfähig und wenn wir Glück haben weiter auf Wachstumskurs. Und wenn nicht, dann haben Investierte eben Pech gehabt. Ist nun mal so an der Börse. Aber das, was viele hier wollen, ist auch nicht seriös: IR und Börsenblättchen pushen die Aktie, damit möglichst viele aufspringen und den Kurs nach oben treiben. Dann ist mir Geduld und Seriosität allemal lieber! In diesem Sinne bin ich weiter entspannt und wünsche Euch ein schönes Wochenende!